NUR FÜR FRAUEN! Mein erotischer Weihnachtswunsch 2021 ist ...

Ich fände es echt schade, wenn es den Anschein hier im Forum gäbe, als wären getrennte Bereiche nötig... Wenn es nur rein um anatomische Belangen ginge, ja ok. Aber ansonsten wäre das ein Armutszeugnis... Wir sind doch alle sowas ähnliches wie erwachsen. Echt, hätten wir eine klare Geschlechtertrennung wirklich nötig?! Kann man ja mal für ein zwei Thread machen, aber mehr als eine Spielerei solls nicht werden...

Zum Thema. Mein grösster Wunsch fürs kommende Jahr; es soll einfach so bleiben wie es ist und da ich in der vergangenen Zeit viel mit unliebsamen plötzlichen Veränderungen konfrontiert wurde, weiss ich, wie nicht selbstverständlich dieser Wunsch ist.

Eine (Sex)Beziehung mit einem Mann, der wertschätzemd und geduldig mit meinen Schwächen umgehen kann, diese vielleicht sogar kompensiert, der aktiv zuhört, ein ähnliches Maß an Nähe braucht und mit mir die wunderbare, große Welt der Sexualität erkunden mag.
OH, die gibt es ;), "dünn gesät", aber ab und zu keimt einer raus, denn must sofort ausrupfen ;).
Ich habe 30 Jahre gesät , bis ich ernten konnte ;)
Kommt halt auch immer drauf an, was man gerne ,ernten wil :giggle:,aber dein Wunsch ist fruchtbar ;).
Zum Thema :
Wenn es so bleibt wie es ist, bin ich mehr als zufrieden ....nur der Virus möge verschwinden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema. Mein grösster Wunsch fürs kommende Jahr; es soll einfach so bleiben wie es ist und da ich in der vergangenen Zeit viel mit unliebsamen plötzlichen Veränderungen konfrontiert wurde, weiss ich, wie nicht selbstverständlich dieser Wunsch ist.

:herzen:
Wie weise.
Ja, ich denke auch rückblickend, dass genau so zu leben, der Schlüssel ist.
Viele sehen Sexualität als i-Tüpfelchen, etwas das leicht zu haben ist, etwas Banales an.
Gelebt ist sie viel mehr. Sie gibt Stabilität, Sicherheit, Vertrauen, Mut, Wärme und auch Trost kann sie sein.

Gerade in den wilden Zeiten, wenn man nicht weiß wo einem der Kopf steht, Zorn, Wut, Unverständnis und Trauer über uns schwappen, ist das zum Partner kuscheln und ganz einfach von selbst laufen lassen was die Körper suchen derart heilsam.
Da wo alleine oder in Einsamkeit die Nächte lang werden, die Gedanken sich drehen, aus dem Bett auf die Terrasse zum Rauchen gehuscht wird, kehrt anstatt dessen diese Zuversicht ein, das Besinnen dass wenn die Welt auch bricht das weltbeste Plätzchen für den müden ratternden Kopf das Brustfellchen des Liebsten ist. Dann kommt die Wärme, die Körper und Seelen die sich suchen und einen danach Erschöpfung und der Schlaf, ja und auch Dankbarkeit und Demut, dass man heim finden durfte.

Alleinsein oder einsam in Partnerschaft?
Ich wünsche mir, dass ich so weise bin in meinem Beziehungspart zu erkennen, wenn man zwar noch gemeinsam aneinander liegt aber die Gefahr besteht, alleine zu sein.
Ich habe ganz irre Angst davor an den Punkt kommen zu müssen, in Partnerschaft zu leben und mich alleine zu fühlen.
Das ist denke ich grausam schlimmer, als Single zu sein.

Ah und dann wünsche ich mir, dass meine Sexualität niemals aufhört, neugierig lebendig zu sein, sich traut zu verändern, neue Empfindungen, andere Wege zu beschreiten, ganz nah an mir und meinem Leben bleibt und niemals beschränkt wird auf ein Schlafzimmer.

