Nutte als Partnerin

mamma mia,, dummdödls, unglaublich...

ja, er ist der nächste Verblödelte, immer wieder muss ich schmunzeln am Buffet Tisch, sie kommt ja nichtmal dazu, sich slebst das Essen zu holen,
er trägt ihr alles nach ...
 
Dich zockt wahrscheinlich jede Bäckereiverkäuferin ab.
mich zockt keine frau mehr ab;), aber frauen sind leider mal schlauer als wir männer. werde wahrscheinlich wieder in eine reinfallen und so gehts weiter und weiter...bin zu schwach und das ist scheiße!
 
mich zockt keine frau mehr ab;), aber frauen sind leider mal schlauer als wir männer. werde wahrscheinlich wieder in eine reinfallen und so gehts weiter und weiter...bin zu schwach und das ist scheiße!

;-)
Es heisst doch "das Geschäft mit der Liebe"
Es gibt kein Laufhaus der Herzen ...
Und reinlegen würd ich nicht sagen, denn die Wahrheit ist, dass jeder Mann
weiss, wofür er bezahlt.
Wenns dann soweit kommt, dass er so oft wie möglich zu einer hingeht,
nur damit sie ja keinen anderen aufs Zimmer nimmt....
Sei mal ehrlich, die wär doch ganz schön blöd, wenn sie es ablehnen würde.
 
irgendwie haben wir uns missverstanden, glaub ich ;) ich hab nur einmal "bezahlt" ich war mit ihr paar jahre zusammen, der sex war gratis, der wurde aber immer weniger und unterm strich hab ich draufgezahlt, aber wie !
 
irgendwie haben wir uns missverstanden, glaub ich ;) ich hab nur einmal "bezahlt" ich war mit ihr paar jahre zusammen, der sex war gratis, der wurde aber immer weniger und unterm strich hab ich draufgezahlt, aber wie !

....kann Dir bei jeder anderen auch passieren ;)
 
irgendwie haben wir uns missverstanden, glaub ich ;) ich hab nur einmal "bezahlt" ich war mit ihr paar jahre zusammen, der sex war gratis, der wurde aber immer weniger und unterm strich hab ich draufgezahlt, aber wie !

es geht mi ja eh nix an, es wundert mich eben nicht, dass es dann negativ war
meine Güte wär des schön, wenn i in a Bordell oder Laufhaus geh,
in jedem Zimmer ane mit 1,90 Meter ohne Heels und nochdazu Psychologin,
und dann, wenn i 1mal oder 2mal 150 hinblättert hab,
gesteh ich ihr meine Liebe, ich sag ihr ganz einfach, jeder Tropfen Sperma kommt aus dem
Herzal und ned ausm Sack ....
Eh klar, auf mich hats gewartet all die Jahre .. *gg*
Vielleicht bekomm ich an Grinser aber dann husch husch ... die Zeit is aus ...
 
....kann Dir bei jeder anderen auch passieren
ehrlich gesagt lag mir das schon vor stunden auf der zunge, aber dann kommen nur antworten von frauen, die gelangweilt vor dem pc sitzen und nur darauf warten, sich rechtzufertigen..deshalb :daumen:
 
bingo...klatsch, klatsch...handerln....wennst ihr a taschengeld von, sagn ma mal, so ca 4000€, monatlich gewährleisten kannst, ja dann könnt es ev funktionieren

Kaum - das kanns so auch verdienen ohne 24/7 eine Klette am Hals zu haben.
 
Bin froh, dass Zuhälter Vergangenheit sind. Zuhälter sind wirklich die letzten Arschlöcher. Faul und nur von anderen Menschen leben:domina:
 
Bin froh, dass Zuhälter Vergangenheit sind.

Wie kommst jetzt darauf? Das ist aber auch nur ein frommer Wunsch.

Zuhälter sind wirklich die letzten Arschlöcher. Faul und nur von anderen Menschen leben:domina:

Und das ist ein Klischee. Gibt das ganze Spektrum, von Vollarschlöchern bis zu welchen, die sich um ihre Mädls kümmern und von ihnen dafür geschätzt werden. Das ist halt dann der "Freund", aber rein rechtlich ist er auch ihr Zuhälter, wenn sie ihm Geld gibt. Genauso wie so mancher Studiobetreiber.
 
Und das ist ein Klischee

:daumen:

von Vollarschlöchern

de burenwurschtstrizzis aus der obermüllnerstrasse zb, die aber in wahrheit die von der dümmsten sorte sind
stänkerer, wenns fett san, weicheier, wenns allein san...

die sich um ihre Mädls kümmern und von ihnen dafür geschätzt werden

dazu ein wort:

der klassische zuhälter ist wohl wirklich schon geschichte, aber

ein zuhälter, allein das wort führt sich schon ad absurdum, hat NICHT die aufgabe, kunden für sein mädel zu lukrieren, genauso wenig, wie er für die sicherheit des mädels ggü des freiers zu sorgen hat (obwohl er sich dafür bei notwendigkeit und nach möglichkeit dafür sehr wohl mal involviert), sondern

hatte der zuhälter, speziell zu zeiten des strassenstrichs die aufgabe eines "managers"

nämlich die interessen seines mädels in bezug auf ihren standort wahrzunehmen; mit anderen worten: wenn die mädels mal wieder untereinander darum gestritten haben, wer wo stehen darf (es gibt ja gute und nicht so gute plätze)

heisst:

wenn die kati mit der sandra wickelt, dann treten deren "vertreter = zuhälter" auf den plan, und machen untereinander aus, wie sich die mädels zu verhalten haben

meistens gibts dann eine emotionslose einigung, oft von ausgleichszahlungen begleitet, und alles ist wieder gut

wenns keine einigung gab, wars wohl auch mal ne schiesserei, aber extrem selten, denn so was ist immer schlecht fürs geschäft

freier wollen ficken und net kämpfen...

daran orientierte sich auch das rotlichtmilleau der 80-90er jahre

jedenfalls hatte ein guter ZH so ca 3-5 mädels, deren interessen er ggü den ZH der anderen mädels zu vertreten hatte

je besser er sich behauptet hatte, im interesse der mädels, umso höher waren seine anteile an deren erwerb
im grunde eine ganz normale geschäftssituation

alle facetten dazwischen hats natürlich auch gspielt...

heute mit den laufhäusern schauts da ganz anders aus...der betreiber sorgt für ruhe zw den mädels

was ich jetzan bewusst auslasse, ist die zwangsprostitution aus dem osten, aber das ist ne ganz andere liga...

und wohnungsprostitution ist auch wieder was ganz anderes...
 
tipp

der zuhälter:

heinz sobota - der minusmann > DAS buch

DER klassische zuhälter der 60-70er jahre, der aber niemals ein RICHTIGER zuhälter war

einfach mal googeln....
 
Schwarze Schafe gibts überall, und oft mehr als man glaubt. Trotzdem ist das verallgemeinernde Bild vom bösen, gewalttätigen Zuhälter natürlich ein bequemes Mittel, alles was mit Paysex zu tun hat, ins kriminelle Eck zu schieben.
 
Zurück
Oben