Nutte als Partnerin

denn schließlich will jeder Außenstehende wissen, weswegen dieser Beruf ausgeübt wird.
glaubst wirklich? Wohl eher Neugierde.

Ausführlichen Recherchen zufolge macht es ein Großteil der Prostituierten niemals freiwillig im gewöhnlichen Sinne. Entweder liegt eine Persönlichkeitsstörung/psychische Erkrankung einhergehend mit Promiskuität vor, Geldmangel oder Druck.
selten sowas dummes gelesen, also wirklich tori.

Es ist sogar die Rede von 80%-igem Missbrauch in der Vergangenheit an Damen des Gewerbes.
noch unwahrer als der Rest Deines Postings.

Eine Beziehung mit einem Menschen, der das Vertrauteste von sich verkauft - nämlich Sex, der auch das Herz berührt -, halte ich für sehr schwierig. Es sei denn, es fand eines Tages ein Umdenken statt.
dann versuch umzudenken tori, nicht das Herz oder die Seele wird verkauft, sondern eine Illusion ;)
 
Es ist sogar die Rede von 80%-igem Missbrauch in der Vergangenheit an Damen des Gewerbes.

Sprich mal mit Deinen Kolleginnen darüber, Nina. Haben sie einigermaßen Vertrauen zu Dir gewonnen, wirst Du von ihnen eine Lebensgeschichte hören, die durch außerordentliche Schwierigkeiten geprägt ist.

Dennoch halte ich eine Beziehung zu einer Prostituierten für möglich. Jedoch niemals mit Herzensliebe verbunden, was wiederum eine Beziehung ausschließt, sofern keine radikale Änderung der Einstellung erfolgte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem müssten Nutten ihr Programm stark erweitern, damit ich mir das holen kann, wonach mir in bestimmten Zeiten wirklich gelüstet. ;)

Geh, was soll denn das bringen, wenn die am WC herumschleckt. Sowas langweiliges. Da ist das traditionelle Nacktputzen mit Putzfetzen und hinternwackeln doch viel abwechslungsreicher. :fragezeichen:
 
@MANON:

Fühlst Dich leicht angesprochen? Gut...

glaubst wirklich? Wohl eher Neugierde.

Da ein Großteil der Bevölkerung wohl weniger dem Sexgewerbe nachgeht, ist er (der Großteil) neugierig darauf, was sich hinter den Kulissen abspielt.

noch unwahrer als der Rest Deines Postings.

Ich habe geschrieben, dass es die Rede davon ist und orientierte mich daher an der üblichen Meinung.

dann versuch umzudenken tori, nicht das Herz oder die Seele wird verkauft, sondern eine Illusion

Mehr schlecht als recht. Erst wenn ich im Auhof die dreckigen Arschbacken einer abgefuckten Nutte auseinanderziehen kann, ihr die Zunge reinstecke und mit ihr nachher beim Essen im Schnitzelhaus plaudern kann, hat sie das geleistet, was von ihr erwartet wird. :mrgreen:
 
Geh, was soll denn das bringen, wenn die am WC herumschleckt. Sowas langweiliges. Da ist das traditionelle Nacktputzen mit Putzfetzen und hinternwackeln doch viel abwechslungsreicher. :fragezeichen:

Dass sie sich ins Gesicht spucken lässt und diese Demütigung sichtlich genießt, ist alleine schon was wert... :mrgreen:
 
Nochmals ernsthaft:

Eine der Prostitution nachgehenden Frau hat überproportional massive Probleme mit ihrer Vergangenheit oder Gegenwart. Der "Normalfall" ist jener, dass eine Frau einem "gewöhnlichen", moralisch unverwerflichen Job nachgeht.

Mir ist es bewusst, dass ich bei Persönlichkeitsstörungen beispielsweise auf taube Ohren stoße, denn Menschen, die daran leiden, befinden sich allzu oft gerne in ihrer eigenen Realität oder betrachte das Milieu als normal.

Nichtsdestotrotz wecken Huren vielleicht die innerste unausgesprochene Lust in uns. Ob das in Einklang mit weniger Vergewaltigungen steht, wage ich zu bezweifeln.

Eine Beziehung zu einer Nutte dürfte nicht nur deswegen daher komplizierter als eine Beziehung zu einem "Menschen wie du und ich" einzuordnen sein.
 
Eine Beziehung zu einer Nutte dürfte nicht nur deswegen daher komplizierter als eine Beziehung zu einem "Menschen wie du und ich" einzuordnen sein.

Ich glaube eher, dass eine Beziehung mit einem/einer SW deshalb schwieriger ist als sie sein muss, weil es, wie du ja gerade schön veranschaulichst, mehr als genug Menschen gibt, die SW nicht als "Menschen wie du und ich" gelten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fühlst Dich leicht angesprochen?
Nein, wie sollte ich ?

Ich habe geschrieben, dass es die Rede davon ist und orientierte mich daher an der üblichen Meinung.
Dein Problem, wie so oft bei Dir tori
Der Rest Deines Postings ist soooo tief, keiner wird sich beteiligen wollen, mag Dir auch nicht zu nahe treten tori. ;)
 
Ich glaube eher, dass eine Beziehung mit einem/einer SW deshalb schwieriger ist als es sein muss, weil es, wie du ja gerade schön veranschaulichst, mehr als genug Menschen gibt, die SW nicht als "Menschen wie du und ich" gelten lassen.

