Nutte als Partnerin

Einmal Nutte, immer Nutte....das ist in diesen frauen so tief drinnen, DU wirst daran kaputtgehen, glaub mir



absolut richtig!

Gut, dass i ka Nutte, sondern "Entspannungskünstlerin" bin. :haha: Selten so einen Blödsinn gelesen. Gilt dann vice versa "einmal:kopfklatsch:, immer :kopfklatsch:" auch?
 
Einmal Nutte, immer Nutte....das ist in diesen frauen so tief drinnen, DU wirst daran kaputtgehen, glaub mir



absolut richtig!

es gibt sicher genug die aussteigen wollen.
Eine Liebesdame, die aussteigen will, schließt tatsächlich mit allem ab.

sobald sie Geld will --> Finger weg
 
Hallo Leute!

Finde dieses Thema interessant, da es sein kann, dass ich mir eine derzeit arbeitende Hure als Freundin nehme. Ich habe anscheinend eine Affinität zu diesem Millieu und mir ist es ziemlich egal, was vorher bei ihr war. Dass ich beim Millieu selbstverständlich weiß wie es in diesen Kreisen zugeht, hindert mich noch lange nicht, mir eine süße
 
Bei uns gibts einen Fuss Fetischisten, noch bevor a Hure ihre Preisliste runterrattert
hat der schon alle Zehen im Mund.
Jetzt is ( war ) er einer verfallen.
Die hat im Fantasie in Haid gearbeitet.
Sie hat ihm alles abgenommen.
Und siehe da, Geld weg ( seine gesamten Ersparnisse ) --> Mutzi weg
Jetzt kann er sich vom Fleischhacker a Sauhaxn um 50 Cent holen zum Nuckeln.
Mehr is nima drinnen.
 
uuupss...meine hände haben wohl den falschen Knopf erwischt.....mir eine süße Maus als Gespielin zu nehmen. Selbstverständlich weiß ich, dass es im Millieu etwas härter hergeht, aber die Vergangenheit ist mir egal. Sie erzählt mir immer wieder davon, aber ich habe ihr gesagt, dass sie die Dinge ruhen lassen soll, sie kann sie nicht mehr ändern.

Ich habe hier Aussagen gelesen, die "einmal hure, immer hure" meinen...das kann schon sein, aber ich bin halt ein Mann der gerne eine Hure in seinem Bett mag. Wenn sie länger bleibt, supi...wenn nicht, genieß ich die Gegenwart mit ihr...

Ich frage mich nicht, ob diese Partnerschaft Zukunft hat, sondern lass es einfach auf mich zukommen. Selbstverständlich bleibe ich auch wachsam, weil Hure ist manchmal Lügnerin...und bin mit materiellen Zuwendungen massvoll, dafür total lieb mit ihr....sie mag meine Zuwendung...drum kann ich dem Schreiber, der sich nicht sicher ist, was draus wird, sagen, dass er in der Zeit einfach nett...und auch ein bisschen vorsichtig sein soll...ihr eine Leine geben und sie fragen was sie sexuell gern emag.....

So jetzt geh ich noch auf an drink...

Salü
 
Na ja, der Fußfetischist war nicht achtsam, tut mir nicht wirklich leid, die hat ihn voll mit der pussy gefangen gehabt...fg

@sweetsiom
 
Hmmm sehr interessant...

Ist sicher nicht einfach mit einem Partner zu leben wo schon hunderte drüber grutscht sind... Für mich unvorstellbar...

Trotzalledem wünsch ich euch alles Gute!! Ihr packt's das schon :)
 
für mich wäre es akzeptabel....kommt natürlich auch auf dem Charakter drauf an.
 
Hallo Leute

Mich würde eure Meinung Interessieren. Ich habe eine Neue Partnerin gefunden, Sie war noch in unserer Beziehung eine Nutte,aber nicht mehr lange. Ich habe Sie aus diesen Milleu rausgehollt, jemand der Ahnung hat wird sicher wissen das es nicht leicht ist einen Strizzi sein Kapital wegzunehmen.
Mein Proplem ist das Ich habe viel erfahren von Ihr und Ich kämpfe extrem damit, Naja zb wenn man den gedanken hat wieviele sind da schon Drauf gewessen der gedanke kommt Leider ab und zu. Oder wenn man Spazieren geht das ist ein gogl von mir. Ist schon schwer umzugehen damit. Vom Sex Her passt alles und Ich glaub an alle normal denkenden da draussen das der sex anders ist mit gefühl als in ihrer arbeit. Glaub auf das brauch ich nicht weiter eingehen, genau so wie das es leute gibt die glauben einer Richtigen Nutte einen Orgasmus zu beschehren:lol:
Glaubt Ihr das sowas Funktionieren kann eine Beziehung. An der Liebe Scheitert es nicht. Aber Es sind viele dinge passiert in der Zeit wo sie Als nutte gearbeitet hat, was man nicht so leicht wegsteckt.

Mich würde nur Interessieren ob ihr der Meinung seit ob das Funkt oder zum Scheitern verurteilt ist.

