Nutte als Partnerin

Dann recherchier bitte über Monate, bevor Du Dir ein Urteil erlaubst.

Danke, aber ich habe Besseres zu tun als mir monatelang im Internet Halbwahrheiten zusammenzusuchen, die ich dann als Legitimation meiner fragwürdigen Einstellungen heranziehe. Stattdessen lerne ich lieber Menschen kennen und beurteile sie nach dem, wie sie mir begegnen.

Ich könnte mir (für micht) nicht vorstellen.
Herumbrumserei und Liebe sind zwei paar Schuhe.
Eine Interessengemeinschaft halte ich aber
natürlich möglich und das kann auch gut funktionieren,
fast so gut wie eine Freundschaft, aber ob so wie eine Liebe?
Das weiss ich nicht, ich würde jedenfalls das nicht ausprobieren.
Häng alles von der persönlichen Einstellung ab.

Danke, aber ich habe Besseres zu tun als mir monatelang im Internet Halbwahrheiten zusammenzusuchen, die ich dann als Legitimation meiner fragwürdigen Einstellungen heranziehe. Stattdessen lerne ich lieber Menschen kennen und beurteile sie nach dem, wie sie mir begegnen.

Zufälligerweise recherchierte ich aus eigenem Antrieben wegen einer privaten Belastung über Monate hinweg, die Du niemals verstehen wirst, wenn Du es nicht am eigenen Leib in einer besonders starken Ausprägung miterlebt hast, weil alles so absurd ist, dass Du solche Menschen gar nicht mehr als Mensch, sondern nur mehr als irgendwas Konfuses par jeglicher menschlicher Verhaltensweisen betrachtest.

Beschäftige Dich intensiver damit, dann können wir weiterreden.

Dass Nutten durchaus konform ticken können, steht außer Frage, um es mal frech-überspitzt auszudrücken.

Beschäftige Dich intensiver damit, dann können wir weiterreden.

Word. Und nachdem ich mich nicht näher damit beschäftigen werde (jedenfalls nicht auf die von dir gewünschte Weise), war's das glücklicherweise nun mit dem Weiterreden. Bei dir sind wohl Hopfen und Malz verloren.

Word. Und nachdem ich mich nicht näher damit beschäftigen werde (jedenfalls nicht auf die von dir gewünschte Weise), war's das glücklicherweise nun mit dem Weiterreden. Bei dir sind wohl Hopfen und Malz verloren.

Zugegebenermaßen ließ ich mich von meinen privaten Gefühlen zu sehr verleiten, in diesem Thread zu posten.

Bitte daher für null nun nichtig erklären. ;)

Meine eingeholte Meinung bleibt dennoch bestehen: Sexworkerinnen fallen wegen ihrer Vergangenheit zu einem großen Teil ihrem Job anheim.

Zufälligerweise recherchierte ich aus eigenem Antrieben wegen einer privaten Belastung über Monate hinweg,

Das habe ich auch getan und zwar wegen NPS eines Bekannten. Jetzt deswegen pauschal jede Abweichung von der "Norm" als pathogen zu bezeichnen würd mir trotz allem nicht im Traum einfallen!

hey, ich denke jeder hat seinen rucksack den er im laufe seines lebens mit allen möglichen dingen anfüllt zu tragen, aber wenn zwei sich wirklich lieben ist alles zu schaffen..

Schau, wennst einmal in Wikipedia über Persönlichkeitsstörungen oder Borderline nachliest, wirst wohl anerkennen müssen, dass Prostituierte am Rande der Gesellschaft stehen.

Wikipedia ist ja recht praktisch, aber es ist keine zitierfähige Quelle.
Da steht oft was falsches drin.

nehme ich Dir hiermit den Wind aus den Segeln
den brauch ich ned, aber Du hast ja noch nicht einmal begriffen, das Du in Deinen ständigen Saufpostings das alles längst öffentlich gemacht hast tori ;)

Immer auf Ausweichen bedacht und den Anderen die Schuld in die Schuhe schieben. So kommt es mir jetzt gerade wieder vor.
Du beschreibst Dich gerade selbst, witzig.

Warum ich gerade auf Dich so einen Pick hatte
ich könnte Dir das sagen.

Du solltest den Fakten ins Auge blicken
vielleicht eher Du tori?

:haha:

Entweder Persönlichkeitsstörung/psychische Krankheit
meinst jetzt Deine ? Oder die einer lieben Freundin, die aber nicht Deine ist und auch niemals war ausser in Deiner Einbildung ?