Das mag sein. Gibt es nur Probleme mit einem Menschen (für die er im Grunde nichts dafür kann - siehe mein Posting von heute), wird man sich von ihm distanzieren, anstatt andauernd das fünfte Radl am Wagen zu spielen.
 
Nein, wie sollte ich ?

Dein Problem, wie so oft bei Dir tori
Der Rest Deines Postings ist soooo tief, keiner wird sich beteiligen wollen, mag Dir auch nicht zu nahe treten tori. ;)

Mir kommt es so vor, als ob Du den Sinn meiner Postings nicht verstehen willst.

Der tiefe Anteil meiner Beiträge ist absichtlich, um mal "dem Volk aufs Maul zu schauen".
 
Mir ist es bewusst, dass ich bei Persönlichkeitsstörungen beispielsweise auf taube Ohren stoße, denn Menschen, die daran leiden, befinden sich allzu oft gerne in ihrer eigenen Realität oder betrachte das Milieu als normal.
:mrgreen: tori, hör besser auf ;)
Eine der Prostitution nachgehenden Frau hat überproportional massive Probleme mit ihrer Vergangenheit oder Gegenwart.
Du bist wirklich lustig, schade, das Du so wenig Ahnung hast von irgendwas .
 
@MANON:

In manchen Belangen habe ich mehr Ahnung als Du.

Dein Verhalten bestätigt mir gerade wieder die ewig selben Mechanismen. ;)
 
In manchen Belangen habe ich mehr Ahnung als Du
in welchen denn ? ;)
dass ich niemanden beleidigen will.
schau tori, jeder hier weis alles von Dir, also, wen solltest Du dennbeleidigen können ?

kennst Du ja gar nicht, so wie Du auch sonst nichts über mich weist tori.

Fest steht, das nach deinen eigenen seitenlangen Postings Du seit Jahren keinen Sex hattest, keine Freundin hast, keine Beziehung, geschweige denn mit einer sw, also, was magst uns sagen ausser Vorurteilen und Gerüchten?
 
@MANON:

Indem ich jetzt offen und ehrlich zugebe, seit Jahren keinen Sex mehr gehabt zu haben, nehme ich Dir hiermit den Wind aus den Segeln.

Soviel zur Einleitung. :mrgreen:

Schau, wennst einmal in Wikipedia über Persönlichkeitsstörungen oder Borderline nachliest, wirst wohl anerkennen müssen, dass Prostituierte am Rande der Gesellschaft stehen.

Irgendwie kommen mir Deine "Argumente" allzu bekannt vor. Immer auf Ausweichen bedacht und den Anderen die Schuld in die Schuhe schieben. So kommt es mir jetzt gerade wieder vor.

Warum ich gerade auf Dich so einen Pick hatte und dies nach wie vor öffentlich austrage, ist eine andere Geschichte. Aber das ist nun Schnee von gestern, da ich unverletzlich wurde.

Du solltest den Fakten ins Auge blicken. Ja, es ist ungewöhnlich, Prostituierte zu sein. Warum wurdest Du zu einer? Aus meinen genannten Gründen. Entweder Persönlichkeitsstörung/psychische Krankheit, Geldmangel oder Druck, würde ich wohl meinen, um es vorsichtig auszudrücken.

Dieses ganze Abstreiten und Negieren wirkt so was von lächerlich. Außerdem dauernd dieses Projizieren und andere so hinstellen, als trügen sie selbst Verantwortung für ihre Gegenübertragung.


Besser, wir lassen es nun bei dem Geschriebenen bleiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Toreth: Ich bin kein SW und damit von deinen Attacken nicht unmittelbar betroffen, halte dich aber dennoch für fürchterlich anmaßend. Wenn du eine negative Einstellung gegenüber SW hast, dann ist das deine Sache, aber stell das bitte nicht als allgemein gültige Wahrheit hin. Sorry, ich bin ein friedfertiger Zeitgenosse und für gewöhnlich mische ich mich in derartige Kleinkriege nicht ein, dazu sind mir meine Zeit und meine Energie zu wertvoll, aber bei dir platzt mir wirklich der Kragen. Ich akzeptiere, dass du eine andere Einstellung hast als ich, aber ich akzeptiere nicht, dass du versuchst, eine ganze Gruppe von völlig heterogenen Menschen runterzumachen und ihnen psychische Störungen anzudichten - und dass du das auch noch als "Fakten" zu verkaufen versuchst.
 
@ Toreth: Ich bin kein SW und damit von deinen Attacken nicht unmittelbar betroffen, halte dich aber dennoch für fürchterlich anmaßend. Wenn du eine negative Einstellung gegenüber SW hast, dann ist das deine Sache, aber stell das bitte nicht als allgemein gültige Wahrheit hin. Sorry, ich bin ein friedfertiger Zeitgenosse und für gewöhnlich mische ich mich in derartige Kleinkriege nicht ein, dazu sind mir meine Zeit und meine Energie zu wertvoll, aber bei dir platzt mir wirklich der Kragen. Ich akzeptiere, dass du eine andere Einstellung hast als ich, aber ich akzeptiere nicht, dass du versuchst, eine ganze Gruppe von völlig heterogenen Menschen runterzumachen und ihnen psychische Störungen anzudichten - und dass du das auch noch als "Fakten" zu verkaufen versuchst.

Dann recherchier bitte über Monate, bevor Du Dir ein Urteil erlaubst.
 
Zurück
Oben