Nutte als Partnerin

Viele Taxi Fahrer bekommen einen Freifick

nicht zwangsläufig, aber wenn das mädel dich mag, weilst immer korrekt warst, passiert das schon mal ;)

da zahlt das mädel ihren fuhrlohn und ladet dich dann noch in ihre wohnung ein, kommt alles vor..
 
nicht zwangsläufig, aber wenn das mädel dich mag, weilst immer korrekt warst, passiert das schon mal ;)

da zahlt das mädel ihren fuhrlohn und ladet dich dann noch in ihre wohnung ein, kommt alles vor..

naja bei meinem Spetzl war es nicht wegen der Sympathie, sondern wegen der Zeituhr im Taxi ...
manchmal het er sich eben überzeugen lassen, sie auszuschalten oder zu ignorieren
 
Hallo

Möchte da mal eines einwerfen. Was Ich von Ihr weiß ist das auch bei Ihren Kolleginnen es das reinste Maturium ist der Sex, es geht einfach nur um das Geld. Das hat mit gelüsten absolut nichts zu tun. Horcht mal nutten zu was sie so über Ihre Freier erzählen, ist nicht Ohne. Und beim Grösten Teil der Nutten mit Ekel verbunden gegenüber dem kunden. Abwer wie gesagt es geht nur um das Geld bei den Job.

Einmal Nutte immer Nutte
mmmhhh
zb sie wurde reingstossen, nicht gewollt ja das gibt es auch noch.
Aber auch bei den kolleginnnen ist es mit ekel verbunden und nicht mit gelüsten.
Sie möchte mit mir ein neues Leben anfangen und ist froh das Sie von ihren Alten Leben weg ist. Ich bin war auch kein Kunde von Ihr währe für Sie nie möglich gewessen, (ekel vor der Person) Ich kann das nicht so aufführen alles es ist ein anderes Denken was die mädls haben.
Was Privat betrifft und Geschäft
Ist eine Nutte ein Schlechter Mensch?
Es ist nicht Leicht aber werde es schaffen. Habe vor ihr eine Beziehung geführt und die ging zu brüche weil sie Betrogen hatte und sie war in einen Büro wo hat man da die Sicherheit.
Sie ist Froh das sie weg ist von den ganzen.
Sie hat in ihren kurzen Leben nichts anderes kennengelernt ausser Prostitution und das fing früh an (zwang).
Glaubt ihr echt oder manche das eine Nutte genau so mit einen Kunden Fickt wie mit ihren Mann/Freund.?

Ich danke euch für eure Meinungen. Bin euch sehr Dankbar dafür manche Helfen mir sehr weiter. Es gibt doch einige die nichts Schlechtes daran sehen, und ich da durch muss.
Danke euch

Es gibt sicher solche und solche,was aber nicht sagt daß eine Nutte ein schlechter Mensch ist.
Im gegenteil ich hab die Erfahrung gemacht das solche Frauen unter umständen die besten Partner sein können wenn sie dich lieben.
Du mußt zu Beginn einer Partnerschaft etwas toleranter sein und Vertrauen haben sowie deinen Kopf frei machen.
Ist nicht immer leicht,aber es kann sich lohnen.
Ich habe viele Jahre beruflich mit den Damen zu tun gehabt (nicht als Zuhälter)und deren Sorgen und Nöte kennengelernt und dabei sehr viele liebenswürdige Frauen kennengelernt.
Es gibt aber auch einige wo man merkt sie sind so weit abgesunken,das ein normales Leben nicht mehr möglich ist
viel glück wünsch ich dir
 
war es nicht wegen der Sympathie, sondern wegen der Zeituhr im Taxi

glaub ich net, ausser er hat sie aufgefordert

dann wars für sie wohl nur noch ein zusatzeinkommen


wenn dich ne nutte auffordert (als ihr taxler), noch auf nen kaffee mit raufzukommen, so kannst du i.A. sicher sein, dass du kostenlos..


zwischen nutten und taxlern besteht ein unausgesprochenes einverständnis, im allgemeinen jedenfalls,aber nur in der nacht...

tagsüber schauts etwas anders aus....
 
und ich glaube zu wissen, dass du vom beruf des taxifahrers eh keine ahnung hast
bin zwar kein taxler, aber den taxischein hab ich vor jahren gemacht, ob du es glaubst oder nicht!
und wenn man jahrelang mit einer n.... zusammen war, glaube ich, dass ich nicht weniger ahnung habe als du;)
 
Ich glaube, dass es einen grossen Unterschied macht, ob man sich als zahlender Kunde Liebe erkaufen will, oder ob man im privaten Leben,
z.B. beim Fortgehen, unabhängig von ihrem Job, so einer Frau begegnet.
 
