NUR FÜR FRAUEN! Mein erotischer Weihnachtswunsch 2021 ist ...

Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich fände einen reinen Fauenbereich (natürlich auch Männerbereich) eine Bereicherung und Aufwertung für das EF 🤔
Und so sollen die 2 Lager weiterhin 2 Lager bleiben mit tiefen Gräben?

Der offene Austausch sollte ja eigentlich helfen, dass man sich irgendwo in der Mitte trifft im 21.Jhd.

Lasst den Troll ruhig Trollen, wenn er ignoriert wird, trollt er sich woanders hin.

Zuletzt bearbeitet:
Und so sollen die 2 Lager weiterhin 2 Lager bleiben mit tiefen Gräben?

Der offene Austausch sollte ja eigentlich helfen, dass man sich irgendwo in der Mitte trifft im 21.Jhd.

Lässt den Troll ruhig Trollen, wenn er ignoriert wird, trollt er sich woanders hin.

ne aber so schlecht wär ein reiner Frauen/Männerbereich gar ned... man könnte sich einfach mal in ruhe austauschen ohne "belästigt" zu werden...

Zudem würde ja der normale, für alle zugängliche Bereich ned verschwinden...

ne aber so schlecht wär ein reiner Frauen/Männerbereich gar ned... man könnte sich einfach mal in ruhe austauschen ohne "belästigt" zu werden...

Kann ja auch in einem Unterforum in der "Kaffeepause" sein. Muss ja nicht so groß wie der "Fetisch" oder "Gay"-Thread sein🤷‍♂️

Grundsätzlich ist die Idee gut..
Was aber macht man mit Paarprofilen?

Kann ja auch in einem Unterforum in der "Kaffeepause" sein. Muss ja nicht so groß wie der "Fetisch" oder "Gay"-Thread sein🤷‍♂️

ne ich finde das müsste schon sichtbarer sein, damits auch genutzt wird... zB statt/über "Österreich privat"

Grundsätzlich ist die Idee gut..
Was aber macht man mit Paarprofilen?

naja... wenn man sowohl Männer/Frauen untersich machen kann... kann man sicher auch Paare untersich eröffnen...

)

Inwiefern fühlst Du Dich von Männern in einem Thread belästigt? Verstehe ich jetzt vom wording her nicht, ich würd das Wort aufgrund des Kontextes der me-too Bewegung auch eher vorsichtig einsetzen, Anführungszeichen hin oder her.

Meinst vielleicht "genervt", "behelligt" etc.?

)
Inwiefern fühlst Du Dich von Männern in einem Thread belästigt? Verstehe ich jetzt vom wording her nicht, ich würd das Wort aufgrund des Kontextes der me-too Bewegung auch eher vorsichtig einsetzen, Anführungszeichen hin oder her.

Meinst vielleicht "genervt", "behelligt" etc.?

daher auch die Gänsfüßchen da ich auf die Gache kein passenderes Wort auf Lager hatte.

ne ich finde das müsste schon sichtbarer sein, damits auch genutzt wird... zB statt/über "Österreich privat"

naja... wenn man sowohl Männer/Frauen untersich machen kann... kann man sicher auch Paare untersich eröffnen...
Oder es schreibt halt einfach nur der männliche Teil des Paares im m Bereich und umgekehrt. Eigentlich sollten Menschen erwachsen genug sein, sich dran zu halten, aber nach diesem Thread zweifle ich sehr dran. Wer diese m/w Trennung nicht will, muss ja in diesem Bereich dann nicht kommentieren und postet halt im allgemeinen Bereich.

Aber auch das scheint nur bedingt zu funktionieren, denn im BDSM Bereich zum Beispiel posten auch vermehrt die "na wer das perverse Zeug braucht, ok, aber iiiiiiih pervers!!!1!!11!!" Leute und bewirken damit, dass sich die Leute, die BDSM wirklich praktizieren, hüten werden da irgendwas zu posten. Austausch unter Gleichgesinnten? Fehlanzeige. Ein m/w getrennter Bereich wird wohl genauso nicht funktionieren.

"Ein Bereich für Frauen? Haha wozu, ich (m) kommentier einfach nur, damit den Frauen die Lust auf Austausch unter Gleichgesinnten vergeht, weil meiner Meinung nach braucht das eh niemand, kommt nur Zickenkrieg raus. Ich selbst bin zwar keine Frau, war auch nie eine und habe auch keinen Wunsch eine zu sein, kenne aber das Verhalten der Frauen besser, nur Frauen unter sich ist sowieso auch pervers und daher... Iiiiiihhhhhhh."

