Nur Hausfreund oder doch mehr?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute !

Mich würde mal interessieren wie ihr das interpretiert ?

Ein Paar mit Hausfreund, jahrelang ein eigespieltes Team .... irgendwann wird die Lust entdeckt, die Dates auch alleine (also nur Sie mit HF) zu machen. Das funktioniert auch eine Weile sehr gut, man erzählt sich gegenseitig alles, jeder ist mit seinem Part zufrieden und gewinnt dabei auch was ....

Doch irgendwann passen die einzelnen Dinge nicht mehr zusammen, Einer erzählt das, der Andere das .... Zweifel kommen auf an dem was erzählt wird, und tatsächlich passiert .... Tabus und Regeln scheinen gebrochen oder überwunden ..... ohne Absprache. Es ist nicht mehr `rund`, es scheint in eine eigene sexuelle Welt zu gleiten, aber trotzdem ist keine sonstige Veränderung zu bemerken ....

Ein Entwicklung oder Eigendynamik, Entdeckung der Lust am `Verbotenen` oder doch nur ein Hirngespinnst ?
Bin gespannt wie ihr das seht ?

Schreibst du von dir? Welche Rolle hast du in der Konstellation?

Ein Entwicklung oder Eigendynamik, Entdeckung der Lust am `Verbotenen` oder doch nur ein Hirngespinnst ?
Bin gespannt wie ihr das seht ?

Ist ganz normal.
Es menschelt halt.

Ist überall so, wo Menschen miteinander auskommen (müssen).
Arbeitsplatz, Familie, Umfeld..... ;)

Ist ganz normal.
Es menschelt halt.

Ist überall so, wo Menschen miteinander auskommen (müssen).
Arbeitsplatz, Familie, Umfeld..... ;)

ist eine logische Sache, eh normal ....
aber warum die (vorsichtig gesagt) Unehrlichkeiten ?

Wenn ich dich richtig verstehe, wurden / werden also Verabredungen gebrochen, ist das richtig? Und du scheinst der Hintergangene zu sein.

Entgleitet euch eure Übereinkunft?

Oh Scheiß Situation, die nach "REDEN" schreit...

Ich würd mal direkt nachfragen... wenns dir wer erklären kann, dann sie.

Ich tippe mal auch auf entstandene Gefühle. :confused:
Die Lust am Verbotenen wirds kaum sein... wars ja doch immer offiziell, dass mit dem Hausfreund was läuft...

:winke:
Stella

Wir reden immer über alles, haben auch darüber schon viele Gespräche geführt .....
ist irgendwie verzwickt .... auf Details geht keiner der Beiden so richtig ein, und wenn dann passen diese nicht zusammen, oder werden dann halt irgendwie zusammen gebastelt ...

Es ist jetzt nicht ein Drama daraus geworden, wir haben die Situation im Griff da wir ja darüber sprechen ..... derzeit gibt es auch keine Treffen

Mich schwanzt dabei nur, dass trotz aller Offenheit und Toleranz so etwas im Raum stehen kann

Wir reden immer über alles, haben auch darüber schon viele Gespräche geführt .....
ist irgendwie verzwickt .... auf Details geht keiner der Beiden so richtig ein, und wenn dann passen diese nicht zusammen, oder werden dann halt irgendwie zusammen gebastelt ...

Es ist jetzt nicht ein Drama daraus geworden, wir haben die Situation im Griff da wir ja darüber sprechen ..... derzeit gibt es auch keine Treffen

Mich schwanzt dabei nur, dass trotz aller Offenheit und Toleranz so etwas im Raum stehen kann

Menschen bzw. Gefühle sind nur bis zu einem gewissen Grad "steuerbar". Ich kann mir vorstellen, daß es für dich blöd ist, wenn zwischen den beiden mehr entsteht. Aber Einfluß wirst du darauf wenig haben, fürchte ich.

Was willst du jetzt machen?

Klingt wahrscheinlich jetzt blöd, aber in gewisser Weise haben auch wir Erwachsene noch gewisse Verhaltensmuster von Kindern in uns - auch wenn man z.B. Kinder offen und tolerant erzieht, ihnen immer wieder versichert, dass sie mit allem kommen können, man über alles reden kann, irgendwann reden sie nicht mehr mit dir über alles - vielleicht aus dem Grund, weil sie dir nicht weh tun wollen...

Selbe G'schicht wie bei manchen Spezialisten im Swingerclub die blöd reinbraten ... :roll:
Hau dem Typen eine auf die Schnauze und fertig!

Klingt wahrscheinlich jetzt blöd, aber in gewisser Weise haben auch wir Erwachsene noch gewisse Verhaltensmuster von Kindern in uns - auch wenn man z.B. Kinder offen und tolerant erzieht, ihnen immer wieder versichert, dass sie mit allem kommen können, man über alles reden kann, irgendwann reden sie nicht mehr mit dir über alles - vielleicht aus dem Grund, weil sie dir nicht weh tun wollen...

ja und nein, es gibt ja eben gewisse Tabus die wir immer hoch gehalten haben, und über das eine oder andere könnte man ja hinweg sehen wenn gewünscht ..... aber vorher sollt ma schon reden drüber - oder wenns aus einer Situation heraus passiert zumindest danach .... aber nicht schweigen und hoffen dass es nicht zur Rede kommt ...

so erwachsen sollte man schon sein denk ich mal

denn wir alle 3 wissen ja worum es dabei geht, man trifft sich ja nicht zum tee sondern zum f...
also es ist ja eine offene Angelegenheit .....

hm .... du meinst eine vor den Latz knallen? ggggg

na hätte ich vielleicht früher gemacht als ich noch jung war gggg

na Scherz bei Seite, es ist a saublöde Situation .....

Nein. Energisch werden und zeigen, daß du außer Verständnis auch noch Cojones hast. Werd halt mal wütend, immer nur liebevolles Verständnis ist fad. :engel:

Zurück
Oben