Nutte als Partnerin

An dem Threadtitel stört mich das abwertende Wort "Nutte".
Wer jemanden wirklich als Partnerin schätzt bezeichnet diejenige ned als "Nutte".
:daumen:

Er hätte ja auch "Ehemalige" schreiben können. So steht aber da: Nutte als Partnerin - und das bedeutet, sie ist's noch immer.... zumindest in der Wahrnehmung und Einschätzung des TE....

Ich fürchte, SIE wird für ihn immer nur DIE NUTTE bleiben. Zumindest innen drinnen - und wird sich da wohl auch nie verwehren können.... :hmm:
 
Du solltest es mit ihr versuchen.
Denk nicht an das was gewesen ist.
Liebe versetzt ja bekanntlich berge und du sagtest ja selbst an der scheitert es nicht ;)
 
meine monika ist auch eine nutte und wehn es stört ist ein spießer.....................
 
Ich finde es TOLL, dass du diese Frau liebst! Das zeigt, dass du an IHR als Mensch interessiert bist!
Daher mein TIPP -
sieh in ihr doch den Menschen und wie viele andere schon sagten - lass die Vgh ruhen!
UND - ohne Frauen jetzt beleidigen zu wollen!
Aber du hattest doch bestimmt zuvor schon die eine oder andere Freundin - und da hast du dir doch auch nicht Gedanken gemacht - WER mit der Freundin alles schon geschlafen hat und WIE und WAS die beiden früher gemacht haben. - OK sie hatte es beruflich gemacht - doch JETZT nicht mehr - und das sollte es sein, was für dich zählt!
 
Ob sie nun führ Geld mit anderen Sex hatte oder ohne Bezahlung herum gefickt hat ist doch wurscht.
Als ich meine Frau kennen lernte kam auch sofort so ein Arsch daher und meinte er müsste mir mitteilen das er was mit ihr hatte.
Fast keiner ist als Jungfrau in eine feste Beziehung gegangen.
Vergiss die Vergangenheit und geniest das Leben, denn es ist kürzer als man denkt!
 
ganz ehrlich lieber eine prostituierte als partnerin, als eine die herumvögelt ohne das der freund was weiß, dass ist sicherlich schlimmer.

hatte selber schon eine partnerin aus dem gewerbe und es hat mich niemals gestört da ich wusste was sie macht, da gab es auch nie eifersuchtsszenen oder etwas vergleichbares, wenn sie zuhause war, war sie eben meine freundin.
wenn jemand zu mir gesagt hat deine ist aus dem gewerbe hab ich darüber gelacht und gesagt wenn du es weißt warst du schon bei ihr und jetzt gebe ich dein geld aus.
lass dich nicht beirren wenn du sie liebs und sie dich liebt dann lebt eure liebe.
 
Es wurde jetzt schon oft von ehemaligen Professionellen gesprochen, also damit hätte ich absolut kein Problem, ganz im Gegenteil, die Dame hat somit sicher schon viel Erfahrung gesammelt um besser mit einem Mann umzugehen, sprich sie versteht Männer sicher besser, auch beszüglich ihrer sexuellen Wünsche.
Mit einer aktiven Professionellen ist das da viel komplizierter, es hängt aber auch sehr sehr stark von der Frau selber ab, ich kenne eine Professionelle die ich sehr sehr gern habe, da könnte ich es mir sofort vorstellen, trotz dieser Tätigkeit, weil sie erstens wirklich Spass am Sex hat (natürlich nicht mit jedem) und somit zweitens emotional damit kaum Probleme hat. Kurz gesagt, eine wundervolle "lebenslustige" Frau die mit ihrer Neigung Geld macht, würde ich wahrscheinlich auch tun wenn ich eine Frau wäre.
Auf der anderen Seite kannte ich Mädchen die es wirklich rein deshalb machten weil sie keine andere Chance sahen anders zu einem vernünftigen Leben zu kommen. Die waren nervös und nach relativ kurzer Zeit emotional am Sand. Mit so einer Frau könnte ich niemals zusammen sein, ich hätte mitgelitten wie ein Hund, wahrscheinlich noch mehr wie das Mädchen selber.
 
In dem milieubedingten Spruch steckt viel Wahrheit. Bestimmt ist er nicht jedermanns Sache, aber auf`s Wesentliche reduziert kann es helfen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Manchmal helfen nur mehr klare Zielansprachen. Wie derjenige damit umgeht, ist mir schon wieder egal. Wenn`s zur Erleuchtung hilft, war es das wert. :cool:
 
Es wurde jetzt schon oft von ehemaligen Professionellen gesprochen, also damit hätte ich absolut kein Problem, ganz im Gegenteil, die Dame hat somit sicher schon viel Erfahrung gesammelt um besser mit einem Mann umzugehen, sprich sie versteht Männer sicher besser, auch beszüglich ihrer sexuellen Wünsche.

