Nutte als Partnerin

Ich verstehe nicht so ganz, dass viele die Trennung zwischen professionellen Sex und wahrer, inniger Liebe nicht vollziehen können.
Ohne jetzt negativ irgendwem gegenüber sein zu wollen aber....

Auf welchem Planeten hast du gelebt, um nicht mitzukriegen, dass es einfach so ist? So ganz ohne es erkären zu wollen, aber du hast schon mitgekriegt, dass es so ist, oder?
 
MAG viele von denen auch richtig gerne, höre ihnen gerne zu, mag ihr Lächeln usw.

Zuhören während du eine Stunde gebucht hast od. mir dieser Person zusammen zu leben und auch wenn es ihr nicht gut geht und sie verzweifelt weil nicht alle Männer mit denen sie es tut rücksichtsvoll sind das sind genauso Themen die du dann als Mann verkraften musst, auch das sie wenn sie bei dir ist, dass sie nicht immer lust hat.

Glaub das ist einer der Gründe warum es für Männer schwierig ist mit einer zusammen zu leben, denn die meisten Glauben wenn sie ihren Beruf schon die Beine breit macht dann muss sie natürlich auch für mich Tag u. Nacht bereit stehen.
 
da du eben überall wo du offen bist und dich nicht versteckst als erstes hörst ...mit so einer Frau will kein Mann eine Beziehung / Liebe ...
der alles weiß !

Und dann immer der schlaue Spruch ... Das musst du doch versteh !

Manchmal kotzt mich das denken unsere ach so freien Gesellscchaft so was von an .

die Doppelmoral !
 
Ohne jetzt negativ irgendwem gegenüber sein zu wollen aber....

Auf welchem Planeten hast du gelebt, um nicht mitzukriegen, dass es einfach so ist? So ganz ohne es erkären zu wollen, aber du hast schon mitgekriegt, dass es so ist, oder?
Sicher. Verstehen muss ich es "auf meinem Planeten" aber trotzdem nicht.

@jasper: Wenn man das als Typ WIRKLICH glaubt, hat man definitiv die falsche Partnerin.
Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich mal 8 Wochen mit einer SW zusammen war. Ist zwar nicht lange, aber an ihrem Beruf ist es definitiv nicht gescheitert.
 
da du eben überall wo du offen bist und dich nicht versteckst als erstes hörst ...mit so einer Frau will kein Mann eine Beziehung / Liebe ...
der alles weiß !

Und dann immer der schlaue Spruch ... Das musst du doch versteh !

Manchmal kotzt mich das denken unsere ach so freien Gesellscchaft so was von an .

die Doppelmoral !

Also wer so etwas sagt das kein Mann mit so einer Frau eine Beziehung bzw. Lieben kann, der hat im vorhinein schon einen gewaltigen schaden.

Wir haben schon eine freie Gesellschaft, aber nur so lange bis jemand anders ist, dann kommt wie du schon gesagt hast die Doppelmoral aber es sind "wie sind liberal" heißt es dann so schön.

Es ist keiner Von denen Liberal das weiß ich, denn als meine sogenannten Freunde es gewusst haben, haben sie alles Probiert bei Ihr zu landen und haben zu Ihr gesagt das ich ein Schwein bin wenn ich jemanden aus dem Gewerbe liebe,
Die anderen haben geglaubt das sie so gratis zu einem Fick kommen usw. das war dann auch ein Grund warum sie mich verlassen hat, weil sie meine Freunde nicht mehr ertragen hat. Es sind keine Freunde mehr für mich, nur da war es zu spät ich habe heute noch Kontakt zu Ihr nur wir werden niemals mehr ein Paar werden.
 
Vergiss die Vergangenheit. Vergangenheit hat jeder Mensch. Der eine steht dazu der andere verheimlicht es und kommt nicht klar damit. Gestern ist Vergangenheit da kannst du nichts mehr ändern.

Lebe im Heute, lebe das Jetzt. Jetzt ist die richtige Zeit zu lieben. Wenn du Sie wirklich liebst.

Und sei froh Sie ist sehr offen was das Thema Sex betrifft oder. Sei über die Erfahrungen froh das bringt eurem Sexualleben weiter.

Also Kopf hoch einfach leben, einfach lieben JETZT
 
Ja, es kann funktionieren!

