- Reaktionen
- 15.749
- Checks
- 40
gut, das Du wenigstens das noch weistIch weiß nichts über MANON
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gut, das Du wenigstens das noch weistIch weiß nichts über MANON
Die ganze Diskussion ist eigentlich zu unterirdisch, als dass man sich einmischen sollte. Aber, da ich nun einmal ab und zu den Dienst von Sexarbeiterinnen in Anspruch nehme, fühle ich mich verpflichtet dazu etwas zu sagen. Du stellst hier andauernd einen Zusammenhang zwischen psychischen Krankheiten und Sexarbeiterinnen her. So wie du schreibst, kann man aber kaum glauben, dass du hierbei auch nur irgendeine fachliche Kompetenz hast (Psychologie- oder Psychiatriestudium, Psychotherapieausbildung o.ä.) Für brachiale Küchenpsychologie mit beleidigendem Unterton gehört dir schon etwas gesagt (oder dafür gesorgt, dass du hier nix mehr sagst).
Weiters: ja, ich glaube, dass es Sexarbeiter gibt, die psychische Probleme haben. WENN, dann liegt das aber nicht an ihnen, sondern daran, wie die Gesellschaft mit der Sache umgeht. Und deswegen solltest du nicht in so einem Ton über die Sache reden. Ganz einfach. Aus den letzten Postings geht aber nicht hervor, dass du überhaupt vernünftige Worte dazu findest, also wird das Problem vermutlich am besten zu lösen sein, in dem du GAR NIX mehr schreibst.
Tom hat gerade in einem anderen Thread einen user auf sowas angesprochen, bin gespannt, ob jetzt hier eine notwendige Reaktion kommt oder ob Du noch immer den viel besprochenen Idiotenschutz hast, besoffen sein, kann ja nicht für alles eine Entschuldigung bei Dir sein.
willst mir wieder mit irgendwas drohen ? komm, nur zu.....bevor ich mir selbst noch was überleg...
willst mir wieder mit irgendwas drohen ? komm, nur zu.....
Also back 2 Topic: Eine Nutte als Partnerin kann ich mir unter gewissen Umständen vorstellen. Sex spielt schließlich eine große Rolle in der Partnerschaft.
Eine Nutte als Partnerin kann zu Höhenflügen verleihen. Wenn sie jedoch kein Naturtalent ist, hilft die ganze gestellte geile Bläserei nix oder wenn sie die Augen beim Facial vor lauter Grausen zammzwickt.
Das ist natürlich oberstes Gebot für Partner von sw s, das begreifen und dann akzeptieren, das die Dienstleistung(nix anderes ist es ) welche sie verkauft, eine Illusion für den Kunden ist, Liebe, Vertrauen, Gefühle, das Leben..... das wird mit dem artner geteilt. Kein leichter Weg für beide.naja wenn sie noch aktiv ist dann würds nicht gehen mag meine freundin nicht teilen....
aber ich glaube nicht dass ich ein problem mit ihrer vergangenheit hätte
Selbst Quark ließ schon anklingen, dass die Holosuiten einer einzigartigen Bereicherung dienen.
Das ist natürlich oberstes Gebot für Partner von sw s, das begreifen und dann akzeptieren, das die Dienstleistung(nix anderes ist es ) welche sie verkauft, eine Illusion für den Kunden ist, Liebe, Vertrauen, Gefühle, das Leben..... das wird mit dem artner geteilt. Kein leichter Weg für beide.
will aber vielleicht die säuberliche Trennung von Sex und Liebe trotzdem nicht vollziehen.
Das Wort Nutte ist mir zu verächtlich, das zur Einleitung.
Eine Prostituierte will ich nicht zur Partnerin, weil die hat mehrere Partner und ich will aber der einzige Partner meiner Partnerin sein.
Dass eine bei dieser Tätigkeit die Gefühle ausschalten kann, glaube ich nicht.
Entweder die Gefühle sind Abstossung, dann möchte ich ihr diese ersparen.
Oder die Gefühle sind Anziehung, dann vergönne ich ihr diese nicht.
Sollte sich jemals zwischen mir und einer Prostituierte eine Beziehung ergeben würde ich sie vor die Wahl stellen: Entweder ich oder weiter diese Tätigkeit.
sicher nicht, würde ich auch auch nicht wollen, das es so verstanden wird. Aber, es ist die Grundvorraussetzung um Partner einer sw zu sein, alles andere kann man darauf aufbauen. Wenn dieses trennen im denken und fühlen fehlt, gibt es keine Chance auf eine Beziehung.Die ganze Antwort auf die Frage ist das aber glaube ich, auch noch nicht
Viele wollen, sind aber dann doch nicht in der Lage, ein wirklich schwerer Weg für beide.Denn, ein Partner kann das sehr wohl verstehen, will aber vielleicht die säuberliche Trennung von Sex und Liebe trotzdem nicht vollziehen
Falsch.weil die hat mehrere Partner und ich will aber der einzige Partner meiner Partnerin sein
Nicht nur eine, alle tun das, das ist Selbstschutz und überleben, frag mich, wie Du Dir so einen Service vorstellst, glaubst wirklich, da sind Gefühle dabei ?Dass eine bei dieser Tätigkeit die Gefühle ausschalten kann, glaube ich nicht
Tausch das Wort Pros.aus, dann trifft es auf Dich wohl eher zu, es wird wenige Frauen überhaupt geben, egal welcher Job, die sich erpressen lassen !!!Sollte sich jemals zwischen mir und einer Prostituierte eine Beziehung ergeben würde ich sie vor die Wahl stellen: Entweder ich oder weiter diese Tätigkeit.