Nutte als Partnerin

ok, wenn wir davon ausgehen, das jeder ein ZH ist, der vom Geld, welches durch Prostitution verdient wurde, mitlebt, dann ist jeder Partner der sw ein ZH.

richtig, aber das hab ich nicht gemeint

ich meinte, dass mancher partner eben seine partnerin als sw fördert und organisiert, dann ist er wohl als ZH , auch rechtlich, zu bezeichnen

wenn der partner aber seinen eigenen job hat, hat das mit ZH nichts zu tun...

auch hier wirds aber wohl nicht nur schwarz und weiss geben..

ausserdem leben zwei lebenspartner in einer beziehung, die in ordnung ist, wohl immer vom gemeinsamen einkommen, völlig wurscht, wer wieviel verdient...
 
ist das bei anderen Frauen anders ? :mrgreen:

diese Damen meinte ich weniger, weil dann wäre ja die Partnerin keine sw mehr. ;)

nicht jede Frau nimmt ihren Mann aus
es leisten doch immer noch beide ihren Beitrag zur Beziehung
ich hatte noch nie eine Freundin, die von mir verlangt hat, ihr die Maniküre oder den Friseur ständig zu bezahlen
wenn neue Fingernägel drauf waren "Schön, echt schön" und gleich ins Bett und mich damit kraulen lassen
wenns beim Friseur war, einfach immer nur erkennen, dass sie beim Friseur war
ich hatte da nie Probleme zwecks Bezahlung, die tun das selber
Probleme gibts nur, wenn sie beim Friseur war und du merkst es nicht, dann sudderns.
 
wer auf sowas, wie Du geschrieben hast mit der Bar und Schatzie, reagiert, der hat sie doch ned alle beinander.

:hmm: das ist aber der algemein übliche spruch

ich bringe ja auch mal so von zeit zu zeit freier in den prater, da ist das der übliche anmachspruch der mädels

man sollte jetzt aber unterscheiden zw 40€ nutten und einer edelhure, die pro date a paar hunderter casht
 
ich meinte, dass mancher partner eben seine partnerin als sw fördert und organisiert, dann ist er wohl als ZH , auch rechtlich, zu bezeichnen
ja sicher, egal ob er was organisiert, rechtlich ist er das, sobald er kein eigenes Einkommen hat.

ausserdem leben zwei lebenspartner in einer beziehung, die in ordnung ist, wohl immer vom gemeinsamen einkommen, völlig wurscht, wer wieviel verdient...
das habe ich eigentlich auch gemeint, also mein Partner ist mit Sicherheit kein ZH und ich nehme ihn nicht aus, eine ganz normale Beziehung, so klang für mich der Thread-titel.
 
das habe ich auch nicht gemeint, aber wieso denkst, das ausgerechnet sw ihren Mann ausnimmt ?

das denke ich nicht grundsätzlich
meine Meinung dazu ist, dass alle SWs beziehungsfähig sind
wenn eine SW das will, dann zeigt sie das einem Mann, so wie jede andere Frau auch
Basis für eine Verliebtheit oder Beziehung ist aber dann nicht Geld, das hat sie ja.
Scheitern tuts immer bei denen, wo wir eben Beispiele genannt haben.
Sie verwechslen das gute Service dann mit Liebe.
 
ja sicher, egal ob er was organisiert, rechtlich ist er das, sobald er kein eigenes Einkommen hat.

nein, das sehe ich anders

zuhälterei setzt aktives handeln voraus, nicht aber passives sich aushalten lassen, egal, welchen job seine frau hat
 
eh net, aber die "rettenden befreier" :haha:, die gibts dort wohl auch..;)
Das ist so eine Fixidee der Freier, eine Prostituierte zu befreien. Machen es sowieso freiwillig, weil sie in keinem anderen Beruf so leicht und schnell Geld verdienen können:lehrer:
 
zuhälterei setzt aktives handeln voraus, nicht aber passives sich aushalten lassen, egal, welchen job seine frau hat
für mich ned, jeder, der vom Geld einer sw lebt, ist für mich ein ZH, das ist aber nur meine Meinung, ok ?

egal, welchen job seine frau hat
den Begriff ZH gibt es aber nur im Zusammenhang mit Prostitution.
 
nutten sind oft die besten partnerinnen...

als taxler weiss ich das genau...

Stimmt...als Taxler hat man diesbezüglich - wenn man sich ein wenig dafür interessiert - sehr viel Einblick in die Szene...und agiert wohl bis hin zum Seelenklempner...;)
 
Zurück
Oben