Da gab es mal eine Dame, die zu einer Gartenparty eingeladen war. Sie verhielt sich recht freizügig, und es war mir ( und allen anderen Anwesenden) bewusst, welcher Tätigkeit sie nachging.
Es hatte bei uns beiden "eingeschlagen". Wir haben inzwischen geheiratet, und sie ist weiterhin tätig - mit meinem Einverständnis.
Natürlich gab es die "gut gemeinten Ratschläge" aus dem Bekanntenkreis, aber nur aus meinem! Von ihr weiß ich, dass Ihre Kolleginnen es sehr viel positiver, entspannter sehen.
Übrigens musste ich meinen Bekannten gegenüber nichts verbergen oder vertuschen - es war schließlich allen bekannt. Es war also nicht unbedingt als Nachteil anzusehen, dass die meisten es auf der Gartenparty in Natura erlebt hatten.
Ich glaube schon, dass es uns gelungen ist, "normal" mit der Situation umzugehen. Und wenn andere meiner Frau nachschauen, ja und...? Schließlich ist sie eine attraktive Frau. Auch nach anderen Damen dreht man sich um, tun wir doch alle, oder nicht?
 
Hallo

Ich mache Ihr keinen Vorwurf. Sie hat sich nicht das Leben ausgesucht, möchte auf das aber nicht genauer eingehen.

Ja Ich möchte gerne abschliessen damit aber es kommt ab und zu Hoch.
Habt Ihr da Tipps Vielleicht?

Es hört Sich auch komisch an Sie ist eine Extrem Treue Selle, manche Hausfrau kann sich da was abschneiden ggg.

....na wo ist denn dann das "problem"???...sie hat ihr "damaliges leben" beendet, ist eine "treue seele" und du magst sie anscheinend sehr (und sie dich wohl auch)...also lass nicht ständig irgendwas "hoch kommen", sondern "scheide" es bei dir endgültig aus...und dann seht zu dass es zum "...und sie waren glücklich bis an ihr...." kommt...;-)
 
....na wo ist denn dann das "problem"???...sie hat ihr "damaliges leben" beendet, ist eine "treue seele" und du magst sie anscheinend sehr (und sie dich wohl auch)...also lass nicht ständig irgendwas "hoch kommen", sondern "scheide" es bei dir endgültig aus...und dann seht zu dass es zum "...und sie waren glücklich bis an ihr...." kommt...;-)

Genau - Vergangenheit ist unwichtig - nur das Heute und die zählen. Alles andere ist Schnee von gestern.
 
Ich habe gerade mein "gefälltmir" unter den Beitrag von Ralfwillsie gesetzt.

Warum?

Ralf ist mein Mann - und die Dame, auf die er sich bezieht,... das bin ich.
 
Nutte als Partnerin ... Mich würde nur Interessieren ob ihr der Meinung seit ob das Funkt oder zum Scheitern verurteilt ist.

das kommt ganz auf die beiden beteilligten an. klar kann das funktionieren - aber leicht ist sicher anders. selbst wenn man persönlich genügend toleranz und aufgeschlossenheit etc. mitbringt: die mitglieder unserer ehrenwerten gesellschaft können schon eine gute portion an grausamkeit und zerstörungswut an den tag legen. meistens gerade die, die es selber am nötigsten haben, auf andere hinzudreschen - aber ist halt so.

ich persönlich meine: solange sich niemand dafür geniert, mit einem politiker oder einer politikerin liiert zu sein, brauchen sich partner von sexworkerinnen auch nicht großmächtig für irgendwas zu genieren. die eine vermarktet nur die benutzung ihrer geschlechtsmerkmale - die anderen: UNS!

aber ich bin halt nur einer ...
 
Also ich hätte wirklich gerne eine Prostituierte als Freundin. Fände ich absolut nichts schlimmes dran. Voraussetzung ist natürlich, dass man sich im normalen Umfeld normal verhält.
 
Abgesehen dass ich die Bezeichnung "Nutte" gar nicht mag, wünsche ich es jeder Dame, dass sie privat glücklich ist/wird.
Den richtigen Lebenspartner zu finden ist sicherlich nicht einfach und wahrscheinlich viel Toleranz erforderlich.
 
Ich persönlich hätte kein Problem damit und der gadanke daran dass meine bessere hälfte sowas macht würde mir sogar gefallen (ob es dann wirklich auch so ist weiß ich nicht, weil man sicherlich das ganze als außenstehender nicht so mitbekommt was da wirklich passiert) und wenn sie damit aufgehört hat wär die Sache für mich abgehackt, jeder Mensch hat eine Vergangenheit und sie hat ihr leben geändert! Wenn der Partner passt sollte man um jede Beziehung kämpfen, egal was davor war!!
 
Wo ist der Unterschied? Also ob Nutte oder nicht?

Denke außerhalb von Bordellen rennen einige Frauen herum, die kaum weniger Sex haben als eine durchschnittliche SW.

Von dem her... bei der einen ist man wenigstens informiert ;).

Cheers
 
Zurück
Oben