Nutte als Partnerin

der erpresser, der menschenräuber, der vergewaltiger

des ist die tepperte dumpfbacken abteilung

ein richtiger zuhälter macht das nicht, weil a lädierte alte ka gschäft macht

der hält das mädel mit korrekter behandlung und gutem sex bei laune, und lässt ihr ggf sogar mal an gusterbuam durchgehn...;)....an taxler zb :haha:

wenns mal aufbegehrt, inszeniert er a paar troubles, die sie dann aber mit anderen hat und dann kommt sie eh scho wieder um seinen schutz angekrochen...

aber ich red da von der intelligenten abteilung....

und es gibt in den letzten jahren immer mehr die selbstständigen mädels, die keinen macker in dieser art haben
das sind dann oft die, die sogar familie haben..

Wenn man Beruf und Privat trennt und man nicht Jedesmal bezahlen muss ist so ein Mädel toll als Frau

und es gibt in den letzten jahren immer mehr die selbstständigen mädels, die keinen macker in dieser art haben
das sind dann oft die, die sogar familie haben..
:daumen:
90 % der sw, welche ich kenne, haben einen Partner und natürlich Familie.

gerade erst gesehen

ich bin kein Taxler
ich kenne nur viele, die auf das "Shazi, kommst du in Bar, ich liebe nur dich, du bist so schene Mann" hereingefallen sind

das waren aber verbindlich KEINE taxler

die kennen den schmäh nämlich eh...;)

im ggtl: uns erzählens bei der heimfahrt oft kichernd wie sie so den einen oder anderen freier auf der schaufel haben, wenn der drum bettelt
und wir kichern mit, no na :haha:

aber etwas sollte auch erwähnt sein:

die mädels, so sie von der intelligenteren sorte sind, nehmen ihre kunden meist durchaus ernst (wenns net grad a vollkoffer ist)

probier mal, mit denen a bissl nachher zu plaudern, da kann man sich oft nur wundern
da sind sehr oft durchaus gscheite hasen dabei

Wenn man Beruf und Privat trennt und man nicht Jedesmal bezahlen muss ist so ein Mädel toll als Frau

meinst jetzan als partnerin oder als kunde?

wennst des mädel als partnerin hast, wirst du wohl nie bezahlen müssen, das hat die einfach net nötig, die gibt eher dir noch was, weil sie sichs leisten kann (wenn du korrekt zu ihr bist)

als kunde?

willst nen mengenrabatt?

wenn du a stammkunde bist, wird dir sie eh entgegenkommen...wetten?
wennst aber koberst um an mengenrabatt etc, wirst wohl nie zum stammkunden avancieren :haha:

gerade erst gesehen

das waren aber verbindlich KEINE taxler

die kennen den schmäh nämlich eh...;)

im ggtl: uns erzählens bei der heimfahrt oft kichernd wie sie so den einen oder anderen freier auf der schaufel haben, wenn der drum bettelt
und wir kichern mit, no na :haha:

aber etwas sollte auch erwähnt sein:

die mädels, so sie von der intelligenteren sorte sind, nehmen ihre kunden meist durchaus ernst (wenns net grad a vollkoffer ist)

probier mal, mit denen a bissl nachher zu plaudern, da kann man sich oft nur wundern
da sind sehr oft durchaus gscheite hasen dabei

Das weiss ich doch, wie viele Studentinnen finanzieren sich ihr Studium damit ?
Ich zweifle nicht an deren Intelligenz.
Viele Männer bieten sich doch oft als Opfer an ...
Und wenn der Bankomat nichts mehr ausspuckt sondern die Karte einzieht, ist plötzlich die Dame schuld.

ahjoo, no was
(was man net alles entdeckt, wenn man net nur überfliegt...;) )

Der Mann bietet ihr alles bis hin zur Ohnmachtsshopperei ...

und dann kommt aner daher und will den preis für a gebläse ohne michelin noch immer drücken, obwohls eh schon nur mehr nen läppischen 20ger verlangt
lies nach im thread stuwerviertel

und darauf sind manche dann auch noch stolz :mauer:

ich tät mich SOWAS VON GENIEREN!!!! :mauer:

ahjoo, no was
(was man net alles entdeckt, wenn man net nur überfliegt...;) )

und dann kommt aner daher und will den preis für a gebläse ohne michelin noch immer drücken, obwohls eh schon nur mehr nen läppischen 20ger verlangt
lies nach im thread stuwerviertel

und darauf sind manche dann auch noch stolz :mauer:

ich tät mich SOWAS VON GENIEREN!!!! :mauer:

der, der bei einer SW verhandelt wie am Basar, den nimmt eh kane aus
der wird auch kein Stammkunde

Im Moment scheinen hier wohl zwei Themen zu verschwimmen, Zuhälter und Partner, um welches geht es nun ?

wohl um beides..ist ja auch der threadtitel;)

manchmal ist der ZH ja auch der partner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zweifle nicht an deren Intelligenz
bitte ned schlagen, aber ich zweifel den halben Tag an der Intelligenz der meisten Kunden, wer auf sowas, wie Du geschrieben hast mit der Bar und Schatzie, reagiert, der hat sie doch ned alle beinander.

bitte ned schlagen, aber ich zweifel den halben Tag an der Intelligenz der meisten Kunden, wer auf sowas, wie Du geschrieben hast mit der Bar und Schatzie, reagiert, der hat sie doch ned alle beinander.

:daumen: sag ich doch
Oft sitzens an der Bar, halb angsoffen, und erzählen allen rundherum "eich sog ichs, die is a klasse Frau, Annabelle oder Chanelle ( wurscht wie sie eben heisst ) ich heirate dich sofort"
Es kommt dann immer "ich dich auch, aber eine Frau wie mich musst du dir leisten können"
Da sollte er eh scho wissen wo die Musik spielt.
Wenns dann aufhört, mit ihm "lebt", er no immer ned draufkommt, dass er jetzt, wo sie bei ihm is, doppelt und vierfach so viel Geld braucht im Monat,
als wie zu den Zeiten, wo er ihr Kunde war, dann is er selber schuld.

Zurück
Oben