Nutte als Partnerin

Spotzl, i bin sehr wohl a selbstironischer Mensch. ;)
Scheint so, dass ich da irgendwie ins Schwarze getroffen haben könnte...mit deinem Frust. Du hast noch nie nicht ein Post verfasst, in dem du auf ein Statement von mir neutral, ohne herzuschnappen, reagiert hättest. Ich hab schon einmal gemeint, dass du wohl einen besonderen Narren an mir gefressen haben könntest. Auch, wenn ich mich jetzt wiederhole: Solange du mich auf der Schaufel hast, sekkierst wenigstens keine andere... mi amüsiert's und i halt's aus.
Scho a blede G'schicht', wenn si a Nutten von an Gogl ned unterbuttern losst und eahm ned de Zechn obusslt. Sei froh, dass du nie Freier bei mir sein wirst. :mrgreen:
 
das hättest wohl gerne - die einzige die hier emotional durch den wind geht bist du .

ausserdem wieso in aller welt denkst du schon wieder ich will bei dir freier sein?
 
@ manu: ich bewundere dich, dass du mit dem mann, dem vor huren graust und der trotzdem dafür zahlt, so viel geduld hast! :)
 
Also die einzige Sorge die ich als Partner hätte wäre dass dann kaum noch Lust auf privaten Sex ist wenn man den ganzen Tag Sex mit anderen hat. Sonst würde ich das recht nett finden mit einer SW liiert zu sein
 
ja, das kann natürlich manchmal passieren, wenn er job stressig ist.

aber ich kenne auch die situation, wenn man nach 8 stunden stress im büro heim kommt - da ist auch nimmer viel lust auf sex da...

:)

wobei ich nicht äpfel mit birnen vergleichen will.
 
Ich schreib auch mal was nicht politisch unkorrektes - aber um so mehr wahres : Ich würde es einfach extrem geil finden mit einer Nutte zusammen zu sein !!! Alle Nutten sagen dir, daß sie ach so arm und ausgebeutet und unter Zwang anschaffen mußten. SO EINE SCHEIßE. Es ist für viele Frauen einfach geil für Geld zu ficken ! Auf den Strich gehen ist schon von der Verwendung der Worte her extrem geil ! Als Nutte zu arbeiten ist der Wunsch fast aller Frauen - einige machen es wirklich, andere ficken nur mit dem Chef oder als Hobbyhuren oder wenn es ihnen andere Vorteile bringt oder sie besoffen sind ! Eine echte Nutte weiß, daß sie so tun muß wie wenn sie es verachten müßte. Aber für einen Mann anschaffen gehen erregt fast jede Frau. Ich würde mir daraus einen Spaß machen - den auch jede Frau genießen wird : Spiel mit ihr weiterhin das Spiel der Spiele: Schick sie anschaffen (zumindest im Rollenspiel)

"Oh Gott"

ich hoffe das du keine Kinder hast :roll:
 
ja, das kann natürlich manchmal passieren, wenn er job stressig ist.

aber ich kenne auch die situation, wenn man nach 8 stunden stress im büro heim kommt - da ist auch nimmer viel lust auf sex da...

:)

wobei ich nicht äpfel mit birnen vergleichen will.

:oops: :mrgreen: :bussal:
 
@ manu: ich bewundere dich, dass du mit dem mann, dem vor huren graust und der trotzdem dafür zahlt, so viel geduld hast! :)

warum du schreibst hat den grund dass du immer das letzte wort haben willst .
und klar ist da ein unterschied zwischen privat und käuflichem sex .

wie gesagt - als partnerin - das wäre nichts für mich .
frag mich warum euer kartenhaus wegen ein paar zeilen hier zusammenbricht .

wer nicht verstehen will der wird es auch nicht verstehen .
das wäre eben nichts für mich eine frau mit 1000 anderen zu teilen .

und dann darf ich auch noch - mein lieber schwan - zu keiner anderen gehen darf .
aber das seid ja nur ihr hier die da so pinkelig sind.

zumal ich keine probleme mit professionellen hab - denn ich weiss zu welchen ich gehe .
is ja nicht so dass sich jeder mit jedem versteht.

vielmehr habt ihr anscheinend selbst ein problem wenn ihr euch pauselos über eure kunden beschwert
und euch wegen sowas endlos aufregen könnt .

ist mir auch egal - ich kenn viele zu denen ich gerne geh und wenn es jemanden gibt dem nie graust
dann ist da etwas nicht ganz in ordnung .

rein biologisch gesehn hat das einen sinn .

~~

wegen der anerkennung - es ist eben was es ist, nicht mehr und nicht weniger .
z.b. wird kein ehemann von seiner ehefrau dafür anerkennung ernten - ausser sie erlaubt es ihm
selbst dann bekommt er dafür höchstwahrscheinlich keine anerkennung.

aber das werden die wenigsten sein nachdem anscheinend einige prosen damit schon ihre probs haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... - aber um so mehr wahres : Ich würde es einfach extrem geil finden mit einer Nutte zusammen zu sein !!! ...
Was hindert dich? Wollen sie vielleicht nicht? :fragezeichen:

... Auf den Strich gehen ist schon von der Verwendung der Worte her extrem geil ! Als Nutte zu arbeiten ist der Wunsch fast aller Frauen ...
Punkt und Beistrich.
Das entzieht sich jeder Kommentierbarkeit. Die Realität überholt die Karikatur.

