NUR FÜR FRAUEN! Mein erotischer Weihnachtswunsch 2021 ist ...

Ich kann Furchii's Kommentar nur bestätigen...... manchmal frag ich mich..... warum die Männer hier im Forum so einen schlechten Ruf haben.
Wenn ich mal eine eindeutige Anfrage bekommen habe..... diese aber abgelehnt habe.... wurde das respektvoll akzeptiert und es wurden dann oft noch sehr interessante Unterhaltungen.

Ich glaube nicht, dass Männer per se einen schlechten Ruf haben.
Aber es gibt hier schon eine nicht unerhebliche Anzahl an Usern, die das Forum schlicht für ihren Druckabbau nutzen und sich dementsprechend benehmen. Fallen im Diskussionsteil zahlenmässig gottseidank nicht so auf.
Aber es gibt sie. Und es sind nicht wenige.
Nur kann man sich diese "Männer" sehr gut vom Hals halten und seine Zeit in jene Kontakte investieren, die wesentlich angenehmer sind.

Aber es gibt hier schon eine nicht unerhebliche Anzahl an Usern, die das Forum schlicht für ihren Druckabbau nutzen und sich dementsprechend benehmen. Fallen im Diskussionsteil zahlenmässig gottseidank nicht so auf.
Nur kann man sich diese "Männer" sehr gut vom Hals halten und seine Zeit in jene Kontakte investieren, die wesentlich angenehmer sind.
Genau , so einfach ist es :up:

daher auch die Gänsfüßchen da ich auf die Gache kein passenderes Wort auf Lager hatte.
Dann überlege doch noch mal.... Dieses Wort reinzuschmeissen
Aber das ist doch auch klar... Die googlen sex, sex dates etc. Und landen hier. Melden sich an, und schreiben los.
Heisst ja auch erotikforum.
Nicht deren Schuld, dass sich hier, aus welchen Gründen auch immer, ein Parallel forum ergeben hat.
Aber aufdringlich kann ich nicht sagen, im Gegensatz zu anderen Plattformen hat man hier echt seine Ruhe.

Sehe ich auch so
Diese Druckabbauer sind eben die, die dann ungut auffallen.

Aber es kommt viel darauf an, wie man als Frau damit umgeht und Frau sollte auch ihren eigenen Auftritt hier hinterfragen

Sehe ich auch so
Diese Druckabbauer sind eben die, die dann ungut auffallen.

Aber es kommt viel darauf an, wie man als Frau damit umgeht und Frau sollte auch ihren eigenen Auftritt hier hinterfragen

Eben - genau die bleiben einem dann auch im Gedächtnis ... wie zickige Frauen etc ....
und allzuoft werden alle in einen Topf geworfen 🤷🏻

Ich hab hier auch keine schlechten Erfahrungen gemacht ... zudem weiß ich mir schon zu helfen :)

Ich wünsche mir, dass sich die Corona Situation beruhigt und ich meinen lieblings f+ wieder mal sehen und spüren kann.
Und wir dann auch wieder etwas mehr außereheliche Kontakte pflegen können ;)

Um auf das Thema dieses Threads zu antworten:

Ich wünsche mir eine Beziehung, wo ein für beide passendes Maß an Nähe und auch Freiraum gegeben ist. Kein Aufeinanderkleben aber auch keine erzwungene Distanz.

Ich wünsche mir emotionale Nähe und Verständnis füreinander, Interesse aneinander und Respekt füreinander.
Ein absolut ehrlicher Umgang miteinander ist für mich von großer Wichtigkeit - auch wenn es vermutlich nicht immer das ist, was ich hören möchte.
Ein Mann, der selbstbewusst genug ist, sich zu geben wie er ist; nicht das Bedürfnis hat, sich verstellen zu müssen.

Ich wünsche mir einen Mann, bei dem ich es schaffe, den Kopf abzuschalten - mich sexuell komplett fallen zu lassen.

Ich wünsche mir einen Mann, den ich zum Lachen bringen kann; mit Ecken und Kanten; einfach zum Liebhaben 🤷🏻😍

Sexuell aufgeschlossen und offen, jedoch nicht tabulos.

