Nutte als Partnerin

PSEMB ist mir zu wissenschaftlich, aber den Ausdruck "Betreuerin" verwend ich selber gern.

wollte lange nichts dazu beitragen aber: habe eine SW als klient kennengelernt, sie kam 1x für geld zu mir nach hause, beim 2.termin war das gegessen, der blitz hat eingeschlagen und seitdem sind wir (seit sommer 2012) zusammen.
sie hat ohne mein zutun nach cirka 3 monaten mit dem job aufgehört. die sache ist absolut KEIN thema mehr. (und nur 2,3 echte freunde wissen darüber bescheid)
eine beziehung wie viele andere auch, wenn auch mit einer besonderen frau.

Ich graturliere dir wenn es geklappt hat.
Die größten Bedenken die (ehemalige) SW haben ist, dass sie für den Partner, der sie im Job kennengelernt hat, oder der weis was sie gearbeitet hat, erpressbar ist !!! Darum ist es sehr sehr selten das diese Frauen sich auf eine Beziehung mit ehemaligen Freiern oder Kennern ihres Jobs einlassen denn es ist halt noch immer ein riesiger Unterschied ob eine Frau ihren Körper für Geld verkauft oder ein Mann die Frau dafür bezahlt, ich denke es gilt allseits als nicht besonders schlimm wenn ein Mann ab und zu zu einer Professionellen geht, andererseits ist es meistens eines der schlimmsten Dinge für Eltern wenn sie wissen das ihre Tochter als Prostituierte tätig ist.

Die größten Bedenken die (ehemalige) SW haben ist, dass sie für den Partner, der sie im Job kennengelernt hat, oder der weis was sie gearbeitet hat, erpressbar ist !!! Darum ist es sehr sehr selten das diese Frauen sich auf eine Beziehung mit ehemaligen Freiern oder Kennern ihres Jobs einlassen

wenn man eine die in diesem job noch arbeitet und erpresst ist darin keine liebe sondern derjenige sieht sie nur als fickobjekt.
Und eines kann ich dir sagen so selten ist das nicht das sich diese damen in einen ihrer freier verlieben und daraus die perfekte partnerschaft wird.

Also, ich kenne ja nun doch einige Frauen die in verschiedener Intensität diesem Gewerbe nachgegangen sind bzw. noch nachgehen, aber eigentlich keine einzige die ihren Partner "in der Arbeit" kennengelernt hätte. Wirds sicherlich geben, der Normalfall dürfte das aber nicht sein.

Der Umgang mit dem Job wenn der Partner dann da ist, ist jedenfalls komplett unterschiedlich, eine hat komplett aufgehört, lebt jetzt mit einer Frau zusammen und kellnert, eine trifft sich noch mit alten Stammkunden ohne daß ihr Partner etwas weiß, zwei arbeiten weiter und empfangen auch zu Hause Kunden, wenn der Mann daheim ist... Jeder nach seiner Fasson.

Also, ich kenne ja nun doch einige Frauen die in verschiedener Intensität diesem Gewerbe nachgegangen sind bzw. noch nachgehen, aber eigentlich keine einzige die ihren Partner "in der Arbeit" kennengelernt hätte. Wirds sicherlich geben, der Normalfall dürfte das aber nicht sein.

so unnormal ist das nicht wie du schreibst.
kenne von meiner ex (die ich in einem cafehaus kennen gelernt habe) noch genug freundinen die ihren partner über bzw. in der arbeit kennen gelernt haben.

Das ist mir jetzt zu hoch. :hmm:

... vielleicht war ja erpressbar nicht das richtige Wort :) . Ich versuchs mal etwas anders, die meisten der ehemaligen oder noch aktiven SW haben Angst das irgendwann, natürlich dann wenn es Probleme in der Beziehung gibt oder gar die Beziehung am Scheitern ist, auf Ihre aktuelle oder frühere Tätigkeit als Prostituierte angespielt wird, das es Freunden oder gar der Familie erzählt wird und das bedeutet in den meisten Fällen große Probleme oder sogar den Verlust der Freunde und/oder Familie !!!

Das wird auch oft als ein Druckmittel im Zusammenhang mit Zwangsprostitution genannt, nämlich das gedroht wird die Familie über die Tätigkeit als Prostituierte zu informieren.

... vielleicht war ja erpressbar nicht das richtige Wort :) . Ich versuchs mal etwas anders, die meisten der ehemaligen oder noch aktiven SW haben Angst das irgendwann, natürlich dann wenn es Probleme in der Beziehung gibt oder gar die Beziehung am Scheitern ist, auf Ihre aktuelle oder frühere Tätigkeit als Prostituierte angespielt wird, das es Freunden oder gar der Familie erzählt wird und das bedeutet in den meisten Fällen große Probleme oder sogar den Verlust der Freunde und/oder Familie !!!

