J
Gast
(Gelöschter Account)
glaub mir wen du in diesen Bereich tätigt bist ist Vertrauen zu dem Mann auch sehr schwierig
Das versteh ich jetzt nicht warum ist das Vertrauen in einen Mann der dies akzeptiert schwierig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
glaub mir wen du in diesen Bereich tätigt bist ist Vertrauen zu dem Mann auch sehr schwierig
Ohne jetzt negativ irgendwem gegenüber sein zu wollen aber....Ich verstehe nicht so ganz, dass viele die Trennung zwischen professionellen Sex und wahrer, inniger Liebe nicht vollziehen können.
MAG viele von denen auch richtig gerne, höre ihnen gerne zu, mag ihr Lächeln usw.
Sicher. Verstehen muss ich es "auf meinem Planeten" aber trotzdem nicht.Ohne jetzt negativ irgendwem gegenüber sein zu wollen aber....
Auf welchem Planeten hast du gelebt, um nicht mitzukriegen, dass es einfach so ist? So ganz ohne es erkären zu wollen, aber du hast schon mitgekriegt, dass es so ist, oder?
da du eben überall wo du offen bist und dich nicht versteckst als erstes hörst ...mit so einer Frau will kein Mann eine Beziehung / Liebe ...
der alles weiß !
Und dann immer der schlaue Spruch ... Das musst du doch versteh !
Manchmal kotzt mich das denken unsere ach so freien Gesellscchaft so was von an .
die Doppelmoral !
Hallo
Ich mache Ihr keinen Vorwurf. Sie hat sich nicht das Leben ausgesucht, möchte auf das aber nicht genauer eingehen.
Ja Ich möchte gerne abschliessen damit aber es kommt ab und zu Hoch.
Habt Ihr da Tipps Vielleicht?
Es hört Sich auch komisch an Sie ist eine Extrem Treue Selle, manche Hausfrau kann sich da was abschneiden ggg.
....na wo ist denn dann das "problem"???...sie hat ihr "damaliges leben" beendet, ist eine "treue seele" und du magst sie anscheinend sehr (und sie dich wohl auch)...also lass nicht ständig irgendwas "hoch kommen", sondern "scheide" es bei dir endgültig aus...und dann seht zu dass es zum "...und sie waren glücklich bis an ihr...." kommt...;-)
Nutte als Partnerin ... Mich würde nur Interessieren ob ihr der Meinung seit ob das Funkt oder zum Scheitern verurteilt ist.
Wir sind keine nutzen sondern huren, prostituierte, sw
aber auch menschliche wesen mit denen man auch, wenn es funktioniert eine beziehung haben kann!