- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann recherchier bitte über Monate, bevor Du Dir ein Urteil erlaubst.
Danke, aber ich habe Besseres zu tun als mir monatelang im Internet Halbwahrheiten zusammenzusuchen, die ich dann als Legitimation meiner fragwürdigen Einstellungen heranziehe. Stattdessen lerne ich lieber Menschen kennen und beurteile sie nach dem, wie sie mir begegnen.
Beschäftige Dich intensiver damit, dann können wir weiterreden.
Word. Und nachdem ich mich nicht näher damit beschäftigen werde (jedenfalls nicht auf die von dir gewünschte Weise), war's das glücklicherweise nun mit dem Weiterreden. Bei dir sind wohl Hopfen und Malz verloren.
Meine eingeholte Meinung bleibt dennoch bestehen:
Zufälligerweise recherchierte ich aus eigenem Antrieben wegen einer privaten Belastung über Monate hinweg,
Schau, wennst einmal in Wikipedia über Persönlichkeitsstörungen oder Borderline nachliest, wirst wohl anerkennen müssen, dass Prostituierte am Rande der Gesellschaft stehen.
den brauch ich ned, aber Du hast ja noch nicht einmal begriffen, das Du in Deinen ständigen Saufpostings das alles längst öffentlich gemacht hast torinehme ich Dir hiermit den Wind aus den Segeln
Du beschreibst Dich gerade selbst, witzig.Immer auf Ausweichen bedacht und den Anderen die Schuld in die Schuhe schieben. So kommt es mir jetzt gerade wieder vor.
ich könnte Dir das sagen.Warum ich gerade auf Dich so einen Pick hatte
vielleicht eher Du tori?Du solltest den Fakten ins Auge blicken
Aus meinen
meinst jetzt Deine ? Oder die einer lieben Freundin, die aber nicht Deine ist und auch niemals war ausser in Deiner Einbildung ?Entweder Persönlichkeitsstörung/psychische Krankheit
Na dann is ja eh alles ok, wenn du dich in deiner Meinung selber bestätigst!
gibts da ned auch irgendeinen medizinischen Fachausdruck dafür?
Da muss ich nichts nachlesen tori, es gibt Leute, die haben das gelerntSchau, wennst einmal in Wikipedia über Persönlichkeitsstörungen oder Borderline nachliest,
unsere gemeinsame Bekannte leidet an Borderline, na und ?
Persönliches Gespräch@MANON:
Wir sollten uns einmal bei einem persönlichen Gespräch treffen.
eigentlich ja, weil es nicht zu ändern ist in ihrem Fall.Na und" ist das Einzige, was Du dazu sagen hast
erstens tu ich das nicht, ich zeige ihr ganz schnell die Grenze tori, aber ich bin auch nicht verliebt in sieDurch das Akzeptieren intolerabler Verhaltensweisen
natürlich nicht, es geht um Behandlung, aber sicher nicht durch Dich tori.wird sich niemals eine Veränderung einstellen
wovon träumst Du nachts ? Du musst einfach lernen zu akzeptieren, das Du nicht ihr Freund bist, dann wird es einfacher für Dich.denn jeder "Freund" tanzt nach ihrer Pfeife
nichts dagegen, solltest Du Dein selbstgebautes Gefängnis mal verlassen wollenWir sollten uns einmal bei einem persönlichen Gespräch treffen
wenn man die nicht mit Besitzansprüchen verwechselt, hätte es eine Chance.Erst am eigenen Leib - wenn Du nämlich Liebesgefühle entwickelt hast
All Deine "Studien" haben Dir nicht geholfen zu begreifen, was Borderline ist, schade für Dich.Weißt, wennst immer wieder und wieder hingehalten wirst und das schon ankündigst, dass du das wie die Pest hasst und der Borderliner ständig Dasselbe tut, hast echt keine Lust mehr, dich mit solchen Menschen mehr abzugeben.
Aber ist eine gute Masche mit dem persönlichen Gespräch, werd ich auch mal verwenden