Nutte als Partnerin

Die ganze Diskussion ist eigentlich zu unterirdisch, als dass man sich einmischen sollte. Aber, da ich nun einmal ab und zu den Dienst von Sexarbeiterinnen in Anspruch nehme, fühle ich mich verpflichtet dazu etwas zu sagen. Du stellst hier andauernd einen Zusammenhang zwischen psychischen Krankheiten und Sexarbeiterinnen her. So wie du schreibst, kann man aber kaum glauben, dass du hierbei auch nur irgendeine fachliche Kompetenz hast (Psychologie- oder Psychiatriestudium, Psychotherapieausbildung o.ä.) Für brachiale Küchenpsychologie mit beleidigendem Unterton gehört dir schon etwas gesagt (oder dafür gesorgt, dass du hier nix mehr sagst).

Weiters: ja, ich glaube, dass es Sexarbeiter gibt, die psychische Probleme haben. WENN, dann liegt das aber nicht an ihnen, sondern daran, wie die Gesellschaft mit der Sache umgeht. Und deswegen solltest du nicht in so einem Ton über die Sache reden. Ganz einfach. Aus den letzten Postings geht aber nicht hervor, dass du überhaupt vernünftige Worte dazu findest, also wird das Problem vermutlich am besten zu lösen sein, in dem du GAR NIX mehr schreibst.

Auf einer Seite las ich einmal, dass Prostituierte zu ungefähr 80% Missbrauchserfahrungen mitbringen.

Willst Du das von der Hand weisen, dann widerlege mir das bitte. Oder präsentiere zumindest Quellen, die Gegenteiliges bestätigen.

Der gesunde Menschenverstand sagt einem schon, dass dabei etwas nicht mit "rechten Dingen" zugeht.

Wenn Ihr es genau wissen wollt, bin ich variabel. Zum gelungenen Sex dient eine Fette lieber als eine Dünne als auch eine, die heruntergekommen ausschaut. Die ganzen aufgetakelten Glamour-Girls können mir gestohlen bleiben. Lieber eine in lässiger Freizeitkleidung.
 
Tom hat gerade in einem anderen Thread einen user auf sowas angesprochen, bin gespannt, ob jetzt hier eine notwendige Reaktion kommt oder ob Du noch immer den viel besprochenen Idiotenschutz hast, besoffen sein, kann ja nicht für alles eine Entschuldigung bei Dir sein.

Du bezeichnest mich öffentlich als Idioten? Das würde ich mir an Deiner Stelle dreimal überlegen, bevor ich mir selbst noch was überleg...

@ontopic:

Eine Nutte als Partnerin kann zu Höhenflügen verleihen. Wenn sie jedoch kein Naturtalent ist, hilft die ganze gestellte geile Bläserei nix oder wenn sie die Augen beim Facial vor lauter Grausen zammzwickt.
 
willst mir wieder mit irgendwas drohen ? :haha: komm, nur zu.....

Diese Aussage erinnert mich neuerlich an ein "Borderline-Argument". Jemanden der Drohung und des Stalkens bezichtigen, obwohl er gar keine Kenntnis davon hat, da der Borderliner seinen Kopf in den Sand steckt und alles nach seinem Belieben ausrichtet.

"Die Welt ist schlecht, alle sind böse, steckts mir Eure Schwänze rein, damit ich die richtige Strafe krieg"

Könnte ja sein. :mrgreen:

Sorry, aber mein Milliarden Lichtjahre langer Geduldsfaden befindet sich mehr und mehr in der Rotverschiebung.

Auf Deutsch gsagt heißt das ungefähr soviel wie, dass Du Dich immer mehr und mehr entfernst.

Gerne hätte ich eine Blauverschiebung mit Dir. An mir solls nicht liegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also back 2 Topic: Eine Nutte als Partnerin kann ich mir unter gewissen Umständen vorstellen. Sex spielt schließlich eine große Rolle in der Partnerschaft.

Eine Nutte als Partnerin kann zu Höhenflügen verleihen. Wenn sie jedoch kein Naturtalent ist, hilft die ganze gestellte geile Bläserei nix oder wenn sie die Augen beim Facial vor lauter Grausen zammzwickt.

Auch wenn er schon verabschiedet worden ist, zu dem Stuß muß ich mich äussern:
Diese Statements (falls sie - wie ich befürchte - ernst gemeint waren) zeigt beeindruckend daß der Gute nicht imstande war, der Diskussion zu folgen, sondern eher in der Spätpubertät hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenigst ist jetzt schluss mit der diskussion.....war echt mühsam....thanx an die admins :)
Und on topic.....naja wenn sie noch aktiv ist dann würds nicht gehen mag meine freundin nicht teilen....aber ich glaube nicht dass ich ein problem mit ihrer vergangenheit hätte :)
In diesm sinne liebe grüße chris
 
naja wenn sie noch aktiv ist dann würds nicht gehen mag meine freundin nicht teilen....
Das ist natürlich oberstes Gebot für Partner von sw s, das begreifen und dann akzeptieren, das die Dienstleistung(nix anderes ist es ) welche sie verkauft, eine Illusion für den Kunden ist, Liebe, Vertrauen, Gefühle, das Leben..... das wird mit dem artner geteilt. Kein leichter Weg für beide. ;)

aber ich glaube nicht dass ich ein problem mit ihrer vergangenheit hätte
:daumen:
 
:) ead manoni :) mir ist schon klar dass sie eine illusion verkaufen und dass der sex mit nem kunden anders ist als der mit dem partner ich könnts aber glaub ich trotzdem nicht wobei wenn ich eins gelernt hab in meinem leben is dass man niemals nie sagen soll :)
In diesem sinne frohes schaffen und nette kunden :)
greetinx chris
 
Selbst Quark ließ schon anklingen, dass die Holosuiten einer einzigartigen Bereicherung dienen. :cool:

Auf einen toten Hund haut man nicht ein, sagt der Volksmund. Und sofern die Diskussion je nicht dumm gewesen sein sollte, nach der Sperre ist sie zumindest obsolet.