Na dann is ja eh alles ok, wenn du dich in deiner Meinung selber bestätigst! :daumen:

:hmm: gibts da ned auch irgendeinen medizinischen Fachausdruck dafür? :undweg:

Lies Dir auf Wikipedia den Artikel zu Borderline durch. Selbst danach wirst Du es nicht verstehen, wie ein Mensch so grauslich zu einem sein kann.

Erst am eigenen Leib - wenn Du nämlich Liebesgefühle entwickelt hast - geht dir dann langsam ein Licht auf, dass es keinen Sinn hat, sich mit so jemandem einzulassen (obwohl ich stets die Oberhand gewinne), dessen sogenannte Freundschaften nur auf marginalen Oberflächlichkeiten beruhen und Sex lediglich etwas Animalisches darstellt.

Mir ist es durchaus bewusst, dass ich jetzt einige über den Kamm schere, aber was soll ich sagen? Es kommt auf die Ausprägung an.

Weißt, wennst immer wieder und wieder hingehalten wirst und das schon ankündigst, dass du das wie die Pest hasst und der Borderliner ständig Dasselbe tut, hast echt keine Lust mehr, dich mit solchen Menschen mehr abzugeben.

Mir kommt es vor, als ob ich ausgenutzt geworden bin. Im Vordergrund des Borderliner steht nicht die Freundschaft, sondern das Umgeben von möglichst vielen Personen, damit er sich nicht alleingelassen fühlt. Naja, irgendwie logisch, aber die sonstigen Verhaltensweisen sind einfach untragbar. Absolut kritikunfähig und beim leisesten Anklang Maßregelungen eingeschnappt, sodass kein Auskommen möglich ist.

Wie gesagt bei der ausgeprägten Form

Da ich (fast übermäßig) viel über Borderline recherchierte, sind mir verschiedene Stellungnahmen von Betroffenen und Angehörigen bekannt. Zu 90% dieselbe Geschichte: Betroffene schieben den Anderen die Schuld gerne in die Schuhe, erlangen dadurch eine Bestätigung, dass sie "schlecht" seien und befinden sich in einem Teufelskreis.

Wenn man in der Zeitung liest, dass einer durchgedreht hat, nimmt das Gesetz auch keine Rücksicht auf sein Befinden, wenn es hart auf hart geht.

Naja, ich schweife ab... ;)

Schau, wennst einmal in Wikipedia über Persönlichkeitsstörungen oder Borderline nachliest,
Da muss ich nichts nachlesen tori, es gibt Leute, die haben das gelernt ;)
und wieder verwechselst Du Traum und Wirklichkeit, unsere gemeinsame Bekannte leidet an Borderline, na und ?

unsere gemeinsame Bekannte leidet an Borderline, na und ?

"Na und" ist das Einzige, was Du dazu sagen hast. Durch das Akzeptieren intolerabler Verhaltensweisen wird sich niemals eine Veränderung einstellen, denn jeder "Freund" tanzt nach ihrer Pfeife.

Na und" ist das Einzige, was Du dazu sagen hast
eigentlich ja, weil es nicht zu ändern ist in ihrem Fall.

Durch das Akzeptieren intolerabler Verhaltensweisen
erstens tu ich das nicht, ich zeige ihr ganz schnell die Grenze tori, aber ich bin auch nicht verliebt in sie ;)

wird sich niemals eine Veränderung einstellen
natürlich nicht, es geht um Behandlung, aber sicher nicht durch Dich tori.

denn jeder "Freund" tanzt nach ihrer Pfeife
wovon träumst Du nachts ? Du musst einfach lernen zu akzeptieren, das Du nicht ihr Freund bist, dann wird es einfacher für Dich.

Wir sollten uns einmal bei einem persönlichen Gespräch treffen
nichts dagegen, solltest Du Dein selbstgebautes Gefängnis mal verlassen wollen ;)

Erst am eigenen Leib - wenn Du nämlich Liebesgefühle entwickelt hast
wenn man die nicht mit Besitzansprüchen verwechselt, hätte es eine Chance.

Weißt, wennst immer wieder und wieder hingehalten wirst und das schon ankündigst, dass du das wie die Pest hasst und der Borderliner ständig Dasselbe tut, hast echt keine Lust mehr, dich mit solchen Menschen mehr abzugeben.
All Deine "Studien" haben Dir nicht geholfen zu begreifen, was Borderline ist, schade für Dich.

Na da geht's wild zu :shock:

Macht's so wie ich, Leute: Ich geh' jetzt bumsen :p aber voher muss ich noch irgendwas essen, was mir gekocht wird und mir ein paar Geschichten anhören. ;)

Und morgen schreib ich wieder was zur Sache! :lehrer:

Zurück
Oben