Ganz einfach: die passende Ergänzung

Seelenstriptease beendet 😉
Danke! Du hast meine Wünsche formuliert! ❤️

Ich kann Furchii's Kommentar nur bestätigen...... manchmal frag ich mich..... warum die Männer hier im Forum so einen schlechten Ruf haben.
Wenn ich mal eine eindeutige Anfrage bekommen habe..... diese aber abgelehnt habe.... wurde das respektvoll akzeptiert und es wurden dann oft noch sehr interessante Unterhaltungen.
Genau! So erlebe ich das auch! Natürlich kommen schonmal eindeutige Anfragen, die bekommen halt ein nein und gut ist! Und auch schon oft erlebt, dass es doch noch ein nettes, NICHT- ANMACH- Gespräch gab!
Die wenigen Ausnahmen, wo sich daneben benommen wurde, kann ich gut verschmerzen!

Glaubst wirklich, hier findet sich einer, der ein Wochenende mit einer fremden Frau verbringt? ;)

Weil ich es gerade in einem anderen Thread geschrieben habe.
Das ist genau so ein Beispiel!
Eigentlich würde man bei der Übermacht der Männer hier vermuten, es müsste sich für ein nettes Thermenwochenende leicht jemand finden lassen.
Aber dann such' mal als Frau und du erlebst deine blauen Wunder.
Aber sicher kein Thermenwochenende. :smuggrin:

Weil ich es gerade in einem anderen Thread geschrieben habe.
Das ist genau so ein Beispiel!
Eigentlich würde man bei der Übermacht der Männer hier vermuten, es müsste sich für ein nettes Thermenwochenende leicht jemand finden lassen.
Aber dann such' mal als Frau und du erlebst deine blauen Wunder.
Aber sicher kein Thermenwochenende. :smuggrin:
naja, die Frage ist halt, was man realistisch betrachtet erwartet und erwarten kann. wenn ich bloß freundschaftlich auf ein WE in die Therme will, dann schnapp ich mir eine Freundin. wozu da einen fremden Mann dabei haben wollen? für ein WE mit Sex usw wird sich wohl jemand finden lassen. würd ich so halt nie machen (hallo? mit einem fremden Mann in einem Zimmer übernachten?) und für alles andere brauch ich wieder niemanden 🤷🏻‍♀️

naja, die Frage ist halt, was man realistisch betrachtet erwartet und erwarten kann. wenn ich bloß freundschaftlich auf ein WE in die Therme will, dann schnapp ich mir eine Freundin. wozu da einen fremden Mann dabei haben wollen? für ein WE mit Sex usw wird sich wohl jemand finden lassen. würd ich so halt nie machen (hallo? mit einem fremden Mann in einem Zimmer übernachten?) und für alles andere brauch ich wieder niemanden 🤷🏻‍♀️

Bin ich völlig bei dir, aber es gibt durchaus Frauen, die sich so ein Wochenende vorstellen können.
Schau mal in die Kontaktanzeigen.
Die bekommen dann 300 Zuschriften und nix passt.
V.a. weil 250 davon wegen der Partnerin eh nie ein Wochenende wegbleiben könnten.

Ich stelle es mir durchaus frustrierend vor, aus so einem großen Pool an vermeintlich verfügbaren Männern, mir kein passendes Exemplar fischen zu können.

weil 250 davon wegen der Partnerin eh nie ein Wochenende wegbleiben könnten.
das finde ich ja interessant an dem Thema. warum machen das so viele? ist es tatsächlich nur "ich will wissen, ob ich es haben könnte, ob sie anspringen würd?"

es ist nicht nur hirnwichsen, tastenwichsen. das wäre mir viel zu kurz gegriffen. warum spielen Männer den Frauen vor, dass da mehr als ein schneller onlineFlirt oder mehr als sogar ein schneller fick sein könnte? sind Frauen die besseren Realisten?

fragt man Männer danach, dann kommt ganz hart "wieso glaubt die das auch?“ ja heast, erzähls halt nicht 🤦🏻‍♀️

Zurück
Oben