Nutte als Partnerin

gar keine

aber wennst die vorpost liest würdest feststellen das ganz gut paßt.
 
was soll man dir auf so einen Schrieb für eine Antwort geben am besten keine lg
Habe leider wegen einem Todesfall Nina nicht kennen lernen dürfen, doch was ich bis jetzt von ihr gelesen hab, kommt mir vor, sie ist eine Prostituierte mit :herzen:. Ja liebe Gemeinde so etwas gibt es auch:capito:
 
Nur mal so ein Gedanke:
Wieviele von uns Typen würden fürs ficken mit vielerlei Damen gutes Geld ablehnen? Auch wenn die Frauen (um realisitsch zu bleiben) halt nicht alle Mittzwangziger sind oder rattenscharfe MILFs.

Ob eine Frau nun 10 oder 1000 Schwänze gesehen hat, was macht es für einen Unterschied? Gewerblich als SW tätig gewesen zu sein ist keine Seitensprung Garantie in einer fixen Beziehung. Umgekehrt weißt du das bei einer angeblich "braven" ja auch nicht, die kann die ärgste Schlampe sein ohne jemals Geld dafür genommen zu haben. (abgesehen vom hygienischen Aspekt, da ich den meisten prof. SW ein hohes Maß an gesundheitlichem Verantwortungsbewusstsein zugestehe - bei der "privaten Schlampe" bin ich mir da nicht so sicher)

Entscheide selbst - jeder von uns hat ein Vorleben! Wie das auch ausgesehen hat, wichtig ist wohl nur wie wir uns für die Zukunft vorstellen zu leben.
 
Hallo Leute

Mich würde eure Meinung Interessieren. Ich habe eine Neue Partnerin gefunden, Sie war noch in unserer Beziehung eine Nutte,aber nicht mehr lange. Ich habe Sie aus diesen Milleu rausgehollt, jemand der Ahnung hat wird sicher wissen das es nicht leicht ist einen Strizzi sein Kapital wegzunehmen.
Mein Proplem ist das Ich habe viel erfahren von Ihr und Ich kämpfe extrem damit, Naja zb wenn man den gedanken hat wieviele sind da schon Drauf gewessen der gedanke kommt Leider ab und zu. Oder wenn man Spazieren geht das ist ein gogl von mir. Ist schon schwer umzugehen damit. Vom Sex Her passt alles und Ich glaub an alle normal denkenden da draussen das der sex anders ist mit gefühl als in ihrer arbeit. Glaub auf das brauch ich nicht weiter eingehen, genau so wie das es leute gibt die glauben einer Richtigen Nutte einen Orgasmus zu beschehren:lol:
Glaubt Ihr das sowas Funktionieren kann eine Beziehung. An der Liebe Scheitert es nicht. Aber Es sind viele dinge passiert in der Zeit wo sie Als nutte gearbeitet hat, was man nicht so leicht wegsteckt.

Mich würde nur Interessieren ob ihr der Meinung seit ob das Funkt oder zum Scheitern verurteilt ist.

Danke Leute

Hallo:)

1-> finde ich das Wort Nutte nicht gerade schön um sein neues Herzblatt so zu nennen.
2-> du hast sie aus dem Millieu rausgeholt? Ich habe dieses Phänomen schon mal gehört,doch wollte sie das auch? Wenn du damit nicht umgehen kannst dann würde ich keine Beziehung mi ihr anfangen! Und was solls sie hat sich damit ihr Geld verdient und wenn sie das nicht mehr macht und zu dir steht dann solltest du diese Sache vergessen! Wie verdient sie dich heute ihr Geld? Was trägst du dazu bei? Was sind deine Erwartungen? das solltest du dich ernsthaft fragen

Auf jeden Fall alles Gute!
 
"Nutte"?! Zum einen fände ich persönlich "Hure" (holl. te huur - zu mieten) oder wie in Deinem Fall "Ex"Hure treffender und warum machst Dir zum zweiten derartige Gedanken? Du hast doch gewußt,was Du willst und tust. Abgesehen davon: Kompliment, denn auch (und gerade!) Ladies welche diesen Job gemacht haben oder machen wünschen sich einen ehrlichen Partner,der für sie einsteht. Das hast ja bewiesen....
 
danke chinchilla, ich find Hure auch schöner.Und ja nur weil man den Job macht, hat man doch privat auch Bedürfnisse. Oder glaubt wirklich irgendjemand das ein Freier in 1 Stunde oder weniger Gefühle von Zuneigung und Nähe vermitteln kann.
Sex mit Kunden ist was völlig anderes, als Sex mit jemand den man liebt.
Mit Kunden ist geil, was körperliches und auch Befriedigung, wenn ers gut macht.
Privat ist auch geil aber geht viel tiefer, berührt Herz und Seele
 
ich habe mal (hier im EF) eine diskussion über die begriffswahl geführt.
ein vielseitiges thema:
hure gefällt mir überhaupt nicht, gefällt aber den protagonistinnen aus dem osten.
prostituierte, was sachlich wäre, gilt im osten als anstössig.
nutte gefällt mir sehr gut, weil es mMn vom begriff nacht kommt, wird aber von anderen als negativ gesehen,
SW ist zu technisch, maiträsse ist veraltet, usw...
 
ich habe mal (hier im EF) eine diskussion über die begriffswahl geführt.
ein vielseitiges thema:
hure gefällt mir überhaupt nicht, gefällt aber den protagonistinnen aus dem osten.
prostituierte, was sachlich wäre, gilt im osten als anstössig.
nutte gefällt mir sehr gut, weil es mMn vom begriff nacht kommt, wird aber von anderen als negativ gesehen,
SW ist zu technisch, maiträsse ist veraltet, usw...
Kurtisane:obszoener::schulterzuck:
 
Muß man alles beim Namen nennen? Manche Dinge bleiben besser unausgesprochen.
 
Warum nicht...schon mehrfach probiert und mehrfach studiert und mehrfach zur Erkenntnis gekommen:

Wenn man sich an die Richtige hält können es tolle Frauen sein...
Und ich mein das jetzt nicht sexuell...kann auch aber muss net sein...

Man muss halt lernen damit umzugehn, dass man sie zwar für sich hat, ihr Körper aber auch anderen zur Verfügung steht...letztendlich ist es ihr Business...

Was man gar nicht darf und einem auch nicht zusteht: Zuerst akzeptieren und dann rumeiern und nicht mehr akzeptieren...letztendlich weiss man ja vorher, worauf man sich in dieser partnerschaftlichen Konstelation einlässt... ;)
 
nutten sind oft die besten partnerinnen...

als taxler weiss ich das genau...
 
glaube eher nicht, dass man das als taxifahrer genau weiß. begründung?

Viele Taxi Fahrer bekommen einen Freifick, wenns um 5 Uhr morgens die Bordell Dame gratis heimfahren, das hab ich schon von einem Spetzi ghört...
 
und: ich bin auch schon mal auf einer yacht mit 2 nutten und ihren "zuhältern" als skipper gefahren...

das waren einfach tolle menschen...und vom üblichen zuhälterimage so was von weit entfernt...

da können mal so einige was dazulernen, wie man eine frau behandelt...:cool:
 
glaube eher nicht, dass man das als taxifahrer genau weiß. begründung?

aso? willst du mir jetzt meinen job erklären?

was glaubst du, wen wir um 4 uhr früh nach hause bringen?

und dass da geredet wird und a net ganz tepperter taxler auch mal hinter die kulissen schaut

wär das möglich...?
 
Zurück
Oben