Nutte als Partnerin

Liebe Leute,

ihr seid DURCHWEGS auf der emotionalen Ebene unterwegs.
Da kann nichts "brauchbares" rauskommen ausser eine Angriffswelle ...welche schon längst begonnen hat.
Ohne Partei ergreifen zu wollen: Jedem steht seine Meinung "frei".
Eine sachliche Diskussion kann nur funktionieren wenn man die Meinung des Gegenüber akzeptiert. Deswegen muss man noch lange nicht die gleiche Meinung haben. Weiters geht es auch nicht darum um jemandem seine Meinung aufzudrängen bzw. daingehend zu überzeugen.

perönliche Beleidigungen sind hier nicht angebracht, finde ich.
 
Ich mag Frauen die anschaffen gehen, ist einfach geil wenn das einer Frau Spass macht ! - Ach und weil man das hier nicht sagen darf wurde mein Blog gelöscht !
 
@ blondiegeil: meinst nicht, dass du ein bissl in einem klischee denkst? :)

ich kenne persönlich einen höheren anteil an SW, die es machen, weil sie es gern tun oder es für sie eine angenehme art ist, sich im liegen geld zu beschaffen als solche, die vergewaltigt oder missbraucht wurden.
wobei ich auch solche kenne.
leider. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei ich auch solche kenne. leider.


Ohne diese Problematik klein zu reden: Der Prozentastz der Frauen, die vergewaltigt oder missbraucht werden ist gross und daher ist ein entsprechender Anteil naturgemäß auch unter den SW zu finden.
 
@Blondiegeil - ja, schön . gibt nur mir die schuld, nur ich wars nicht .
ich denke wir sprechen von 2 verschiedenen dingen .

ausserdem bindet dir dass nicht jede gleich auf die nase - das mit dem missbrauch.
mann kann es nur vermuten ...

ich denke auch dass mädchen die missbraucht wurden dazu tendieren,
allerdings trifft man die auch in anderen berufen .

mir haben huren selbst gesagt dass ihnen graust .. davor und davor,
es kommt also nicht von irgendwo .

@Aufgeschloßener - geile sind selten aber ab und zu findet man sie doch .
ich denke auch dass es einige gibt die für den job wie geschaffen sind .
 
Das Thema "Nutte als Partnerin" ist für mich als ehemaligen "Betroffenen" nach wie vor sehr interessant. Kurz gesagt, egal was ich lese, egal was ich höre, von wegen ist ja nur ein Job (wie jeder andere) ich konnte mich in der Vergangenheit nicht damit abfinden das meine Partnerin das tat und würde es heute genauso wenig können. Ich akzeptiere den "Job" als SW (auch wenn er für mich eigentlich nicht wirklich als anzuerkennender Job zählt) aber es soll mir niemand erzählen das es für einen "normalen" Mann kein Problem ist zu wissen das seine geliebte Partnerin gerade mit irgend welchen Männern herumfickt, sie küsst, sich verwöhnen lässt, usw.
Wie gesagt, ich verurteile keine Frau dafür aber eine Beziehung einer Frau dieses Gewerbes, die auf gegenseitiger Liebe basiert, ist für mich unbegreiflich.
Und ich halte mich weis Gott für keinen Spiesser, ganz im Gegenteil.

Du kannst mit dieser Situation nicht umgehen, wie sicherlich viele andere Männer. Aber wie kannst du behaupten, dass es nicht "normal" ist, wenn manche Anderen es können? Es ist nicht weil eine Frau intim mit anderen Männern geht, sei es beruflich oder nicht, dass sie weniger für ihren Partner empfindet ganz im Gegenteil.
Das zeigt, dass du dein Einzelfall als "Normalität" sieht, und nicht andere anerkennst.

Wenn du daran zweifelt an der Liebe einer Frau, die rein beruflich mit anderen schläfst, solltest du eigentlich auch mal nicht vergessen, dass es gibt umgekehrt sogar Frauen, die aus Liebe mit anderen Männern schlafen, weil es ihren Freund oder Mann gefällt... Weisst du vielleicht nicht, dass in andere früheren Kulturen war es normal an seine Gäste seine Frau oder seine Tochter als Begleitung für die Nacht anzubieten. Es ist nicht weil du und in deinem unmittelbaren Umfeld / Kultur so etwas nicht vorstellbar ist, dass es für die Allgemeinheit gilt bzw. dass die andere nicht "normal" sind! Diese Aussage zeigt nur deine eigene Beschränkheit.
 
Weisst du vielleicht nicht, dass in andere früheren Kulturen war es normal an seine Gäste seine Frau oder seine Tochter als Begleitung für die Nacht anzubieten.