Das wird auch oft als ein Druckmittel im Zusammenhang mit Zwangsprostitution genannt, nämlich das gedroht wird die Familie über die Tätigkeit als Prostituierte zu informieren.

Ich weiß ja nicht welche Typen du kennst, aber wenn einer ehemaligen od. noch aktiven gedroht wird, dann ist der Typ sowieso nicht ganz richtig im Kopf.

Ich weiß ja nicht welche Typen du kennst ...

vorallem muss man dazu nicht ihr partner sein ... vorausgesetzt sie ist auf diese weise überhaupt erpressbar - kann man so was denn wirklich verheimlichen ?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja nicht welche Typen du kennst, aber wenn einer ehemaligen od. noch aktiven gedroht wird, dann ist der Typ sowieso nicht ganz richtig im Kopf.

Naja, viele sind nicht mehr richtig im Kopf, besonders wenn eine Beziehung in die Brüche geht, oftmals wird aus Liebe Hass, das kennen wir doch alle, oder ?

vorallem muss man dazu nicht ihr partner sein ... vorausgesetzt sie ist auf diese weise überhaupt erpressbar - kann man so was denn wirklich verheimlichen ?!?

Die meisten SW verheimlichen ihre Tätigkeit gegenüber der Familie, das geht auch meistens, weil ja die Familien zumeist nicht in Österreich wohnen.
Ich glaube in Österreich, speziell in Wien, gibt es 10x so viele Kellnerinnen als Lokale :lol:

denn es ist halt noch immer ein riesiger Unterschied ob eine Frau ihren Körper für Geld verkauft

Da sind wir schon am falschen Gleis.... sie bekommt Geld für die aufgewendete Zeit. Wir sind ja nicht mehr am Sklavenmarkt von Sansibar.

Bei vielen weiß es eh ein Teil der Familie, und der Bekannten - wird halt nicht an die grosse Glocke gehängt. Und was für Riesenarschloch muß das sein, wenn er sie damit unter Druck setzen will... und dann muß ers noch plausibel beweisen, was nach einer angenommenen Pause von einiger Zeit auch nicht so einfach sein wird.

Insgesamt denk ich, daß du da mehr Dramatik reininterpretierst als notwendig.

Edit... wenn du dich auf osteuropäische Zustände beziehst, mag das so sein... ich hoffe trotzdem, daß es übertrieben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Mich würde eure Meinung Interessieren. Ich habe eine Neue Partnerin gefunden, Sie war noch in unserer Beziehung eine Nutte,aber nicht mehr lange. Ich habe Sie aus diesen Milleu rausgehollt, jemand der Ahnung hat wird sicher wissen das es nicht leicht ist einen Strizzi sein Kapital wegzunehmen.
Mein Proplem ist das Ich habe viel erfahren von Ihr und Ich kämpfe extrem damit, Naja zb wenn man den gedanken hat wieviele sind da schon Drauf gewessen der gedanke kommt Leider ab und zu. Oder wenn man Spazieren geht das ist ein gogl von mir. Ist schon schwer umzugehen damit. Vom Sex Her passt alles und Ich glaub an alle normal denkenden da draussen das der sex anders ist mit gefühl als in ihrer arbeit. Glaub auf das brauch ich nicht weiter eingehen, genau so wie das es leute gibt die glauben einer Richtigen Nutte einen Orgasmus zu beschehren:lol:
Glaubt Ihr das sowas Funktionieren kann eine Beziehung. An der Liebe Scheitert es nicht. Aber Es sind viele dinge passiert in der Zeit wo sie Als nutte gearbeitet hat, was man nicht so leicht wegsteckt.

Mich würde nur Interessieren ob ihr der Meinung seit ob das Funkt oder zum Scheitern verurteilt ist.

Danke Leute
Da wirst du ja ne Menge Ablöse bezahlt haben:shock:

nur zur info:
das posting ist schon so lange her, dass er sein geld genauso in der finanzkrise von 2008 verloren haben kann.

meine meinung....auch wenn jetzt manche über mich herfallen werden wie die wölfe....aber es ist die (leider) ungeschminkte wahrheit....

Einmal Nutte, immer Nutte....das ist in diesen frauen so tief drinnen, DU wirst daran kaputtgehen, glaub mir....

ich wünsche dir viel glück, aber du wirst sehen, ich hatte recht...

Good Luck...

Hallo mal lg so wie du das schilderst ist aber nicht jede Prostituierte so lg nina43

Zurück
Oben