Nachdem ich drüben auf Beutezug gewesen bin, zwar auch witzelnde aber keineswegs verbissene Herren vorgefunden habe, waren dennoch einige die sehr klar sagen, was sie wünschen. Einen habe ich klammheimlich im Morgengrauen hierher entführt und somit meinen ultimativen Weihnachtswunsch gefunden:

Ich wünsche mir, dass mein Partner das über unsere Beziehung sagen will und vor allem kann:

Meine Sehnsucht ist in Erfüllung gegangen - in einer Intensität von der ich nicht wusste dass sie existiert und in einem Maß, zu dem ich mich nicht fähig wähnte.
Was ich mir bis Dez. 2021 wünsche?: ein Leben in geregelteren Bahnen um das besser und ausgiebiger leben zu können...eine Post-COVID Zeit.

Aber vielleicht hat er das schon, war ja Weihnachten. :)

(sodale, da wird gar nix gegendert, da gibt es kein Schild zum Dazudenken, UND dass das mein ganz persönlicher Wunsch ist, der für niemand anderen gilt und niemand einen Anspruch drauf hat, ist sowieso klar.)

@Mitglied #247512
Der hat sich eh schon hier verewigt.
Seine feine Ausdrucksweise gilt ja nur für und bei ihm, ....
[/QUOTE]
Sinnsprüche mit Grammatikfehler....auch noch nie gesehen :kopfklatsch:
...die Katzenstreu? :hmm:
Da hätte es keinen Transfer supernetter Formulierungen bedurft.
Ich würde mir für hier wünschen, dass solche Seitenhiebe unterdrückt werden. Liest sich immer ungut, wenn zwischen netten Beiträgen, auch wenn grammatikalisch falsch, so etwas eingefügt wird.
Und nein, er ist nicht der Einzige.

Und nein, er ist nicht der Einzige.
Ich habe es auf das eine Post bezogen.
Meine Ambition hier ist nicht von den jeweiligen Menschen hinter Nicks Psychogramme anzufertigen.
Wie im Like-Thread. Manches gefällt anderes nicht. :)

Jedes Mal alle Beiträge und Likes von Usern zu durchforsten, ob sie es als Person wert sind zitiert zu werden, ist nicht mein Ding. ;)

Ich finde es schön, was er über seine Beziehung geschrieben hat. :)
Das Eingeständnis darin ganz besonders.

Es geht hier doch ums Wünschen.
...und ich wünsche mir, dass mein Partner dieses eine Zitat genauso empfindet.....

Ich habe es auf das eine Post bezogen.
Meine Ambition hier ist nicht von den jeweiligen Menschen hinter Nicks Psychogramme anzufertigen.
Wie im Like-Thread. Manches gefällt anderes nicht. :)

Jedes Mal alle Beiträge und Likes von Usern zu durchforsten, ob sie es als Person wert sind zitiert zu werden, ist nicht mein Ding. ;)

Ich finde es schön, was er über seine Beziehung geschrieben hat. :)
Das Eingeständnis darin ganz besonders.

Es geht hier doch ums Wünschen.
...und ich wünsche mir, dass mein Partner dieses eine Zitat genauso empfindet.....

Ich finde es trotzdem nicht ok, etwas aus dem Männer-Thread hier herein zu ziehen.
Genauso wenig fände ich es in Ordnung, wenn die Männer sich etwas aus dem Frauen-Thread holen.

Wir haben alle die Möglichkeit im jeweils anderen Thread nachzulesen.
@Mitglied #529983 scheint ein feiner Kerl zu sein, sein Post ist wunderbar. Verloren hat sein Post hier im Frauen-Thread trotzdem nichts.

Meine persönliche Meinung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Frauen manchmal vorgeworfen wird, ein Thema nicht im Auge behalten zu können, sondern lieber übers Reden reden, stimmt das mitunter.
(Männer können das allerdings auch)

Ich lasse die Pferderln wieder unter sich, meinen Wunsch habe ich unter Zuhilfenahme abgegeben. :)
Ums Wünschen geht es eh nicht so.

Die Meisten wissen ja, dass ich mit Kinder und Jugendliche arbeite. Vieles vom kindischem und unreifem Verhalten findet man hier auch zu Hauf. Cliquenbildung, Selektion, Dissen, Mobbing etc. Was man auf dem Schulhof findet, findet man auch hier. Das zu beobachten, ist sehr amüsant, wenn man bedenkt, dass die Meisten hier wählen dürfen.

