B
Gast
(Gelöschter Account)
mir graust/ekelt/verabscheue/ deine überheblichkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
als die ganzen nutten kleine mädchen waren,
...
einer vergewaltigten seele?
Alle Nutten sind also in ihrer Kindheit Vergewaltigungsopfer gewesen. Aha.
Noch jemand Popcorn?
wobei ich auch solche kenne. leider.
Das Thema "Nutte als Partnerin" ist für mich als ehemaligen "Betroffenen" nach wie vor sehr interessant. Kurz gesagt, egal was ich lese, egal was ich höre, von wegen ist ja nur ein Job (wie jeder andere) ich konnte mich in der Vergangenheit nicht damit abfinden das meine Partnerin das tat und würde es heute genauso wenig können. Ich akzeptiere den "Job" als SW (auch wenn er für mich eigentlich nicht wirklich als anzuerkennender Job zählt) aber es soll mir niemand erzählen das es für einen "normalen" Mann kein Problem ist zu wissen das seine geliebte Partnerin gerade mit irgend welchen Männern herumfickt, sie küsst, sich verwöhnen lässt, usw.
Wie gesagt, ich verurteile keine Frau dafür aber eine Beziehung einer Frau dieses Gewerbes, die auf gegenseitiger Liebe basiert, ist für mich unbegreiflich.
Und ich halte mich weis Gott für keinen Spiesser, ganz im Gegenteil.
Weisst du vielleicht nicht, dass in andere früheren Kulturen war es normal an seine Gäste seine Frau oder seine Tochter als Begleitung für die Nacht anzubieten.
... Weisst du vielleicht nicht, dass in andere früheren Kulturen war es normal an seine Gäste seine Frau oder seine Tochter als Begleitung für die Nacht anzubieten..
dummheit stört mich eigentlich nicht so sehr .
das kommt daher weil ich immer so wirr schreibe .