ok - na dann versuch das mal heute .

~~~

@Blondiegeil - diese leute von denen du geschrieben hast (missbrauch ...etc),
die verachte ich sehr wohl, und das schreib ich nicht nur so - das meine ich auch .

~~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Weisst du vielleicht nicht, dass in andere früheren Kulturen war es normal an seine Gäste seine Frau oder seine Tochter als Begleitung für die Nacht anzubieten..

Naja in der Einöd ist den Mädelz halt auch a bissel fad...da dürfen sie sich schon auch mit den netten Gästen oder Arktisforschern vergnügen... *smile*
 
mir graust nur vor truthahnfleisch, gezüchtetem lachs und leuten ohne hirn (wenn gewünscht kann ich auch erklären warum)
 
mir graust vor allerlei . am meisten vor ignoranz, selbstgefälligkeit, gier ... und so weiter .
dummheit stört mich eigentlich nicht so sehr .
 
Im EF schreiben User, die auf eine langjährige, anscheinend glückliche Ehe zurückblicken können, obwohl der weibliche Teil als "Hobbyprostituierte" tätig war bzw. immer noch ist.
In mindestens zwei Fällen, die mir bekannt sind, bestand die Ehe bereits, bevor die Partnerin ihr Hobby zum Beruf gemacht hat und die Männer plagen trotzdem keine Selbstzweifel und Minderwertigkeitskomplexe.
 
@moni - dummheit stört mich deswegen nicht so sehr weil dahinter keine böse absicht steckt
aber ich wusste dass so ein kommentar kommen würde - also kongratulation .

viele hier sind ja auch sog. hobby huren, was immer das sein mag - und viele sind auch nicht aus wien .

wenn ich zu einer hure gehe dann weiss ich dass sie so und so viele männer am tag hat,
ich verhalte mich dann auch anders und komm ihr nicht so nahe .

es ist nicht so dass mir so graust dass ich mich pausenlos übergeben möchte,

allerdings wenn ich mit einer längere zeit verbringe (privat oder geschäftlich),
dann macht man sich natürlich seine gedanken ... und dann komm ich eben zu dem schluss,
dass das nichts für mich ist - der titel in dem fred sagt ja auch nicht viel mehr aus .

~~~

irgendwie ist das ja auch unsinnig - denn dafür sind huren ja da .
eben weil man sex ohne komplikationen haben will .

ich denke auch viele finden die vorstellung besonders aufregend partner einer hure zu sein,
aber das sind ganz normale mädchen .

und wenn ihr noch dazu sagt euer partner darf nicht zu huren gehen ...
ich kann nicht treu sein denn sobald eine oder mehrere mir unbekannte
in wien auftauchen, dann muss ich hin .

ich geh auch selten zu ein und derselben 2x hintereinander ...
das hat den grund weil sie so viele männer dazwischen hat dass ich zumindest
ein oder 2 andere vorher besuchen muss ... damit ich ihr auch etwas neues erzählen kann .

~~~

ich weiss ja nicht wie das bei euch ist aber wenn ich heute zu einer gehe
dann ist küssen, französisch ohne gummi, meistens kein problem .

das heisst ich mach das dann mit ihr - denk nicht viel drüber nach,
wäre ich ihr freund dann würde ich sehr wohl darüber nachdenken
was sie da mit anderen macht - das ist nur ein unterschied .

... und wenn es nach euch geht dann darf ich das nicht mal
bei einem anderen mädchen machen - darüber nachdenken ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nedul, ich gestehe, dir geistig Folge leisten zu können, übersteigt eindeutig meinen IQ. Aber, i bin jo a nur a Nutte.
Nur eines - was bedeutet "Kongratulation"? Vor allem in dem Zusammenhang, wie du dieses Wort verwendet hast? :hmm:
Oder meintest congratulation? (nicht jedes Wort lässt sich so mir nix, dir nix, eindeutschen. ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kommt daher weil ich immer so wirr schreibe .
ja - du hast recht, französisch heisst das auch 'congratulation' .
 
Also ich sehe da jetzt kein prob... hatte auch ein Mädchen aus einem Animierlokal rausgeholt... hatten zwar keine Beziehung aber von Zeit zu Zeit Sex miteinander bis einer in einer Beziehung war da war dann schluß. Heute ist Sie glücklich verheiratet und hat 2 Kinder, Ihr Mann weiß auch Bescheid und für Ihn ist es auch kein Problem.
Mach dir keinen Kopf sodern genieße es... du wirst ja auch nicht im Kloster gewesen sein ;-) oder..
 
das kommt daher weil ich immer so wirr schreibe .

Glaub net, dass du wirr schreibst; nicht einmal wirr denken tust; nur eben ungewöhnlich sprunghaft, ungerichtet und vermutlich für viel in nicht nachvollziehbaren Zusammenhängen. Ist jetzt kein Angriff auf dich; den Meisten ergehst ja so; nur richtens eben die Gedanken, bevors es kommunizieren.
Alleine oben im Beitrag (#357) hast einige Punkte angeschnitten, von denen IMO keiner zu Ende gedacht wurde. Zumindest so weit zu Ende, dass man dir leicht folgen hätte können.

Ein paar Fragen, die sich für mich aus dem Beitrag ergeben haben:

1. Was macht das für dich für einen Unterschied, ob eine aus Wien kommt? Oder obs eine "Hobbyhure" ist?
2. Warum willst jenen nicht "zu nahe kommen", weil sie "so und so viele Männer am Tag hat"?
3. Warum macht "man" sich erst Gedanken, wenn man längere Zeit mit ihr verbringt?
4. Und weil du dir Gedanken machen würdest, kommst zum Schluss, "dass das" nichts für dich wäre?
5. Welche Gedanken meinst damit überhaupt?


6. "Wofür" sind "Huren da"?!
7. Kann man nur mit "Huren" "Sex ohne Komplikationen" haben?
8. "Huren" sind für dich "ganz normale Mädchen"?
9. Wer sagt "mein Partner darf nicht zu Huren gehen"?

10. Würdest du nicht auch als Partner einer Anwältin darüber "nachdenken, was sie mit anderen macht"?
11. "Wenn es nach" _wem_"geht, dann darfst" du _was_ "nicht mal bei anderen Mädchen machen"?

Der Rest war für mich leicht verständlich. Geschrieben ist's übrigens eh gut!
 
Zurück
Oben