- Reaktionen
- 15.749
- Checks
- 40
jetzt wird es putzig Märchenbuch?ja das ist aber auch allgemein bekannt, dass es natuerlich mehr vergewalltigungen gibt wenn es keine sexworker gibt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt wird es putzig Märchenbuch?ja das ist aber auch allgemein bekannt, dass es natuerlich mehr vergewalltigungen gibt wenn es keine sexworker gibt......
ja das ist aber auch allgemein bekannt, dass es natuerlich mehr vergewalltigungen gibt wenn es keine sexworker gibt......
hat aber mit dem aktuellen beziehungsstatus dass hier diskutiert wird wenig zu tun.....seien wir froh im allgemeinen dass es maedels wie uns gibt....
offtopic...wurde es uns sws etwas leichter gemacht in gesellschaft und auch im beruf waere das leben wesentlich leichter
Es gibt auch keinen, im Gegenteil, es gibt eher "Beweise" darüber, das sexuelle Straftaten und die Anzahl von sw in überhaupt keinem Zusammenhang stehen.Aber ein nachgewiesener Kausalzusammenhang zwischen Vergewaltigungen und dem Fehlen von Sexworkern wäre mir neu.
wer geht freiwillig zu seinen eltern und sagt ... das ist meine neue freundin und sie ist eine professionelle
Es gibt auch keinen, im Gegenteil, es gibt eher "Beweise" darüber, das sexuelle Straftaten und die Anzahl von sw in überhaupt keinem Zusammenhang stehen.
ja meine wissen es....
ok - ich habs ebenfalls gesagt.
Ich verstehe nicht ganz was das Problem ist grundsaetzlichmit einer sexworkerin..eine beziehung zu fuehren......ausser dass der sex sehr aufregend ist hehe
Is eh gut wenns die Eltern wissen, ned dass der Vater mal als Kunde vor der Türe steht ... ;-)
Schön wenns bei Dir so ist, aber als Generalstatement würd ich das nicht hierherstellen. Kennst das Sprichwort vom Schuster, mit den durchgelatschten Schuhen?
Ich war mit einer SW zusammen, ..... Nicht einmal Analsex war mir vergönnt - tz!
....., dann sind SW im Großen und Ganzen alles keine besonders talentierten Granaten im Bett.
so wie er über seine Freundin schreibt, ist es wohl egal, welchem Job sie nachgehtjeweiligen männlichen Partners
das eigentliche Problem ist die gesellschaftliche akzeptanz
wer geht freiwillig zu seinen eltern und sagt ... das ist meine neue freundin und sie ist eine professionelle....oder zu seinen freunden, die dann eventuell fragen was kostet eine schoene stunde mit dir....
Vielleicht liegt das auch daran, dass das Mädl keinen grossen Bock hat, wenns von der Arbeit heimkommt damit weiterzumachen, was sie eh schon den ganzen Tag gemacht hat.Wenn man den Erfahrungsberichten hier glauben schenken darf, dann sind SW im Großen und Ganzen alles keine besonders talentierten Granaten im Bett.