Möchte da mal eines einwerfen

ich würde vorschlagen, a rohypnol, zb

Was Ich von Ihr weiß ist das auch bei Ihren Kolleginnen es das reinste Maturium ist der Sex,

asoja...wenns eine von denen ist, die täglich in der schnichgasse 14 beim nuttendoktor sind, weiss ich was anderes

Das hat mit gelüsten absolut nichts zu tun. Horcht mal nutten zu was sie so über Ihre Freier erzählen, ist nicht Ohne

eh klar, alle so wie du, befreien wollen, und die mädels dann gratis schnackseln, unter dem egotrip, >ich hab ne nutte vom strich geholt,< und nach nem halben jahr schickst se nachan in den krieg, weilst a andere (nutte) gfundn host

Und beim Grösten Teil der Nutten mit Ekel verbunden gegenüber dem kunden.

dir als dem befreier wirds das gegenteil erzählen..:mauer:

Abwer wie gesagt es geht nur um das Geld bei den Job

um zu überleben? geht halt vielen so..

sie wurde reingstossen, nicht gewollt ja das gibt es auch noch.

jaja, das erzählen sie alle, 99.99% der fälle...

Aber auch bei den kolleginnnen ist es mit ekel verbunden und nicht mit gelüsten.

woher weisst?

Sie möchte mit mir ein neues Leben anfangen

bingo...klatsch, klatsch...handerln....wennst ihr a taschengeld von, sagn ma mal, so ca 4000€, monatlich gewährleisten kannst, ja dann könnt es ev funktionieren

und ist froh das Sie von ihren Alten Leben weg ist

DEINER meinung nach...

einmal nutte, immer nutte, oder? > DEINE worte <
 
und um auch noch so a klischee zu besprechen:

wer von den ganzen uhudlern glaubt, dass die mädels (die nutten), JEDEN stinkenden asozialen typen behandeln, dem sei versichert, dem ist NICHT so

die mädels suchen sich sehr wohl aus, mit wem sie ficken

die mädels haben nämlich wesentlich mehr stolz als so manche gutmenschen

und ja, als taxler weiss ich solches auch...zuverlässig...
 
und wenn du mit EINER nutte zsamm warst, ist das kein bild für einen berufsstand, oder
wird auch bei EINER bleiben! was hat das mit berufsstand zu tun? mag den thread eh nicht, aber wenn du schreibst, als taxler alles über eine partnerschaft mit nutten zu wissen, dann kommt man nicht vorbei, zurück zu nerven!
 
und um auch noch so a klischee zu besprechen:

wer von den ganzen uhudlern glaubt, dass die mädels (die nutten), JEDEN stinkenden asozialen typen behandeln, dem sei versichert, dem ist NICHT so

die mädels suchen sich sehr wohl aus, mit wem sie ficken

die mädels haben nämlich wesentlich mehr stolz als so manche gutmenschen

und ja, als taxler weiss ich solches auch...zuverlässig...

a geh, echt ?
als Taxifahrer hast du dich zum Psychologen und zur Vertrauensperson der Huren entwickelt ?
noch bevor du es bemerkst, hat sie dich genau so verarscht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a geh, echt ?
als Taxifahrer hast du dich zum Psychologen und zur Vertrauensperson der Huren entwickelt ?
noch bevor du es bemerkst, hat sie dich genau so verarscht ...

wennst meinst, meinetwegen

bist du taxler?

wenn nicht, dann kannst du es auch net beurteilen...
 
als Taxifahrer hast du dich zum Psychologen und zur Vertrauensperson

du wiast es net glaubn

als taxler hat man VIEL mit menschen zu tun, daher entwickelt man dadurch auch eine gewisse menschenkenntnis

und ja, ich mag die nutten...:)
 
wennst meinst, meinetwegen

bist du taxler?

wenn nicht, dann kannst du es auch net beurteilen...

ich bin kein Taxler
ich kenne nur viele, die auf das "Shazi, kommst du in Bar, ich liebe nur dich, du bist so schene Mann" hereingefallen sind
und nachher jammerns und sudderns weil das Geld weg is
einen scheissdreck is das Liebe
die nimmt keinen einzigen Cent, wenn es Liebe ist
 
du wiast es net glaubn

als taxler hat man VIEL mit menschen zu tun, daher entwickelt man dadurch auch eine gewisse menschenkenntnis

und ja, ich mag die nutten...:)

natürlich plabberns ...
und wie gesagt, ich hab ja auch mal da reingeschnuppert, und ich mochte sie auch alle
Alle hatten immer den selben Grundsatz: Liebe mit dem Kunden ist Tabu.
Fakt ist, dass die Männer einfach so dumm sind und sich verarschen lassen
Es ist immer das Materielle
Der Mann bietet ihr alles bis hin zur Ohnmachtsshopperei ...
Das erste was sie tut, wenn Zeit da ist, sich sofort einen Stecher nebenbei zu suchen
Jedes 3.mal wenn ich zum Chinesen in Haid gehe, sehe ich dort eine Ungarin, die im Fantasie gearbeitet hat, mit ihrem Freund.
Ich kenne sie.
Er wird der nächste sein, wo "sie" plötzlich verschwunden ist, wenns Puff wieder aufsperrt oder sein Geld alle ist.
"Warum ? Wo bist du ? Wieso kommst du nicht mehr zu mir ?Ich dachte wir lieben uns ... ??"
Is doch alles Schmarrn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben