Nutte als Partnerin

wovon träumst Du nachts ? Du musst einfach lernen zu akzeptieren, das Du nicht ihr Freund bist, dann wird es einfacher für Dich.

Du musst lernen, dass ich ihr Herzensmensch bin oder war.

Kommen wir einmal zur 1. Rückzugsphase des Borderliners. Ich spreche nicht von Ausrastern, sondern von einem Rückzug / Distanz oder Abwertungsphase. Ich schrieb ja bereits so liebevoll das diese Menschen eiskalt sein können. Und glauben Sie nicht das es den Borderliner in den Abwertungs- oder Rückzugsphasen interessiert wie es Ihnen geht. (Mittel der Abwertung und Rückzug wie in einem anderen Kapitel bereits beschrieben.) Er muss in die Abwertung (was für ihn Distanz herstellt) gehen da Sie ihm zu nahe gekommen sind. Einfach ausgedrückt Sie haben sein Herz (zu stark - denn die Abwertung und Distanz richtet sich genau danach) berührt.

Quelle

Und genau das ist die Krux an der Geschichte. Ein Borderliner, wie ich ihn kennenlernt, wir es niemals zulassen können, dass jemand in sein Herz eindringt.

Ich bin ein Freund der Vergleiche und der Beispiele: Meinen Eltern gegenüber würde ich mich genauso vollkommen verschlossen verhalten, weil ich einfach nicht will, dass sie nur ansatzweise etwas über meine Gefühle erfahren.

Von daher kann ich solche Situationen geringfügig nachvollziehen, auch wenn es mir ein Rätsel bleibt, dass man gegenüber einem guten Freund derart verschlossen bleibt.

Mir kommt es immer so vor, dass ich mich einer Mauer gegenüber sehe, über die ich mit einem Spiegel ansatzweise blicken konnte. Das ganze Geschehen dahinter bleibt nach wie vor verborgen.
 
Das habe ich auch getan und zwar wegen NPS eines Bekannten. Jetzt deswegen pauschal jede Abweichung von der "Norm" als pathogen zu bezeichnen würd mir trotz allem nicht im Traum einfallen!

Meiner Meinung nach erlaubt eine NPS nur geringe Toleranz. Der Betreffende tut schließlich auf unsere Kosten das, was er will und hat quasi Narrenfreiheit. Nein, da gehören Grenzen aufgezeigt.

Als pathologisch ist die NPS durchaus zu betrachten, dennoch gibt es in unserer Welt moralische Vorstellungen, die bei Übertreten sanktioniert werden.

Und wenn man das nicht tut, lässt man sich ewig auf der Nase herumtanzen.
 
Meinen Eltern gegenüber würde ich mich genauso vollkommen verschlossen verhalten, weil ich einfach nicht will, dass sie nur ansatzweise etwas über meine Gefühle erfahren.
nachzuvollziehen, aber, warum soll es jeder hier im Forum wissen ? Weils anonym ist ? Solltest einen Thread über Dich und Deinen Kummer eröffnen, solltest was vergessen haben können wir Dir helfen, weil wir kennen ja all Deine Postings in verschiedenen Threads, die eigentlich ein ganz anderes Thema haben tori, so wie dieser auch ;)

dass man gegenüber einem guten Freund derart verschlossen bleibt.
das scheint wohl in unserem Fall nur bei Dir so zu sein.

Ein Borderliner, wie ich ihn kennenlernt, wir es niemals zulassen können, dass jemand in sein Herz eindringt.
da täuscht Du Dich auch gewaltig.

Du musst lernen, dass ich ihr Herzensmensch bin oder war.
weder das eine noch das andere, war jemals der Fall tori

wir sollten zurück zum Thema ;)
 
nachzuvollziehen, aber, warum soll es jeder hier im Forum wissen ? Weils anonym ist ? Solltest einen Thread über Dich und Deinen Kummer eröffnen, solltest was vergessen haben können wir Dir helfen, weil wir kennen ja all Deine Postings in verschiedenen Threads, die eigentlich ein ganz anderes Thema haben tori, so wie dieser auch

Ein Anzeichen von Boderlinern ist ebenso die Provokation wie oben. Sie wollen unbedingt gemaßregelt werden, damit sie ihrer gerechten "Strafe" anheim fallen.

Schau, Manon. Irgendwie kann ich Dich nicht mehr ganz ernst nehmen. Du liest Dich fast wie eine Kopie von **** gelöscht. wenn du manon etwas mitteilen willst, braucht es keine vergleich mit anderen

Andauernd von den eigenen Unzulänglichkeiten abweichen und stattdessen die Schuld bei den anderen Leuten suchen.

Ich weiß, das klingt jetzt hart, aber wir kämen schon ein großes Stück weiter, wenn das Verleugnen vor den eigenen Fehlern ad acta gelegt würde.

Mir ist klar, dass ich mit diesen frechen Worten bei Dir genauso wenig weiterkomme. ;) Aber gehe mal bitte in einem ruhigen Moment in Dich und überlege, warum Du das tust, was Du machst. Steht das mit Deiner Vergangenheit oder mit Gewalt in Verbindung (ich nehme jetzt keine Rücksicht auf eine Triggergefahr, denn die Probleme gehören endlich einmal angesprochen)?

Natürlich wirst Du es niemals zugeben können.

Was hältst Du von Dir, wenn ich Dir jetzt sage, eine Prostituierte ist für mich nur ein Stück Scheiße, das ordentlich durchgefickt gehört. Am besten in die Pappn spritzen, die Gurgel abklemmen und Polster übers schiache Gsicht, damit die stingate Fut erst richtig zur Geltung kommt.

Willst Du das wirklich, dass die Freier so über Dich zeitweise reden oder denken?

Ihr seids halt in einem anderen Milieu. Für Euch ist das normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toreth, spinnst du? Du plauderst Privates aus, um dich in dieser Diskussion zu profilieren?

Du solltest dich schämen.
 
Was hältst Du von Dir, wenn ich Dir jetzt sage, eine Prostituierte ist für mich nur ein Stück Scheiße, das ordentlich durchgefickt gehört. Am besten in die Pappn spritzen, die Gurgel abklemmen und Polster übers schiache Gsicht, damit die stingate Fut erst richtig zur Geltung kommt.

Willst Du das wirklich, dass die Freier so über Dich zeitweise reden oder denken?

Ihr seids halt in einem anderen Milieu. Für Euch ist das normal.

Tori, wie auch immer und auf welcher mentalen Ebene du dich zur Zeit befindest. Meinst du, dein Statement wäre in irgendeiner Weise okay? Das ist ja echt unterhalb der Gürtellinie. Sorry, aber vielleicht mal offline gehen?

:fragezeichen:
 
Toreth, spinnst du? Du plauderst Privates aus, um dich in dieser Diskussion zu profilieren?

Du solltest dich schämen.

Du bist mir übrigens eine PN schuldig.

Würde ich Privates ausplaudern, ginge es ans Eingemachte. ;)

Noch bin ich sehr gut imstande, die richtige Dosis abzuwägen. Das wird auch so bleiben.

Also back 2 Topic: Eine Nutte als Partnerin kann ich mir unter gewissen Umständen vorstellen. Sex spielt schließlich eine große Rolle in der Partnerschaft.
 
Tori, wie auch immer und auf welcher mentalen Ebene du dich zur Zeit befindest. Meinst du, dein Statement wäre in irgendeiner Weise okay? Das ist ja echt unterhalb der Gürtellinie. Sorry, aber vielleicht mal offline gehen?

:fragezeichen:

Phantasiert Ihr Euch gerade etwas zusammen?

Ich weiß nichts über MANON, sondern habe nur meine Gedanken aufgeschrieben.
 
Ein Anzeichen von Boderlinern ist ebenso die Provokation wie oben. Sie wollen unbedingt gemaßregelt werden, damit sie ihrer gerechten "Strafe" anheim fallen.

Die ganze Diskussion ist eigentlich zu unterirdisch, als dass man sich einmischen sollte. Aber, da ich nun einmal ab und zu den Dienst von Sexarbeiterinnen in Anspruch nehme, fühle ich mich verpflichtet dazu etwas zu sagen. Du stellst hier andauernd einen Zusammenhang zwischen psychischen Krankheiten und Sexarbeiterinnen her. So wie du schreibst, kann man aber kaum glauben, dass du hierbei auch nur irgendeine fachliche Kompetenz hast (Psychologie- oder Psychiatriestudium, Psychotherapieausbildung o.ä.) Für brachiale Küchenpsychologie mit beleidigendem Unterton gehört dir schon etwas gesagt (oder dafür gesorgt, dass du hier nix mehr sagst).

Weiters: ja, ich glaube, dass es Sexarbeiter gibt, die psychische Probleme haben. WENN, dann liegt das aber nicht an ihnen, sondern daran, wie die Gesellschaft mit der Sache umgeht. Und deswegen solltest du nicht in so einem Ton über die Sache reden. Ganz einfach. Aus den letzten Postings geht aber nicht hervor, dass du überhaupt vernünftige Worte dazu findest, also wird das Problem vermutlich am besten zu lösen sein, in dem du GAR NIX mehr schreibst.
 
Aha, interessant - in der Schule würde man sagen am Thema vorbeireferiert:lehrer:

Ich referiere gerne über die Thematik mit gelegentlichen Abschweifungen: Falls wer auf den Gedanken kommt, mich bei den Mods anzuschwärzen oder zu verpetzen, wie ich es soeben per PN erfahren habe, sei versichert, dass ich hierbei nicht tatenlos zuschaue.

Meine Verhaltensweise war mit diversen Anspielungen diskret und hat keinerlei Privatsphäre aufs Papier gebracht.

Nutte als Partnerin? Fürs Drübersteigen und Auslassen okay, fürs Herz fraglich.
 
Der Vollständigkeit halber: PN und Meldung kamen von mir.

"Endgültig verschwinden" werde ich nicht. :mrgreen:
 
Ich referiere gerne über die Thematik mit gelegentlichen Abschweifungen: Falls wer auf den Gedanken kommt, mich bei den Mods anzuschwärzen oder zu verpetzen, wie ich es soeben per PN erfahren habe, sei versichert, dass ich hierbei nicht tatenlos zuschaue.

Meine Verhaltensweise war mit diversen Anspielungen diskret und hat keinerlei Privatsphäre aufs Papier gebracht.

Nutte als Partnerin? Fürs Drübersteigen und Auslassen okay, fürs Herz fraglich.
:schulterzuck:
 
Irgendwie kann ich Dich nicht mehr ganz ernst nehmen
meinst das mich das auch nur im entferntesten interessieren würde tori?

Andauernd von den eigenen Unzulänglichkeiten abweichen und stattdessen die Schuld bei den anderen Leuten suchen.
meinst Dich?

aber wir kämen schon ein großes Stück weiter, wenn das Verleugnen vor den eigenen Fehlern ad acta gelegt würde.
Du kommst bei ihr überhaupt kein Stück weiter, warum begreifst das denn nicht ?

Aber gehe mal bitte in einem ruhigen Moment in Dich und überlege, warum Du das tust, was Du machst
Meinst Du meinen Beruf oder meine Tätigkeit als Betreiber mehrerer Locationen ?

Was hältst Du von Dir, wenn ich Dir jetzt sage
ich weis wer ich bin und ich weis , wer Du bist, es interessiert mich einfach nicht. ;)

Was hältst Du von Dir, wenn ich Dir jetzt sage, eine Prostituierte ist für mich nur ein Stück Scheiße, das ordentlich durchgefickt gehört. Am besten in die Pappn spritzen, die Gurgel abklemmen und Polster übers schiache Gsicht, damit die stingate Fut erst richtig zur Geltung kommt.
Tom hat gerade in einem anderen Thread einen user auf sowas angesprochen, bin gespannt, ob jetzt hier eine notwendige Reaktion kommt oder ob Du noch immer den viel besprochenen Idiotenschutz hast, besoffen sein, kann ja nicht für alles eine Entschuldigung bei Dir sein.
 
Zurück
Oben