Nur für Frauen! Mögt ihr squirten wirklich?

urin is ätzend u brennt auf wundn... oba ois bockofnreiniger wirds daunn do wieda zu schwoch sei?🤔
Wobei doe Squirtingflüssigkeit ja kein Urin ist.

Ich hab mal Herrn Wikipedia gefragt (der Frauenversteher des kleinen Mannes): Also, es gibt zwei Sorten an Squirtings. ...

Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen von unter anderem in der Blase befindlicher Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist.

und ...

Weibliche Ejakulation ist ein Ausstoßen des weißlichen bis durchsichtigen Ejakulats aus der Skene-Drüse.

Skene-Drüse wird auch die weibliche Prostata genannt. (Wieder was gelernt)

Ihr Sekret (siehe weibliche Ejakulation) ähnelt in Zusammensetzung und Enzymmustern dem männlichen Prostatasekret.

Vermutlich ist auch deshalb der Geruch anders, als jener, wo man mehr Flüssigkeit ausstößt. Ich denke also, dass es das Verhältnis ausmacht.

oiso mei trockenes squiertbacherl is gelblich, wenn es trocknet...oiso is do einiges an urin dabei🤔oda i bi inkontinent?🙄

Wobei doe Squirtingflüssigkeit ja kein Urin ist.

Ich hab mal Herrn Wikipedia gefragt (der Frauenversteher des kleinen Mannes): Also, es gibt zwei Sorten an Squirtings. ...

und ...

Skene-Drüse wird auch die weibliche Prostata genannt. (Wieder was gelernt)

Vermutlich ist auch deshalb der Geruch anders, als jener, wo man mehr Flüssigkeit ausstößt. Ich denke also, dass es das Verhältnis ausmacht.
Danke für das Schließen der Bildungslücke! Man lernt wirklich nie aus!

Zurück
Oben