Es gibt Menschen, die das Strichmilieu extrem geil finden.
Zuhälter?
Kunden, die zivil nie oder nimmer ankommen - oder zumindest nit nachhaltig?
Kunden mit Selbstwertproblemen? "Kaufen" um Machtgefühle zu erleben?

Mit echte Nutten habe ich solche gemeint, die ihr tun verinnerlicht haben, also einen innerpsychischen Prozeß !
Unechte Nutten (Pardon: eigtl würd ich sex-workers verwenden) veräußern ihr Tun?? Verwechselst da nit was?

ja, das kann natürlich manchmal passieren, wenn er job stressig ist.
aber ich kenne auch die situation, wenn man nach 8 stunden stress im büro heim kommt - da ist auch nimmer viel lust auf sex da...
;) ;) in einem anderen thread tuans alle Arten von Selbst - und sexueller Befriedigung im Büro ?! :fragezeichen: - :mrgreen: - könnt des nit Manches erklären???

wobei ich nicht äpfel mit birnen vergleichen will.
Aber beide sind zur rechten Zeit und reif genossen, wahre Quellen an Gesundheit und Befriedigung! :mrgreen:

@ manu: ich bewundere dich, dass du mit dem mann, dem vor huren graust und der trotzdem dafür zahlt, so viel geduld hast! :)
zustimm.
Irgendwas tickt da nit richtig? Zwanghaft vielleicht? Zahlt für etwas wovor ihm graust?

Bezogen auf meine Erfahrungen vor vielen Jahren - es war nicht der Umstand, dass sie sich als sex-workerin (damals: horizontales Gewerbe) herausstellte - sondern die schockierenden 'Begleitumstände' dieses Gelderwerbs (vielleicht nimmer repräsentativ für heute ??).
Ich habe mich zu der Zeit begonnen so sehr dafür zu schämen ein Mann zu sein ..... so eine Art geschlechtsbedingter Sippenhaftung für unerträgliche Kerle empfunden....

rein biologisch gesehn hat das einen sinn .
~~
z.b. wird kein ehemann von seiner ehefrau dafür anerkennung ernten - ausser sie erlaubt es ihm
selbst dann bekommt er dafür höchstwahrscheinlich keine anerkennung.

aber das werden die wenigsten sein nachdem anscheinend einige prosen damit schon ihre probs haben.

Muss man das verstehen können :fragezeichen: Wieso sollte sie ihn dafür anerkennen, dass sie ihm etwas erlaubt :fragezeichen:

Und wieder mal der biologische Sinn - denn es noch nie gab und nie geben wird. "Sinn" kam mit der Reflexionsfähigkeit und Sozialisierung der Menschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
das hättest wohl gerne - die einzige die hier emotional durch den wind geht bist du .

ausserdem wieso in aller welt denkst du schon wieder ich will bei dir freier sein?

Was hätte ich gern? Dass du Frust und Komplexe hast? Sicher nicht. Glückliche und zufriedene Menschen ruhen in sich selbst, betrachten das Leben mit einem Augenzwinkern. Positive Lebenseinstellung ist wie ein Schutzmantel gegen die Widrigkeiten des Lebens.
Das Leben ist zu kurz, als dass man als unglücklicher Giftzwerg durch selbiges rennen sollte. ;)
Weiters: Wann und wo habe ich jemals behauptet, dass ich denken würde, dass du jemals Freier bei mir werden könntest?
Dass du es nie werden wirst, steht für mich außer Zweifel...aber nicht, weil DU es nicht willst.
 
Wann und wo habe ich jemals behauptet, dass ich denken würde, dass du jemals Freier bei mir werden könntest?

