F
Gast
(Gelöschter Account)
mamma mia,, dummdödls, unglaublich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mamma mia,, dummdödls, unglaublich...
genau solche typen, wie der obertaxifahrer fallen auf solche frauen rein! bin auch reingefallen, aber er muss selber draufkommen..ich nicht mehrja, er ist der nächste Verblödelte
Dich zockt wahrscheinlich jede Bäckereiverkäuferin ab.bin auch reingefallen
mich zockt keine frau mehr ab, aber frauen sind leider mal schlauer als wir männer. werde wahrscheinlich wieder in eine reinfallen und so gehts weiter und weiter...bin zu schwach und das ist scheiße!Dich zockt wahrscheinlich jede Bäckereiverkäuferin ab.
mich zockt keine frau mehr ab, aber frauen sind leider mal schlauer als wir männer. werde wahrscheinlich wieder in eine reinfallen und so gehts weiter und weiter...bin zu schwach und das ist scheiße!
irgendwie haben wir uns missverstanden, glaub ich ich hab nur einmal "bezahlt" ich war mit ihr paar jahre zusammen, der sex war gratis, der wurde aber immer weniger und unterm strich hab ich draufgezahlt, aber wie !
irgendwie haben wir uns missverstanden, glaub ich ich hab nur einmal "bezahlt" ich war mit ihr paar jahre zusammen, der sex war gratis, der wurde aber immer weniger und unterm strich hab ich draufgezahlt, aber wie !
ehrlich gesagt lag mir das schon vor stunden auf der zunge, aber dann kommen nur antworten von frauen, die gelangweilt vor dem pc sitzen und nur darauf warten, sich rechtzufertigen..deshalb....kann Dir bei jeder anderen auch passieren
bingo...klatsch, klatsch...handerln....wennst ihr a taschengeld von, sagn ma mal, so ca 4000, monatlich gewährleisten kannst, ja dann könnt es ev funktionieren
Bin froh, dass Zuhälter Vergangenheit sind.
Zuhälter sind wirklich die letzten Arschlöcher. Faul und nur von anderen Menschen leben
Und das ist ein Klischee
von Vollarschlöchern
die sich um ihre Mädls kümmern und von ihnen dafür geschätzt werden
gut gesagt