Nutte als Partnerin

ich brauche keine tabletten vielleicht du sorry ich bin selber Mutter und habe 4 Kinder in die Welt gesetzt und jedem Kind geht es gut also was redest du
 
Einer der mit einer Nutte schon gelebt hat kann hier mitreden ,die anderen hören nur Nutte und für Tg abficken lassen so ist es auch nicht,kenne einige die Nutten waren und heute glücklich verheiratet sind und sogar treu sind

Sind nicht alle Nutten bis auf Mutti? Warum regst dich so auf wie eine Neapolitanerin am Fischmarkt und plakatierst ständig dein Idealbild? Ob nun Nutte/Fickfetzen/Gardena-Schlauch, mir deucht du bist ein "Häferl". Und darauf kommt es an, nicht auf den Mantel, den du dir zulegst. Macht deine Wertvorstellungen jetzt auch nicht besser. Dank sei Gott und dem Superlativ. But, who cares?
 
:mrgreen:Gibts was besseres a Frau mit Geld ,
und des vögeln übernehmen auch andere
 
Eine Nutte ist ja wohl nicht rund um die Uhr Nutte - sie macht Ihren Job und danach ist sie eine normale Frau. Das Hauptproblem als Mann ist wohl, dass man akzeptieren muß, dass die Frau mit anderen Männern ins Bett steigt - und das nicht geheim sondern ganz "offiziell".

Und wir müssen uns ja nichts vormachen - die Männer machen es oft genau so, der Unterschied liegt darin, dass wir zahlen müssen und die Frauen die Kohle nehmen (ich weiß nicht wer da der bessere/anständigere Mensch ist).
 
die Männer machen es oft genau so, der Unterschied liegt darin, dass wir zahlen müssen und die Frauen die Kohle nehmen

wenn die männer dumm (oder geil) genug sind, geld zu geben und die frauen clever genug sind, geld zu nehmen, erübrigt sich wohl die antwort...
 
Aber Nutten sind dazu da das es weniger Vergewaltigungen gibt,wo sonst würdet iht hingehen wenn es uns nicht geben würde lg nina43
 
Nutten sind eigentlich für das da,daß ihr das bekommt und ausleben könnt was ihr mit euren Frauen oder Freundinnen nicht ausleben könnt und warum sollten wir uns gratis hergeben.
 
Aber Nutten sind dazu da das es weniger Vergewaltigungen gibt
warum sollten wir uns gratis hergeben.
Aus sozialaltruistischer Einstellung? :engel:

Verklärung und Genreromantik kommen echt kitschig rüber.

Es ist ein grundsätzlich ein Job, vielleicht nicht wie jeder andere, aber das ist der des Abdeckers auch nicht.
Was eine Beziehung angeht, läuft das, mMn, auf einer anderen Schiene.
 
Zurück
Oben