N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wünsche dir alles gute und hoffe ihr werdet glücklich und sie hat ein besseres Leben bei dir lg nina43
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber Nutten sind dazu da das es weniger Vergewaltigungen gibt,wo sonst würdet iht hingehen wenn es uns nicht geben würde lg nina43
ich brauche keine tabletten vielleicht du sorry ich bin selber Mutter und habe 4 Kinder in die Welt gesetzt und jedem Kind geht es gut also was redest du
Naja, vier Kinder von 100 verschiedenen Männern
Also sind wir die Lügner
Wir haben alle eine vergagenheit aber mit dem unterschied wir verstecken es
Tolle Aussage. Hast dafür lange nachdenken müssen?
Das war eine Sternstunde von mir
Ich wünsche dir alles gute und hoffe ihr werdet glücklich und sie hat ein besseres Leben bei dir lg nina43
Passt ideal zum Ava...
Hast du deine Tabletten nicht eingenommen,
Auch von der Seite nichts Neues...immer wieder das gleiche...wenn wer neuer da ist, haben die alten forumskomplexler auch wieder gleich was zu meinen..
warum könnts ihr parasiten net akzeptieren, dass auch neulinge eine daseinsberechtigung haben....
Hab wohl nix essenziell Wichtiges versäumt. Sicher müßig, die letzten Seiten nachzulesen.
Aber Nutten sind dazu da das es weniger Vergewaltigungen gibt,wo sonst würdet iht hingehen wenn es uns nicht geben würde lg nina43