Ich kann an dem Kalauer aber einfach nicht vorübergehen.... ich vermute mit Holosuiten sind HOHLRÄUME gemeint, in denen Intelligenz simuliert wird. Und davon dürfte er was verstehen :mrgreen:
 
Das ist natürlich oberstes Gebot für Partner von sw s, das begreifen und dann akzeptieren, das die Dienstleistung(nix anderes ist es ) welche sie verkauft, eine Illusion für den Kunden ist, Liebe, Vertrauen, Gefühle, das Leben..... das wird mit dem artner geteilt. Kein leichter Weg für beide. ;)

:daumen:

Da du von dieser Fragestellung nun wirklich hundert mal mehr reale Erfahrung hast, als ich, will ich dem nicht widersprechen. Natürlich hast du recht, die Grundbasis ist, dass der Partner einer SW akzeptiert und versteht, dass sie Illusionen verkauft. Die ganze Antwort auf die Frage ist das aber glaube ich, auch noch nicht. Denn, ein Partner kann das sehr wohl verstehen, will aber vielleicht die säuberliche Trennung von Sex und Liebe trotzdem nicht vollziehen. Das wäre der zweite Schritt. Eine(r) will das, ein(e) andere(r) nicht. Das ist eine Entscheidung, die eine Person trifft, hopps hinüber oder hopps herüber.
 
habe selten so einen gestörten typen erlebt.

aber die duskussion ist jetzt eh beendet.
 
will aber vielleicht die säuberliche Trennung von Sex und Liebe trotzdem nicht vollziehen.

wie meinst das? Wieso Trennen ? Er kriegt beides, der Kunde nur Sex. Das machts ja schwierig, wenn einer Sex, der andere Liebe bekommen würde, wärs viel einfacher.
 
Das Wort Nutte ist mir zu verächtlich, das zur Einleitung.
Eine Prostituierte will ich nicht zur Partnerin, weil die hat mehrere Partner und ich will aber der einzige Partner meiner Partnerin sein. Dass eine bei dieser Tätigkeit die Gefühle ausschalten kann, glaube ich nicht. Entweder die Gefühle sind Abstossung, dann möchte ich ihr diese ersparen. Oder die Gefühle sind Anziehung, dann vergönne ich ihr diese nicht.
Sollte sich jemals zwischen mir und einer Prostituierte eine Beziehung ergeben würde ich sie vor die Wahl stellen: Entweder ich oder weiter diese Tätigkeit.
 
Das Wort Nutte ist mir zu verächtlich, das zur Einleitung.

:daumen:

Eine Prostituierte will ich nicht zur Partnerin, weil die hat mehrere Partner und ich will aber der einzige Partner meiner Partnerin sein.

geht das nicht in die Richtung ... ich will der einzige Besitzer sein.... ?


Dass eine bei dieser Tätigkeit die Gefühle ausschalten kann, glaube ich nicht.

:fragezeichen: wo sollte da das Problem sein?


Entweder die Gefühle sind Abstossung, dann möchte ich ihr diese ersparen.

Dann ist sie im falschen Job.

Oder die Gefühle sind Anziehung, dann vergönne ich ihr diese nicht.

Hört sich an, wie wenn du zu schwach wärst für sowas. Ist aber keine Schande.

Sollte sich jemals zwischen mir und einer Prostituierte eine Beziehung ergeben würde ich sie vor die Wahl stellen: Entweder ich oder weiter diese Tätigkeit.

Dann lass den Gedanken am besten gleich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Antwort auf die Frage ist das aber glaube ich, auch noch nicht
sicher nicht, würde ich auch auch nicht wollen, das es so verstanden wird. Aber, es ist die Grundvorraussetzung um Partner einer sw zu sein, alles andere kann man darauf aufbauen. Wenn dieses trennen im denken und fühlen fehlt, gibt es keine Chance auf eine Beziehung.

Denn, ein Partner kann das sehr wohl verstehen, will aber vielleicht die säuberliche Trennung von Sex und Liebe trotzdem nicht vollziehen
Viele wollen, sind aber dann doch nicht in der Lage, ein wirklich schwerer Weg für beide.
 
weil die hat mehrere Partner und ich will aber der einzige Partner meiner Partnerin sein
Falsch.

Die sw hat einen Partner, das andere sind ihre Kunden.

Dass eine bei dieser Tätigkeit die Gefühle ausschalten kann, glaube ich nicht
Nicht nur eine, alle tun das, das ist Selbstschutz und überleben, frag mich, wie Du Dir so einen Service vorstellst, glaubst wirklich, da sind Gefühle dabei ? :shock:

Sollte sich jemals zwischen mir und einer Prostituierte eine Beziehung ergeben würde ich sie vor die Wahl stellen: Entweder ich oder weiter diese Tätigkeit.
Tausch das Wort Pros.aus, dann trifft es auf Dich wohl eher zu, es wird wenige Frauen überhaupt geben, egal welcher Job, die sich erpressen lassen !!!
 
hat sich schon mal irgend jemand gefragt ob sie (die Nutte - wie sie im Titel bezeichet wird) überhaupt Lust auf eine Beziehung hat ?
 
@nedul
nein... aber so ähnlich dachte ich auch schon...

Umgekehrt wird auch ein Schuh draus:

Einen Kunden als Partner zu haben???

...da gibt es wahrscheinlich keine Bedenken oder? ;)
 
Zurück
Oben