Nutte als Partnerin

wie schon mal erwähnt > ich hab noch nie bezahlt dafür (im DIREKTEN sinn) und dabei bleibts auch...;)
 
Vorm Gesetz bist es

das streit ich dir ab bis vorn ogh

bloss, weil meine alte a hur is, bin i no lang ka peitscherlbua

ich muss es ja auch gar net wissen

nochmals: wenn ich meine frau nicht fördere, was ich aber uU tue, bin ich rechtlich KEIN ZH....
 
das streit ich dir ab bis vorn ogh

bloss, weil meine alte a hur is, bin i no lang ka peitscherlbua

ich muss es ja auch gar net wissen

nochmals: wenn ich meine frau nicht fördere, was ich aber uU tue, bin ich rechtlich KEIN ZH....

Lassen wir das Thema. Ist ev auch Auslegungssache. Und wenn mans net weisst, wirds einem keiner vorwerfen können.
 
:hmm: ---- Wennst das jetzt ansprichst, eigentlich fährt man mit der direkten Zahlungsweise net schlecht.

für mich nicht, aber das ist ja geschmacksache, und daher nicht diskutabel

die meine nimmt auch manchmal geld für sex, das hat aber nix zu tun mit unserem lebensstandard
(ich glaub mal, du weisst das)

eher wohl a kick, aber

ICH würde niemals im DIREKTEN sinn dafür geld geben, dazu bin ich viel zu sehr jäger...
 
für mich nicht, aber das ist ja geschmacksache, und daher nicht diskutabel

die meine nimmt auch manchmal geld für sex, das hat aber nix zu tun mit unserem lebensstandard
(ich glaub mal, du weisst das)

eher wohl a kick, aber

ICH würde niemals im DIREKTEN sinn dafür geld geben, dazu bin ich viel zu sehr jäger...

Passt schon, kann ja jeder nach seiner Fasson glücklich werden.
 
einige von ihnen sind ganz besondere Wesen

sie fahren extra vorsichtig, damit ich mich im Wagen noch umziehen oder schminken kann
sie warten vorm Haus, bis ich Bescheid gebe, das alles in Ordnung ist
sie holen mich nachts, haben sogar was zu essen dabei, manchmal fahren wir zusammen zu MC
sie trösten, wenns mal ned so angenehm war
man kann sie mit allem zuplappern, was einen so bedrückt

und und und
 
harleychris, mylene, schnecke etc sind halt net zum übersehen

und irgendwann geht halt jedem die galle hoch...;)
 
also, als betroffener geb ich auch mal meinen senf dazu.
ich hatte 2 partnerschaften mit sw,s, die mit "normalen" beziehungen nicht vergleichbar sind.
diese mädels haben ein grosses herz, wenn es wirklich um liebe geht, andererseits fordern sie auch viel zuneigung und kraft und als partner muss klar sein dass der job als hübschlerin ein beruf ist.
als klarstellung möchte ich anführen , dass ich immer selbst mein geld verdient habe und die wahl ob die frau sw ist oder nicht immer bei den mädls lag.
es gab natürlich meinerseits auch tabus, und die waren schmusen, und ao.
mit diesem arrangement habe ich nie ein problem gehabt, die beziehungen sind im endeffekt aber nie am job gescheitert.
die erste beziehung dauerte 12 jahre, die zweite 5 jahre. in diesen jahren habe ich auch sehr viel gelernt, u.a. dass dieser
job nicht unbedingt der einfachste ist, vorallem wenn du ihn über jahre ausübst.

gruss
da pedda
 
einige von ihnen sind ganz besondere Wesen

sie fahren extra vorsichtig, damit ich mich im Wagen noch umziehen oder schminken kann
sie warten vorm Haus, bis ich Bescheid gebe, das alles in Ordnung ist
sie holen mich nachts, haben sogar was zu essen dabei, manchmal fahren wir zusammen zu MC
sie trösten, wenns mal ned so angenehm war
man kann sie mit allem zuplappern, was einen so bedrückt

und und und
Was ist bitte MC:schulterzuck:
 
Zurück
Oben