Y
Gast
(Gelöschter Account)
nix da. alles heilige.alles nutten, auch mutti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nix da. alles heilige.alles nutten, auch mutti
diese Betreuung weit über das rein Sexuelle hinausging, sehr menschlich war, menschlich grosse Hilfe
Schöner kann man es nicht sagen!Die Abkürzung PSEMB für Psycho-sozial-erotisch-Männer-Betreuerin,
Schöner kann man es nicht sagen!
wollte lange nichts dazu beitragen aber: habe eine SW als klient kennengelernt, sie kam 1x für geld zu mir nach hause, beim 2.termin war das gegessen, der blitz hat eingeschlagen und seitdem sind wir (seit sommer 2012) zusammen.
sie hat ohne mein zutun nach cirka 3 monaten mit dem job aufgehört. die sache ist absolut KEIN thema mehr. (und nur 2,3 echte freunde wissen darüber bescheid)
eine beziehung wie viele andere auch, wenn auch mit einer besonderen frau.
Die größten Bedenken die (ehemalige) SW haben ist, dass sie für den Partner, der sie im Job kennengelernt hat, oder der weis was sie gearbeitet hat, erpressbar ist !!!
Die größten Bedenken die (ehemalige) SW haben ist, dass sie für den Partner, der sie im Job kennengelernt hat, oder der weis was sie gearbeitet hat, erpressbar ist !!! Darum ist es sehr sehr selten das diese Frauen sich auf eine Beziehung mit ehemaligen Freiern oder Kennern ihres Jobs einlassen
Also, ich kenne ja nun doch einige Frauen die in verschiedener Intensität diesem Gewerbe nachgegangen sind bzw. noch nachgehen, aber eigentlich keine einzige die ihren Partner "in der Arbeit" kennengelernt hätte. Wirds sicherlich geben, der Normalfall dürfte das aber nicht sein.
Das ist mir jetzt zu hoch.
... vielleicht war ja erpressbar nicht das richtige Wort . Ich versuchs mal etwas anders, die meisten der ehemaligen oder noch aktiven SW haben Angst das irgendwann, natürlich dann wenn es Probleme in der Beziehung gibt oder gar die Beziehung am Scheitern ist, auf Ihre aktuelle oder frühere Tätigkeit als Prostituierte angespielt wird, das es Freunden oder gar der Familie erzählt wird und das bedeutet in den meisten Fällen große Probleme oder sogar den Verlust der Freunde und/oder Familie !!!
Das wird auch oft als ein Druckmittel im Zusammenhang mit Zwangsprostitution genannt, nämlich das gedroht wird die Familie über die Tätigkeit als Prostituierte zu informieren.
Ich weiß ja nicht welche Typen du kennst ...
vorausgesetzt sie ist auf diese weise überhaupt erpressbar - kann man so was denn wirklich verheimlichen ?!?
Ich weiß ja nicht welche Typen du kennst, aber wenn einer ehemaligen od. noch aktiven gedroht wird, dann ist der Typ sowieso nicht ganz richtig im Kopf.
vorallem muss man dazu nicht ihr partner sein ... vorausgesetzt sie ist auf diese weise überhaupt erpressbar - kann man so was denn wirklich verheimlichen ?!?
denn es ist halt noch immer ein riesiger Unterschied ob eine Frau ihren Körper für Geld verkauft
... vielleicht war ja erpressbar nicht das richtige Wort . Ich versuchs mal etwas anders, die meisten der ehemaligen oder noch aktiven SW haben Angst das irgendwann, natürlich dann wenn es Probleme in der Beziehung gibt oder gar die Beziehung am Scheitern ist, auf Ihre aktuelle oder frühere Tätigkeit als Prostituierte angespielt wird, das es Freunden oder gar der Familie erzählt wird und das bedeutet in den meisten Fällen große Probleme oder sogar den Verlust der Freunde und/oder Familie !!!
Das wird auch oft als ein Druckmittel im Zusammenhang mit Zwangsprostitution genannt, nämlich das gedroht wird die Familie über die Tätigkeit als Prostituierte zu informieren.
ja und? und deshalb findet es nicht statt?..., dann ist der Typ sowieso nicht ganz richtig im Kopf.
Da wirst du ja ne Menge Ablöse bezahlt habenHallo Leute
Mich würde eure Meinung Interessieren. Ich habe eine Neue Partnerin gefunden, Sie war noch in unserer Beziehung eine Nutte,aber nicht mehr lange. Ich habe Sie aus diesen Milleu rausgehollt, jemand der Ahnung hat wird sicher wissen das es nicht leicht ist einen Strizzi sein Kapital wegzunehmen.
Mein Proplem ist das Ich habe viel erfahren von Ihr und Ich kämpfe extrem damit, Naja zb wenn man den gedanken hat wieviele sind da schon Drauf gewessen der gedanke kommt Leider ab und zu. Oder wenn man Spazieren geht das ist ein gogl von mir. Ist schon schwer umzugehen damit. Vom Sex Her passt alles und Ich glaub an alle normal denkenden da draussen das der sex anders ist mit gefühl als in ihrer arbeit. Glaub auf das brauch ich nicht weiter eingehen, genau so wie das es leute gibt die glauben einer Richtigen Nutte einen Orgasmus zu beschehren
Glaubt Ihr das sowas Funktionieren kann eine Beziehung. An der Liebe Scheitert es nicht. Aber Es sind viele dinge passiert in der Zeit wo sie Als nutte gearbeitet hat, was man nicht so leicht wegsteckt.
Mich würde nur Interessieren ob ihr der Meinung seit ob das Funkt oder zum Scheitern verurteilt ist.
Danke Leute
meine meinung....auch wenn jetzt manche über mich herfallen werden wie die wölfe....aber es ist die (leider) ungeschminkte wahrheit....
Einmal Nutte, immer Nutte....das ist in diesen frauen so tief drinnen, DU wirst daran kaputtgehen, glaub mir....
ich wünsche dir viel glück, aber du wirst sehen, ich hatte recht...
Good Luck...