ned unbedingt, aber mein Partner weis, IHM gehört mein Herz, er darf meinen Körper besitzen und er berührt meine Seele, niemals ein Kunde.
Ich habe das auch pointiert geschrieben, ich mach das gern, geb ich zu
. Und ich weiss sehr wohl, dass nicht alle Partner von Sexarbeiterinnen so denken, wie ich beschrieben. Im Gegenteil. Da ich irrsinnig gern nach dem Ficken mit den Huren plaudern tu, und ich offensichtlich jemand bin, dem man viel erzählt, weiss ich natürlich, dass es da einige ganz ganz tolle Partnerschaften gibt. Ich bewundere das auch sehr.
Ich habe von Sexarbeiterinnen eben einige Geschichten von persönlichen Verhältnissen erzählt bekommen, wo sich diese Damen im Lauf von längeren Jahren sehr unkonventionelle Lebensformen (mit Partnern, aber auch zu dritt, o.ä.) verwirklicht haben. Wo man erkennt, da hat jemand lange seinen persönlichen Weg gesucht, und auch gefunden.
Man kann sich davon nichts direkt abschauen, aber vielleicht das Prinzip, dass man im Leben lange suchen muß, seine eigenen Ziele und Wünsche immer wieder hinterfragen muß, aber letztlich an seine Träume auch glauben (bzw. darum kämpfen) muß. Die Meinung und die Einwirkung der Anderen kann schmerzen, einen treffen, oder zurückwerfen, aber letztlich lebt man sein eigenes Leben, zu dem man eben manchmal bedingungslos stehen muß.
Wenn eine Frau in so einem tabuisierten Bereich der Gesellschaft lebt, wird sie dazu gezwungen, irgendwann diese Gesetzmäßigkeiten zu akzeptieren, die andern "GUTEN BÜRGER" können sich da selbst länger belügen