Nutte als Partnerin

Hallo mal lg das ist einfach ein Job und wo es nicht um Liebe und heiraten geht,wenn du dir so eine frau nimmst dann solltest du das vorige vergessen und neu mit ihr anfangen und solltest auch leben können damit das sie mal eine Nutte war lg nina43
 
Hallo mal...Lg!!! Und an Nina...Also wenn ein Mann so eine Hammer frau wie dich als Partnerin bekommt!!! Da musst drüber stehen als Mann,wie du es sagst...Es ist ein Job!!! Ich wär dabei;-) Lg
 
kann Nina nur vollkommen zustimmen, das sollte eine Grundvoraussetzungen sein. Komme gerade selber aus einer 5 Jährigen Beziehung mit einer SW, hatte aber andere Gründe wiesos nichtmehr geklappt hat :-(
 
Hallo mal ganz liebe Grüsse an dich es ist einfach ein Job wie jeder andere nur daas ich meinen Körper verkaufe gegen Geld und es ist eine Dienstleistung wie jede andere.Wenn man hunger hat bekommt man auch nichts gratis lg
 
genau du sagst es er wird auch nicht nur eine Frau in seinem leben gehabt haben und man sollte vergessen was vorher war.Sie konnte ja machen was sie will,das vorige braucht dich ja gar nicht interessieren lg
 
das eine ist Job das andere private Liebe zu einem Menschen denn man gern hat und das sollte sie unterscheiden können und du auch ,nur guter Tip von mir lg nina43
 
Also hausfrauen sind schlimmer als Nutten und die besten Mütter sind sie auch die Nutten kümmern sich wenigstens um ihre Kinder lg
 
@Nina: Jetzt muss ich mal fragen: Führst du ein Selbstgespräch oder regt dich das Thema so auf, dass dir immer wieder noch etwas dazu einfällt. :D
 
hnallo das ist nicht ganz richtig wir aus dem Gewerbe sind auch nur Frauen die normal behandelt werden wollen und auch niveau haben lg
 
Frage an dich ist sie eine Österreicherin

Und worauf willst du hinaus, mit dieser Frage?



Also hausfrauen sind schlimmer als Nutten und die besten Mütter sind sie auch die Nutten kümmern sich wenigstens um ihre Kinder lg

Hast du deine Tabletten nicht eingenommen, oder vielleicht zu viel auf einmal erwischt?


hnallo das ist nicht ganz richtig wir aus dem Gewerbe sind auch nur Frauen die normal behandelt werden wollen und auch niveau haben lg

Den Hausfrauen vorzuwerfen, schlechte Mütter zu sein, deutet natürlich auf dein Niveau:winke:
 
Einer der mit einer Nutte schon gelebt hat kann hier mitreden ,die anderen hören nur Nutte und für Tg abficken lassen so ist es auch nicht,kenne einige die Nutten waren und heute glücklich verheiratet sind und sogar treu sind
 
Zurück
Oben