Nutte als Partnerin

also ich kann mir vorstellen, dass die probleme größer sind, als bei einer anderen partnerschaft, aber di emittel können trotzdem nur immer diesselben bleiben:

miteinander reden, zuhören, ausreden lassen, verständndis haben, nicht werten, sondern unterstützen, etc... ganz wichtig ist das stützen.

vielelicht hab ich was vergessen, aber im prinzip sollte es so gehen. wenns nicht geht, dann gehts auch anders nicht
 
Hallo Leute

Mich würde eure Meinung Interessieren. Ich habe eine Neue Partnerin gefunden, Sie war noch in unserer Beziehung eine Nutte,aber nicht mehr lange. Ich habe Sie aus diesen Milleu rausgehollt, jemand der Ahnung hat wird sicher wissen das es nicht leicht ist einen Strizzi sein Kapital wegzunehmen.
Mein Proplem ist das Ich habe viel erfahren von Ihr und Ich kämpfe extrem damit, Naja zb wenn man den gedanken hat wieviele sind da schon Drauf gewessen der gedanke kommt Leider ab und zu. Oder wenn man Spazieren geht das ist ein gogl von mir. Ist schon schwer umzugehen damit. Vom Sex Her passt alles und Ich glaub an alle normal denkenden da draussen das der sex anders ist mit gefühl als in ihrer arbeit. Glaub auf das brauch ich nicht weiter eingehen, genau so wie das es leute gibt die glauben einer Richtigen Nutte einen Orgasmus zu beschehren:lol:
Glaubt Ihr das sowas Funktionieren kann eine Beziehung. An der Liebe Scheitert es nicht. Aber Es sind viele dinge passiert in der Zeit wo sie Als nutte gearbeitet hat, was man nicht so leicht wegsteckt.

Mich würde nur Interessieren ob ihr der Meinung seit ob das Funkt oder zum Scheitern verurteilt ist.

Danke Leute

also ich sage mal das es auf jeden Fall klappt, habe sowas nicht aber ich kann sagen das es auf jeden Fall funktioniert.
Ja ok sie war mal eine Nutte, aber wen du sie da weggehohlt hast und sie es auch nicht mehr machen MÖCHTE dann passt doch alles.
Am besten wäre vielleicht in eine andere Stadt ziehen da wo dich halt keiner kennt und einen Neuanfang mit ihr machen ...

Und das dir da der Gedanke ab und an mal kommt mit (wie viele da schon drauf waren) ist doch klar, der würde mir sicherlich auch kommen aber ich sage immer so "Liebe sind keine Grenzen gesetzt solange man es will und gut ist" ...
 
War das im Film Moulin Rouge nicht genauso? *g* (nie richtig angeguckt, trotz dass ich Ewan McGregor-Fan bin *seufz*)
 
Es gibt ein englischer Spruch, der so eine Beziehung ganz gut beschreibt:

"You can get a girl out of the red-light, but you can't get the red-light out of the girl"
 
ich bin echt vollkommen deiner meinung.
wer immer nur für herrn und frau nachbar lebt, wird nie ein EIGENES leben haben. für meinen teil: mir wärs völlig egal, ob die frau an meiner seite eine nutte war oder nicht - und ob sie jemand kennt oder nicht, ist mir auch egal.
vielleicht bin ich arrogant aber ich habe noch nie viel auf die meinung anderer in diesem punkt gehalten - jeder ist, was sein leben angeht, selber die kompetenteste person.
lass dich also von der liebe leiten - nicht vom nachbarn, weil der nachbar wird dir keinen tee bringen, wenn du krank bist. wenn sie dich liebt, wird SIE es aber tun.
 
meine meinung....auch wenn jetzt manche über mich herfallen werden wie die wölfe....aber es ist die (leider) ungeschminkte wahrheit....

Einmal Nutte, immer Nutte....das ist in diesen frauen so tief drinnen, DU wirst daran kaputtgehen, glaub mir....

ich wünsche dir viel glück, aber du wirst sehen, ich hatte recht...

Good Luck...

Da muss ich dir widersprechen,wenn die Frau es auch will,dass sie Schluss macht,geht das ganze,aber ohne Vorwürfe durch den neuen Freund/Mann!!
Wir haben alle eine Vergangenheit,das ist meine Einstellung dazu und ich arbeite auch im "Nachtgewerbe",als Geschäftsmann!!!
 
ja wenn sie aufhören wollen würden täten tun ...

dann ist man mit einer professionellen beieinander und muss zu einer anderen professionellen gehen weil die professionelle mit der man beieinander ist keine zeit hat .
 
alles profis - na gut, ich würde mich auch ungern als pfuscher oder dilettant bezeichnen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich dir widersprechen,wenn die Frau es auch will,dass sie Schluss macht,geht das ganze,aber ohne Vorwürfe durch den neuen Freund/Mann!!

Ohne dass sie es selber will, geht es sowieso nicht. Aber sogar in Thailand, wo die meisten Bargirls die Beziehung zu einem Farang im Hinterkopf haben, sagt ein altes Sprichwort:

You can take the girl out of the bar, but you can't take the bar out of the girl!​
 
An dem Threadtitel stört mich das abwertende Wort "Nutte".
Wer jemanden wirklich als Partnerin schätzt bezeichnet diejenige ned als "Nutte".

Ist hier und in anderen Threads schon bis zum Überdruss diskutiert worden, endet meist damit, daß die betreffenden Beiträge wegen Verwässerung gelöscht werden.
 
Zurück
Oben