Sich inhaltlich nicht zu einigen, ist ein wichtiger Punkt in einer Diskussionskultur. Die Frage, die ich mir halt stelle ist, wie geht man mit unterschiedlichen Meinungen und Sichtweisen um? Versuche ich mit Vehemenz meine Meinung zu vertreten und negiere ich andere oder versuche ich zumindest zuzuhören (in dem Fall zuzulesen ;) ) und schließe das Thema für mich ab. Nein, ich muss nicht im Chor einer Meinung einstimmen, sondern darf, soll und kann eine völlig andere Sichtweise haben.

Peinlich wirds halt nur dann, wenn private Zickenkriege öffentlich ausgetragen werden, bei denen die meisten MitleserInnen nicht mal wissen, worums geht.

In einer Schule würde man, wenn diese Streitigkeiten überhand nehmen, die Streithanseln/greteln in einen Raum sperren und sie mal schön diskutieren lassen. Oder man holt die Eltern hinzu, aber das ist hier schwer möglich (wobei, lustig wärs schon).

Also Ladies und Gentlemen, Respekt fängt vor allem bei sich selbst an. Wenn ihr Zwist mit jemanden habt, dann bitte verlegt es in den PN-Bereich. Unbeteiligte in einen Streit reinzuziehen, ist halt schon arg unreif und das könnten wir uns alle sparen.

Übrigens, ich mag das Forum und auch die Leute hier und auch die Diversität hier, finde ich extrem spannend.

Sodale, hab bis in die Puppen geschlafen und werd nun Frühstück machen. Habt nen schönen Tag ...

Absurd finde ich, einen Thread "nur für Frauen" aufzumachen und dann mit likes und anderen smileys Beiträge der Frauen zu bewerten und gleichzeitig anderen Männern die rote Karte zu zeigen. Fair ist das nicht.

Absurd finde ich, einen Thread "nur für Frauen" aufzumachen und dann mit likes und anderen smileys Beiträge der Frauen zu bewerten und gleichzeitig anderen Männern die rote Karte zu zeigen. Fair ist das nicht.
Ist das Leben immer fair?

Die Männer dürfen in ihrem Thread, ja große Reden schwingen

in diese richtung habe ich keine wünsche - ich habe sie bereits erhalten - bin seit rund 30 jahren mit ihm verheiratet - nunja a bisserl biegen habe ich ihn im laufe der jahre schon müssen, jedoch erfüllt er meinen tag - bringt mich zum lachen - hat stets schabernack auch noch in seinen alten tagen im kopf - bringt menschlich u nicht nur im bett seine in ihn gestzten leistungen - es passt rundum - sozusagen wunschlos glücklich -

Ich versteh auch nicht, woher diese "die Männer hier wollen nur ficken und sind dämlich" Meinung kommt, die hier von vielen Frauen an den Tag gelegt wird..
Ich hab auf Datingapps erlebt dass das so ist, oder in Clubs, aber hier nicht. Kein einziger Mann, den ich hier kennengelernt und mit dem ich mich unterhalten hab (egal ob bei einem Einzeltreffen oder bei einem Stammi) war so drauf. Einige haben Interesse kundgetan, aber keiner von ihnen plump. Hat dann von meiner Seite her halt nicht gepasst, also außer bei dem Einen, wo es offenbar nicht sein hat sollen, aber ich kann diese Meinung absolut nicht bestätigen.
Vielleicht aber auch deshalb, weil ich nicht auf Kontaktanzeigen antworte/welche schalte, ich denke, dass das eine Rolle spielt und einen Unterschied macht.
Ich kann Furchii's Kommentar nur bestätigen...... manchmal frag ich mich..... warum die Männer hier im Forum so einen schlechten Ruf haben.
Wenn ich mal eine eindeutige Anfrage bekommen habe..... diese aber abgelehnt habe.... wurde das respektvoll akzeptiert und es wurden dann oft noch sehr interessante Unterhaltungen.

Zurück
Oben