Nutte als Partnerin

der Job, den sie ausübt
irgendwie funzts so ned :haha: ich spreche von der Frau in der sw, egal ob am Strich, Massage, Tantra, Domina, alle sind sw, glaubst Du wirklich, wenn Du mich in einer Bar oder beim einkaufen oder in meinem Beruf triffst, würdest Du sehen oder wissen, das ich sw bin ?
 
für mich ned, jeder, der vom Geld einer sw lebt, ist für mich ein ZH

aha

also, konstruieren wir mal einen fall:

wir beide, du und ich, lernen uns kennen...und lieben...und gründen einen gemeinsamen haushalt....

du bist a sw und ich a taxler

du machst deins und ich mach meins

du verdienst 7000€ im monat und ich halt nur 2500€ im monat...nto, eh klar
(ich hab halt leider ka muschi, sonst tät ich ja eh..;) )

dementsprechend ist unser gemeinsamer lebensstil, bei DEM einkommen

also ich lebe, logischerweise, auch von dir mit, weil, den dementsprechenden lebensstil könnt ich mir alleine wohl net leisten
(yachturlaube etc)

weil ich aber durch dich bzw durch deine tätigkeit als sw in unserem gemeinsamen lebensstil miterhalten werde, bin ich dein zuhälter???

ich tät mich schön bedanken und bleib bei meinem an 2500€ angepassten lebensstil...
 
ja ja, geht soweit, das sie den Freund der sw, am liebsten ausschalten würde und glauben, das 20-jährige Pupperl, will mit dem alten fetten Knacker mitgehen.

In meiner Siedlung hat einer eine Thailänderin harausgeheiratet ausm Puff.
Die sind glaub ich schon 2 Jahre verheiratet.
Er is jetzt 60ig, sie 29ig.
Bis zum heutigen Tage is das natürlich für ihn unterm Strich eine positive Beziehung.
Dass es keine Liebe ist von ihr, wird er wohl wissen.
Die Liebe beschränkt sich darauf, dass er nach 5Minuten abspritzt.
Er wird froh sein, dass er sich nicht mehr anstrengen muss, sie wird froh sein, dass es schnell erledigt ist.
Sobald sie kann darf oder es rechtlich möglich ist, wird sie sich von ihm trennen, wenn sie nur nicht aus dem Land muss.
Da bin ich mir sicher.
 
irgendwie funzts so ned :haha: ich spreche von der Frau in der sw, egal ob am Strich, Massage, Tantra, Domina, alle sind sw, glaubst Du wirklich, wenn Du mich in einer Bar oder beim einkaufen oder in meinem Beruf triffst, würdest Du sehen oder wissen, das ich sw bin ?

nein, natürlich nicht ;-)
 
weil ich aber durch dich bzw durch deine tätigkeit als sw in unserem gemeinsamen lebensstil miterhalten werde, bin ich dein zuhälter???
NEIN !!! Ich habe doch geschrieben, wenn er kein eigenes Einkommen hat !!!


wir beide, du und ich, lernen uns kennen...und lieben...und gründen einen gemeinsamen haushalt....
:herzen:
 
Wenns dann aufhört, mit ihm "lebt", er no immer ned draufkommt, dass er jetzt, wo sie bei ihm is, doppelt und vierfach so viel Geld braucht im Monat,
als wie zu den Zeiten, wo er ihr Kunde war, dann is er selber schuld.

Du wirsts nicht glauben, es gibt auch SWs, die mit Geld umgehen können, und für sich auf andere Art und Weise selber sorgen können, als nur den Arsch hinhalten.
 
:hmm: das ist aber der algemein übliche spruch

ich bringe ja auch mal so von zeit zu zeit freier in den prater, da ist das der übliche anmachspruch der mädels

man sollte jetzt aber unterscheiden zw 40€ nutten und einer edelhure, die pro date a paar hunderter casht

Das ist unbestritten so...;)
 
Die sind glaub ich schon 2 Jahre verheiratet

noo, auch schon a kunst...:haha:

Er is jetzt 60ig, sie 29ig.

für SIE a günstiges verhältnis..;)

Er wird froh sein, dass er sich nicht mehr anstrengen muss, sie wird froh sein, dass es schnell erledigt ist.

:daumen:

Sobald sie kann darf oder es rechtlich möglich ist, wird sie sich von ihm trennen, wenn sie nur nicht aus dem Land muss.

aber beide sind winner:

er, weil er dann eh nimmer will oder auch kann, und sie, weil sie dann schon wieder wollen darf..:haha:
 
aha

also, konstruieren wir mal einen fall:

wir beide, du und ich, lernen uns kennen...und lieben...und gründen einen gemeinsamen haushalt....

du bist a sw und ich a taxler

du machst deins und ich mach meins

du verdienst 7000€ im monat und ich halt nur 2500€ im monat...nto, eh klar
(ich hab halt leider ka muschi, sonst tät ich ja eh..;) )

dementsprechend ist unser gemeinsamer lebensstil, bei DEM einkommen

also ich lebe, logischerweise, auch von dir mit, weil, den dementsprechenden lebensstil könnt ich mir alleine wohl net leisten
(yachturlaube etc)

weil ich aber durch dich bzw durch deine tätigkeit als sw in unserem gemeinsamen lebensstil miterhalten werde, bin ich dein zuhälter???

ich tät mich schön bedanken und bleib bei meinem an 2500€ angepassten lebensstil...

Vorm Gesetz bist es. Das kannst drehen wiest es willst, sagt ja keiner das Gesetze sinnvoll und richtig sein müssen.
 
Zurück
Oben