Nutte als Partnerin

Wenn eure Beziehung zufrieden stellend für beide ist, dann gibt es doch kein Problem. Ja, deine Frau war Nutte, aber das ist schon Vergangenheit…
 
jeder der rummacht, rumhurt usw. ist in meinen augen selber eine nutte, ob mensch dafür kassiert oder nicht,
werdet locker, und wer dafür für eine tolle sache wie sex kassiert oder dafür etwas bezahlt ist schwer in not
oder hat eine meise :hmm: , scheiss dir nix was die leute sagen, wenn du sie liebst
 
Toller Beitrag als Einstand . Hast da lange nachgedacht? Wir sind immer froh wenn neue , intelligente Leute sich anmelden.
 
vielen dank für das kompliment, das kam ganz spontan aus mir heraus (so wie abspritzen):hurra:
 
Wo genau ist da noch mal das Problem?
Ich hatte selber eine Partnerin, die zwar nicht als SW aber im "Filmgeschäft" gearbeitet hat. Und mir war das völlig egal.
Für mich ist das genau so relevant, wie eine Buchhalterin als Partnerin, nämlich genau gar nicht.
 
Ach das kann sicher funktionieren freshi, nicht über die Vergangenheit nachdenken, mit dir hat sie ja einen neuen Abschnitt begonnen - wünsche euch beiden alles Gute ;)
 
Ich habe leider noch nicht alle 45 Seiten durchgelesen, nur das erste Posting bislang... seid gnädig und entschuldigt Dubletten, oder halt nicht. ;)

Mit deinen inneren Kämpfen wirst du selbst klar kommen müssen, da kann dir deine Freundin nicht helfen. Genauso wie du ihr ihre Gefühle, oder Vergangenheit nicht abnehmen kannst. Das braucht es auch gar nicht. Würde versuchen ganz naiv in so eine Beziehung zu gehen und dann schauen was kommt. Prostituierte sind zu allererst Frauen und haben Bedürfnisse wie jede andere auch. Wird nur oft einfach vergessen.
Wenn ihr das unter einen Hut bekommt prima. Verbiegen sollte sich halt keiner müssen, selbst wenn das heißen würde, dass sie in dem Job weiterarbeiten will. Sei es aus wirtschaftlichen, oder einfach aus Lust am Sex mit Fremden... Wenn du damit gar nicht klar kommst, oder das nicht willst, stehts frei zu gehen.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Der Satz ist von Jean-Jaques Rousseau und besser bekomm ich das nicht hin, auch wenn ich mein Leben lang darüber nachdenken würde. Drum muss ichs zitieren. :)

Richtig, oder falsch - in Beziehungen kannst das sowieso nicht vorberechnen... Wünsche euch jedenfalls alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat schon jemand bemerkt, dass der thread-eröffner seit 2 jahren nicht mehr präsent ist?

(die guten ratschläge gehen dann halt ins universum. is auch was wert.) :)
 
nachdem die allermeisten Ratschläge im Leben eh für die Katz sind,
macht das auch nix mehr

:)

hat schon jemand bemerkt, dass der thread-eröffner seit 2 jahren nicht mehr präsent ist?

(die guten ratschläge gehen dann halt ins universum. is auch was wert.) :)
 
ich würde den ort wechseln und die vergangenheit da lassen, und wo anders mit ihr ein neues leben beginnen alles hinter mir lassen glaube mir ist das besste
 
Ernsthaft, was interessiert dich die Meinung anderer????

Ganz allein ihr zwei entscheidet, ob ihr euch so wichtig seid, dass ihr über alles hinweg schauen könnt.

Du holst sie da raus, im Bewusstsein, was sie alles schon erlebt hat.

Und jetzt im Nachhinein fragst du dich ob du das richtige getan hast!!!!!

Das ist ja eigentlich richtig egoistisch von dir....

Sie gibt alles für dich auf, nur um bei dir zu sein und du zweifelst ob so jemand der richitge Partner für dich ist....

Ich sag dir jetzt was, du bist nicht der Richtige für Sie.

Und das darf ich sagen, denn du hast nach der Meinung gefragt.....

LG
 
ausserdem darf er fragen was er will, ohne dass ihm deshalb jemand die eignung zur partnerschaft abspricht.
 
ich habe den Thread gelesen , war von vielen Aussagen schockiert und von anderen beeindruckt ,
nur das Leben spielt sich meist in einer ganz anderen Realität ab .

Es hat weder der Mann noch die Frau ein leichtes Los ,
so viel kann ich nur dazu sagen .
 
Ich weiß nicht welches Problem ihr damit habt wenn jemand eine Professionelle als Partnerin hat, auch sie ist ein Mensch mit Gefühlen.
Ich hatte solch eine Partnerin und mich hat es nicht gestört im gegenteil da ich gewusst habe womit sie Ihr Geld verdiente war einiges leichter für mich bzw. auch für sie war es danach leichter.
 
Aber es stimmt schon die meisten kommen damit nicht klar ...

und glaub mir wen du in diesen Bereich tätigt bist ist Vertrauen zu dem Mann auch sehr schwierig,

jedoch wen du Vertrauen gefasst hast dann ist es bei mir zumindest 100% und die Liebe etwas besonderes .
 
Ich verstehe nicht so ganz, dass viele die Trennung zwischen professionellen Sex und wahrer, inniger Liebe nicht vollziehen können. Ich hätte mit einer SW als Partnerin nicht nur kein Problem, sondern MAG viele von denen auch richtig gerne, höre ihnen gerne zu, mag ihr Lächeln usw.
 
Zurück
Oben