- Reaktionen
- 15.749
- Checks
- 40
du bist ja ein ganz Schlauerweil sie in keinem anderen Beruf so leicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist ja ein ganz Schlauerweil sie in keinem anderen Beruf so leicht
irgendwie funzts so ned ich spreche von der Frau in der sw, egal ob am Strich, Massage, Tantra, Domina, alle sind sw, glaubst Du wirklich, wenn Du mich in einer Bar oder beim einkaufen oder in meinem Beruf triffst, würdest Du sehen oder wissen, das ich sw bin ?der Job, den sie ausübt
Danke für das Komplimentdu bist ja ein ganz Schlauer
für mich ned, jeder, der vom Geld einer sw lebt, ist für mich ein ZH
ja ja, geht soweit, das sie den Freund der sw, am liebsten ausschalten würde und glauben, das 20-jährige Pupperl, will mit dem alten fetten Knacker mitgehen.
wenn mei frau a schlampe wär würd i a nix bezahlen fürs ficken
irgendwie funzts so ned ich spreche von der Frau in der sw, egal ob am Strich, Massage, Tantra, Domina, alle sind sw, glaubst Du wirklich, wenn Du mich in einer Bar oder beim einkaufen oder in meinem Beruf triffst, würdest Du sehen oder wissen, das ich sw bin ?
NEIN !!! Ich habe doch geschrieben, wenn er kein eigenes Einkommen hat !!!weil ich aber durch dich bzw durch deine tätigkeit als sw in unserem gemeinsamen lebensstil miterhalten werde, bin ich dein zuhälter???
wir beide, du und ich, lernen uns kennen...und lieben...und gründen einen gemeinsamen haushalt....
90 % der sw, welche ich kenne, haben einen Partner...
würdest Du sehen oder wissen, das ich sw bin ?
Wenns dann aufhört, mit ihm "lebt", er no immer ned draufkommt, dass er jetzt, wo sie bei ihm is, doppelt und vierfach so viel Geld braucht im Monat,
als wie zu den Zeiten, wo er ihr Kunde war, dann is er selber schuld.
Du wirsts nicht glauben, es gibt auch SWs, die mit Geld umgehen können, und für sich auf andere Art und Weise selber sorgen können, als nur den Arsch hinhalten.
dann passt es doch, wo ist das Problem ?Bis zum heutigen Tage is das natürlich für ihn unterm Strich eine positive Beziehung
ganz eigenes Thema, da fahren ja ganze Kollonen von "Männern" hin, um sich dort eine zu kaufen.Thailänderin
so so70 - 80% die i kenn...net
das ist aber der algemein übliche spruch
ich bringe ja auch mal so von zeit zu zeit freier in den prater, da ist das der übliche anmachspruch der mädels
man sollte jetzt aber unterscheiden zw 40 nutten und einer edelhure, die pro date a paar hunderter casht
Die sind glaub ich schon 2 Jahre verheiratet
Er is jetzt 60ig, sie 29ig.
Er wird froh sein, dass er sich nicht mehr anstrengen muss, sie wird froh sein, dass es schnell erledigt ist.
Sobald sie kann darf oder es rechtlich möglich ist, wird sie sich von ihm trennen, wenn sie nur nicht aus dem Land muss.
dann passt es doch, wo ist das Problem ?
aha
also, konstruieren wir mal einen fall:
wir beide, du und ich, lernen uns kennen...und lieben...und gründen einen gemeinsamen haushalt....
du bist a sw und ich a taxler
du machst deins und ich mach meins
du verdienst 7000 im monat und ich halt nur 2500 im monat...nto, eh klar
(ich hab halt leider ka muschi, sonst tät ich ja eh.. )
dementsprechend ist unser gemeinsamer lebensstil, bei DEM einkommen
also ich lebe, logischerweise, auch von dir mit, weil, den dementsprechenden lebensstil könnt ich mir alleine wohl net leisten
(yachturlaube etc)
weil ich aber durch dich bzw durch deine tätigkeit als sw in unserem gemeinsamen lebensstil miterhalten werde, bin ich dein zuhälter???
ich tät mich schön bedanken und bleib bei meinem an 2500 angepassten lebensstil...
wobei ich keine kenne vom Strastri, die einen Kunden heiraten möchte.