Nutte als Partnerin

Ich wünsche dir alles gute und hoffe ihr werdet glücklich und sie hat ein besseres Leben bei dir lg nina43
 
Wenn der Mann oder Freund voll hinter der Tätigkeit steht oder gar ein gemeinsames Interesse besteht, dann wird es schon möglich sein.
Falls das nicht so ist und der Typ auf Kunden eifersüchtig reagiert, dann wird es auf Dauer nicht klappen.
Ich wünsche es aber jeder Dame, dass sie den richtigen Mann findet und zur richtigen Zeit den Job aufgeben kann.
 
ich brauche keine tabletten vielleicht du sorry ich bin selber Mutter und habe 4 Kinder in die Welt gesetzt und jedem Kind geht es gut also was redest du

Naja, vier Kinder von 100 verschiedenen Männern ist auch eine spezielle Leistung, die entsprechend gewürdigt werden sollte...

Meine Beziehung mit einer SW habe ich bleiben lassen, nachdem ich von ihrem Beruf erfahren habe. Na danke, ich mag keine Frau küssen, der am Tag unzählige Typen in den Mund spritzen. Sicherlich Geschmackssache - Bähhh :p
 
ich sage es ist schwer aber wenn du zu ihr stehst bedinungslos gehts.Wir haben alle eine vergagenheit aber mit dem unterschied wir verstecken es . Also sind wir die Lügner
 
immer wieder das gleiche...wenn wer neuer da ist, haben die alten forumskomplexler auch wieder gleich was zu meinen..

warum könnts ihr parasiten net akzeptieren, dass auch neulinge eine daseinsberechtigung haben....
 
immer wieder das gleiche...wenn wer neuer da ist, haben die alten forumskomplexler auch wieder gleich was zu meinen..

warum könnts ihr parasiten net akzeptieren, dass auch neulinge eine daseinsberechtigung haben....
Auch von der Seite nichts Neues...
 
Hab wohl nix essenziell Wichtiges versäumt. Sicher müßig, die letzten Seiten nachzulesen. :mrgreen:
 
Ich verstehe nicht ganz was das Problem ist grundsaetzlichmit einer sexworkerin..eine beziehung zu fuehren......ausser dass der sex sehr aufregend ist hehe
das eigentliche Problem ist die gesellschaftliche akzeptanz
wer geht freiwillig zu seinen eltern und sagt ... das ist meine neue freundin und sie ist eine professionelle....oder zu seinen freunden, die dann eventuell fragen was kostet eine schoene stunde mit dir....
 
ja das ist aber auch allgemein bekannt, dass es natuerlich mehr vergewalltigungen gibt wenn es keine sexworker gibt......
hat aber mit dem aktuellen beziehungsstatus dass hier diskutiert wird wenig zu tun.....seien wir froh im allgemeinen dass es maedels wie uns gibt....
offtopic...wurde es uns sws etwas leichter gemacht in gesellschaft und auch im beruf waere das leben wesentlich leichter
 
Zurück
Oben