Oder es schreibt halt einfach nur der männliche Teil des Paares im m Bereich und umgekehrt. Eigentlich sollten Menschen erwachsen genug sein, sich dran zu halten, aber nach diesem Thread zweifle ich sehr dran. Wer diese m/w Trennung nicht will, muss ja in diesem Bereich dann nicht kommentieren und postet halt im allgemeinen Bereich.

Naja... wieviele Frauen wissen, dass ihr Mann als "Paar" im EF rumgeistert?!
Wieviele "Paare" sind solo Männer?!
Es ist halt, genau so wie du sagst, wenn man auf Erwachsene hofft... wirda nix....

[/QUOTE]
Aber auch das scheint nur bedingt zu funktionieren, denn im BDSM Bereich zum Beispiel posten auch vermehrt die "na wer das perverse Zeug braucht, ok, aber iiiiiiih pervers!!!1!!11!!" Leute und bewirken damit, dass sich die Leute, die BDSM wirklich praktizieren hüten werden da irgendwas zu posten. Austausch unter Gleichgesinnten? Fehlanzeige. Ein m/w getrennter Bereich wird wohl genauso nicht funktionieren.
[/QUOTE]
Hmm... Spezialbereiche müssten wohl allgemein besser kontrolliert werden, bzw auf Meldungen schneller eingegangen werden...

[/QUOTE]
"Ein Bereich für Frauen? Haha wozu, ich (m) kommentier einfach nur, damit den Frauen die Lust auf Austausch unter Gleichgesinnten vergeht, weil meiner Meinung nach braucht das eh niemand, kommt nur Zickenkrieg raus. Ich selbst bin zwar keine Frau, war auch nie eine und habe auch keinen Wunsch eine zu sein, kenne aber das Verhalten der Frauen besser, nur Frauen unter sich ist sowieso auch pervers und daher... Iiiiiihhhhhhh."
[/QUOTE]

Naja... da hilft vielleicht nur Zugang mit Facecheck... dass erst gar keine Männer bei den Frauen sudern... bzw Frauen bei den Männern... aber ob sowaa Möglich wäre... keine Ahnung...

Ich wünsche mir...hm... einfach dass sich verschiedene Dinge fügen und auch lösen dürfen.
Es war so herausfordernd, dass Sexualität deutlich hinter dem persönlichen Top Ten Ranking landete, bei den wichtigen Dingen die mich berührten. Vielleicht ein wenig mehr gemeinsame Stunden mit wertvollen Menschen, sei es mit oder ohne Sex....

Also wenn es darum geht, Wünsche, für die neuen 364 Tage, ist es Gesundheit, Klarheit und Freude.
Hab viel davon erfahren dürfen und blicke dankbar zurück. Es zeigte sich viel wesentliches, anderes dürfte gehen.
Über die Männer die hier trotzdem mitschreiben. Einfach respektlos und gut dass sie sich hier verewigen, dann kann man sie besser aussortieren.
Natürlich einen lieben Dank an den te!

Naja... wieviele Frauen wissen, dass ihr Mann als "Paar" im EF rumgeistert?!
Wieviele "Paare" sind solo Männer?!
Es ist halt, genau so wie du sagst, wenn man auf Erwachsene hofft... wirda nix....
Aber auch das scheint nur bedingt zu funktionieren, denn im BDSM Bereich zum Beispiel posten auch vermehrt die "na wer das perverse Zeug braucht, ok, aber iiiiiiih pervers!!!1!!11!!" Leute und bewirken damit, dass sich die Leute, die BDSM wirklich praktizieren hüten werden da irgendwas zu posten. Austausch unter Gleichgesinnten? Fehlanzeige. Ein m/w getrennter Bereich wird wohl genauso nicht funktionieren.
[/QUOTE]
Hmm... Spezialbereiche müssten wohl allgemein besser kontrolliert werden, bzw auf Meldungen schneller eingegangen werden...

[/QUOTE]
[/QUOTE]

Naja... da hilft vielleicht nur Zugang mit Facecheck... dass erst gar keine Männer bei den Frauen sudern... bzw Frauen bei den Männern... aber ob sowaa Möglich wäre... keine Ahnung...
[/QUOTE]

Ich glaub, wir würden die Männer an deren Posts raus kennen 😂

Ich seh schon, bei den frauen seiten über seiten, bei den männern totenstille...😂

Zurück
Oben