ständig .

~~~

@calamos - du brauchst dich nicht fremdschämen, kehre lieber vor deiner eigene türe .
fürs ficken mit einer hure bekommt er daheim keine anerkennung - maximal am stammtisch .

biologisch gesehen macht es einen sinn dass einem vor gewissen dingen graust .

ich wills mal etwas deutlicher schreiben .
die meisten huren schlucken kein sperma !
warum ? weil ihnen davor zu sehr graust ?

die meisten huren werden sagen sie machen keinen KV - warum ?
graust ihnen davor ?

die liste könnte man jetzt unendlich lange fortsetzen .

zumal kommt dazu dass ich über alles was ich hier geschrieben habe (nicht nur in diesem posting)
schon mal mit huren gesprochen habe - falls es nicht gar deren eigene worte waren .

die haben das nicht viel anders gesehen und denen graust eben auch vor bestimten dingen .
ist das angekommen ? :mauer:

aber das kann man nicht verstehen wenn man das nur von aussen betrachtet
ebensowenig kann man es verstehen wenn man sich pausenlos persönlich angegriffen fühlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die haben das nicht viel anders gesehen und denen graust eben auch vor bestimten dingen .
ist das angekommen ? :mauer:

es ist ein unterschied, ob einem vor bestimmten dingen graust, oder ob jemand sagt: ich geh zwar zu nutten, aber wenn ich eine als freundin hätt, dann tät mir vor der grausen.

aber das kann man nicht verstehen wenn man das nur von aussen betrachtet
ebensowenig kann man es nicht verstehen wenn man sich pausenlos persönlich angegriffen fühlt.

von dir kann man sich doch gar ned persönlich angegriffen fühlen. :mrgreen:
 
@moni

klar tät mir grausen - ich meine das schon so wie ich es schreibe .
das sind keine phantasie geschichten, ich hab das mehr oder weniger durchlebt .

also was willst du mir jetzt sagen ? du verbietest es mir ?
dann lies doch lieber ein kinderbuch wenn das für dich angenehmer ist .
 
klar tät mir grausen - ich meine das schon so wie ich es schreibe

Und wie lebts sich so mit einer gespaltenen Persönlichkeit? :lol:

Selber "Huren ficken", aber sich vor ihnen grausen. :roll:

War eine rethorische Frage, brauchst nicht zu beantworten. ;)
 
is ein unterschied ob sie meine freundin is oder ob ich eine hure besuche .

meist is eben so dass einem der trieb zu gewissen schandtaten treibt.
sachen die man normalerweise nicht macht wenn man nicht geil ist .

rechne mal aus wieviele männer eine in ihrer laufbahn hat .

da ist der impact der kunden zweifellos größer als der des partners .
also nicht unbedingt was ich mir so vorstelle.

ihr könnt ja weiter in eurer schein-moral welt mit maulkorb und sprechverbot leben
und rethorischen reden schwingen .

... und euch vor gar nichts grausen.

nein - das wäre nichts für mich auch schon deswegen nicht
weil ich das als ein ding der unmöglichkeit ansehe (so eine beziehung eben).

aus ganz anderen gründen dann auch noch .

~~

was viel interessanter wäre:
wieviele überhaupt von den prosen einen partner haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@moni

klar tät mir grausen - ich meine das schon so wie ich es schreibe .
das sind keine phantasie geschichten, ich hab das mehr oder weniger durchlebt .

also was willst du mir jetzt sagen ? du verbietest es mir ?
dann lies doch lieber ein kinderbuch wenn das für dich angenehmer ist .

ist das eigentlich sehr schlimm? na, nix antworten, ist auch eine rhetorische frage. :mrgreen:

dir muss wirklich schlimmes widerfahren sein. wobei ich noch nicht weiß, ob körperlich oder psychisch oder beides.
 
is ein unterschied ob sie meine freundin is oder ob ich eine hure besuche .

meist is eben so dass einem der trieb zu gewissen schandtaten treibt. sachen die man normalerweise nicht macht wenn man nicht geil ist .


Ein Mensch bleibt ein Mensch, egal welcher Tätigkeit er nachgeht. Und wenn du ihn verachtest oder dir vor ihm graust, dann halt das wenigstens durch und vergiss nicht deine Einstellung, bloss weil du jemand brauchst, der dich berfriedigt.


ihr könnt ja weiter in eurer schein-moral welt mit maulkorb und sprechverbot leben

Mag sein, dass ich von latenter Scheinmoral betroffen bin, bei dir manifestiert sie sich jedenfalls in einer unübersehbaren Weise, die man nicht so stehen lassen kann.

Sprechverbot hast natürlich keines. Im Gegenzug wirst aber mit meinen Antworten leben müssen ;)
 
du redest - mit verlaub - unsinn .

wenn mir vor etwas graust dann hat das nichts abwertendes .

da sollte man doch trennen - wir haben nur die deutsche sprache aber wo steht geschrieben
dass 'grausen' automatisch 'verachten' impliziert .

regt euch doch über euch selber auf - wenn eine zu mir sagt dass ihr vor gewissen sachen graust
dann fang ich doch auch nicht an zu weinen .
 
es ist wie so oft schon gewesen .

jeder liest nur was er lesen will und denkt sein moralischer standpunkt steht über dem anderer .

warum auch immer - also kompensation ?

ihr solltet lieber etwas konstruktives beitragen - so führt das zu nichts .
 
lieber nedul,
als die ganzen nutten kleine mädchen waren, da waren es so typen mit einer einstellung wie du eine dein eigen nennst, die ihr diese dinge beibrachten, zu 99 prozent gegen ihren willen, danach mussten sie mit diesm traumata leben und es wurde ihnen nicht geglaubt, ergo haben sie sich gesagt, na gut dann verlange ich halt geld dafür, für diese grauslichkeiten die mir angetan wurden und die noch kommen werden, dafür müssen sie bezahlen, für ihr falsches frauenbild und ihre triebhaftigkeit. mit liebe und anstand hat das alles nichts mehr zu tun, oder wie ist das bei dir, wo ist dein anstand gegenüber einer vergewaltigten seele?
Gloria Marlene
 
Zurück
Oben