Danke Leute

Ein Bekannter meines Mannes hat eine rumänische Freundin mit diesem Hintergrund. Einfach ist es nicht. Ich glaube an kein Happy End bei ihnen - aber lieben tun sie sich eindeutig.
Man könnte jetzt diskutieren, ob nicht ausnahmslos jede Beziehung ein Ablaufdatum hat. Man sollte geniesen so lange es geht.
Bussi,
Denise
 
Hallo Leute

Mich würde eure Meinung Interessieren. Ich habe eine Neue Partnerin gefunden, Sie war noch in unserer Beziehung eine Nutte,aber nicht mehr lange. Ich habe Sie aus diesen Milleu rausgehollt, jemand der Ahnung hat wird sicher wissen das es nicht leicht ist einen Strizzi sein Kapital wegzunehmen.
Mein Proplem ist das Ich habe viel erfahren von Ihr und Ich kämpfe extrem damit, Naja zb wenn man den gedanken hat wieviele sind da schon Drauf gewessen der gedanke kommt Leider ab und zu. Oder wenn man Spazieren geht das ist ein gogl von mir. Ist schon schwer umzugehen damit. Vom Sex Her passt alles und Ich glaub an alle normal denkenden da draussen das der sex anders ist mit gefühl als in ihrer arbeit. Glaub auf das brauch ich nicht weiter eingehen, genau so wie das es leute gibt die glauben einer Richtigen Nutte einen Orgasmus zu beschehren:lol:
Glaubt Ihr das sowas Funktionieren kann eine Beziehung. An der Liebe Scheitert es nicht. Aber Es sind viele dinge passiert in der Zeit wo sie Als nutte gearbeitet hat, was man nicht so leicht wegsteckt.

Mich würde nur Interessieren ob ihr der Meinung seit ob das Funkt oder zum Scheitern verurteilt ist.

Danke Leute

Hast du Probleme damit, dass sie so viele Sexpartner hatte? Seh das Positive daran: Sie hatte vielleicht soviele, aber mit dir und nur mit dir will sie zur Zeit sein... Ist das dir nicht genug bzw. viel wert?
 
oft sind die so hübsch und geil, dass man:down: sich sicher sein kann, dass die einem nicht alleine gehört.

Wenn du willst, dass jemand dir gehört, dann kauf dir eine Puppe. Das wär für beide Seiten besser.

Menschen kannst nicht besitzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so nachdenk. Eine Hure? intelligent, liab, mit seelischen Tiefgang, Nichtraucherin (Bei Raucherinnen mag ich die Haut ned schmecken). Eine die von sich aufrichtig sagt, daß sie mit mir alt werden möcht weil man sich gut versteht und einander vertraut. Wenn ich so nachdenk? Ja wirkli! Des muass doch a tolle Lebenspartnerin sein. So a Frau bringt doch a unbezahlbare Lebenserfahrung mit in die Beziehung. Da denk ich wirklich drüber nach. So a Frau ernsthaft auf diesen Wunsch hin kennenzulernen denk ich ist um ein vielfaches schwieriger als a Klosterschwester zu überreden. Auch a Klosterschwester ist nur a Frau. Sowas is a lebendes Pulverfass. Da kann ich mitreden. Jedenfall hat niemand das Recht mit erhobenen Zeigefinger auf eine Hure zu zeigen. Warum das so ist, daß wissen genau diese Damen am besten. A Schwanz und a Muschi? Die wenn erzählen könnten. Da wär jeder Jahrmarkt wie leergefegt. Ja... a Hure. Des wär a ideale Frau für mi.
 
Hallo Leute

Mich würde eure Meinung Interessieren. Ich habe eine Neue Partnerin gefunden, Sie war noch in unserer Beziehung eine Nutte,aber nicht mehr lange. Ich habe Sie aus diesen Milleu rausgehollt, jemand der Ahnung hat wird sicher wissen das es nicht leicht ist einen Strizzi sein Kapital wegzunehmen.
Mein Proplem ist das Ich habe viel erfahren von Ihr und Ich kämpfe extrem damit, Naja zb wenn man den gedanken hat wieviele sind da schon Drauf gewessen der gedanke kommt Leider ab und zu. Oder wenn man Spazieren geht das ist ein gogl von mir. Ist schon schwer umzugehen damit. Vom Sex Her passt alles und Ich glaub an alle normal denkenden da draussen das der sex anders ist mit gefühl als in ihrer arbeit. Glaub auf das brauch ich nicht weiter eingehen, genau so wie das es leute gibt die glauben einer Richtigen Nutte einen Orgasmus zu beschehren:lol:
Glaubt Ihr das sowas Funktionieren kann eine Beziehung. An der Liebe Scheitert es nicht. Aber Es sind viele dinge passiert in der Zeit wo sie Als nutte gearbeitet hat, was man nicht so leicht wegsteckt.

Mich würde nur Interessieren ob ihr der Meinung seit ob das Funkt oder zum Scheitern verurteilt ist.

Danke Leute

wenn du die FRAU liebst warum nicht, genau so ein wertvoller mensch wie jeder andere auch.
lass dich nicht von anderen beeinflussen, es soll dir egal sein ob gigl oder gogl dich mit ihr sehen.
was nachbarn sagen soll dir auch egal sein! es ist deine liebe, dein und ihr leben!
und du hattest dein schwanzerl sicher auch schon in mehreren muschis und ihr ist es egal.
sicher hat sie nicht ohne gummi gearbeitet, also was soll es?
vergiß ihre vergangenheit und lebt euer leben.
weißt ich bin froh das es frauen gibt die diesen job machen.
die fangen sehr viel an männeragressionen auf,
viel mehr als alle denken.
 
Ja Ich möchte gerne abschliessen damit aber es kommt ab und zu Hoch.
Habt Ihr da Tipps Vielleicht?

mit eifersucht kommst du keinen meter weiter...! mit vorwürfen schon gar nicht... denk dran wenn es wieder mal HOCH kommt!
 
Zurück
Oben