Wunschdenken und Realität....

Das sie die Männer versteht, heisst noch lang nicht, daß sie in einer Beziehung seine Wünsche auch so prompt erfüllt. Kann dann genau den gleichen Zores geben wie in einer anderen Beziehung.

Hast schon mal gesehen, wie sich die Finger eines Mechanikers verkrampfen, wenn er die Winterreifen am Auto seiner Frau umstecken soll? Gibt welche , die lassen das lieber auf der Tankstelle machen.
 
wenn ich so nachdenk wirft sich mir die frage auf warum von sw´s abfällig geurteilt wird oder warum die gesellschaft mit dem finger auf sie zeigt. es ist das älteste gewerbe der welt. wenn ich mir so einzelne berufe mal anschau... altenpflegerin... tierärztin...krankenschwester... küchenhilfe... metzgereiverkäuferin... leichenfrau. alles berufe was mit fleisch und blut zu tun hat. die schöpfung war es, die es so eingerichtet hat, daß der schwanz des mannes steif wird und das hirn in den hodensack rutscht... die frau wird nass und der fortpflanzungsakt kann beginnen. wieviele kinder fallen jährlich genau denen moralaposteln unschuldig zum opfer? da fang ich bei der kirche gleich an. ich hab selbst schon a klosterschwester und a pfarrhaushälterin gevögelt. beide hatten bereits patern und pfarrern die eier geknetet. nehmen wir mal den pfarrhaushalt... fangen wir beim waschraum an... da kommt alles für die waschmaschine zusammen... da ist der slip vom pfarrer... oder hat er keinen?... der slip und der bh der haushälterin... das zeug hängt an der wäscheleine... für den pfarrer sichtbar... im sommer ist die haushälterin auch dementsprechend gekleidet... auch so a frau schwitzt mal... der busen zeichnet sich unterm t-shirt ab... beim bücken der hintern... beim hochstrecken die achselhöhlen im blick... was passiert dann? da geht unweigerlich der schwanz hoch. besonders der unter der pfarrerskutte. einen katholischen pfarrer kenn ich, der eine freundin hat und vögelt trotzdem noch die haushälterin in den arsch weil seine freundin anal nicht mag. die moralapostel sind ja die ersten, die rosis nummer wählen. wenn ich einen wasserhahn brauch geh ich in den baumarkt. wenn mich das wixen frustriert und keine frau mag mich ranlassen? dann geh ich zur sw. na und?
 
naja, das mit dem zölibat ist wieder ein eigenes thema, und passt eigentlich nicht in den thread.
grundsätzlich kann man schon darüber sprechen, aber je älter ich werde, desto klarer ist es für mich:
genauso wie sich der hitler (öffentlich) keine frau gegönnt hat, verbietet die kirche ihren pfarrern den sex.
wenn man den menschen sex, drogen und sonstige freuden verbietet, dann lassen sie sich viel leichter steuern.
---
ps: der dr gerhardinger schreibt in seinem buch auch einige gschmackige geschichten über kirchenvertreter als seine kunden.
mir tun die kleinen leute leid, die sich ihr leben lang das mensch-sein verwehren, weil sich das ein paar pfaffen im mittelalter so überlegt haben.

notabene: jesus selbst hat sehr wohl gewusst, was gut ist. war sozusagen der erste, welcher mit einer nutte als partnerin zusammengelebt hat.
vor dem schlafen noch ein bisschen tantra-massage mit feinem öl, von einer frau, die sich auskannte, so lässt's sich sicher gut leben.
wie gott in frakreich halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jesus selbst hat sehr wohl gewusst, was gut ist. war sozusagen der erste, welcher mit einer nutte als partnerin zusammengelebt hat.
vor dem schlafen noch ein bisschen tantra-massage

Was? In Indien war er auch? :haha:
 
wenn man jemanden liebt ist es egal was er/sie macht es kommt darauf an wie man sich im privaten verhält!
sollte man eifersüchtig sein ist es sicherlich egal ob sie nun aus dem gewerbe kommt oder nicht, man wird immer eifersüchtig sein und daran denken mit wem hat sie/er schon geschlafen.
 
eine "nutte" ist für mich ein mensch - frau - wie jede andere auch! mit stärken, schwächen, gefühlen, sorgen, ängste - mit einer vergangenheit und einer zukunft!
mit dem recht auf liebe, geborgenheit sicherheit - und keinen vorhaltungen, sowie überhöhten ansprüchen aufgrund der vergangenheit.
 
Zurück
Oben