- Reaktionen
- 94.750
- Checks
- 68
Hallo mal lg so wie du das schilderst ist aber nicht jede Prostituierte so lg nina43
Nimm den Leuten doch nicht ihre Illusionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo mal lg so wie du das schilderst ist aber nicht jede Prostituierte so lg nina43
nur zur info:
das posting ist schon so lange her.
und deshalb findet es nicht statt?
Vieleicht kann Sie Dir ein wenig Rechtschreibung beibringen.
Sind Leute wirklich so armseelig und einsam, dass Sie keine anderen Kontakte knüpfen können als mit so einem erfundenen Scheiss in einem Forum?
Mit einer Nutte zusammen sein , heißt keine Geldprobleme
naja, mittlerweile hat er vermutlich schon wieder die nächste Nutte aus dem "Niveau befreit"...
der arme...
meinte das so: die feststellung "dann ist der typ sowieso nicht richtig im kopf" finde ich nutzlos, weil es an einem missstand nichts ändert.jetzt müsstest nur noch erläutern, was nicht statt findet!
Vieleicht kann Sie Dir ein wenig Rechtschreibung beibringen.
Sind Leute wirklich so armseelig und einsam, dass Sie keine anderen Kontakte knüpfen können als mit so einem erfundenen Scheiss in einem Forum?
ganz im gegenteil, wenn du jedesmal zahlen mußt
ganz im gegenteil, wenn du jedesmal zahlen mußt
Ich kann nur sagen ich mache es deshalb weil ich viele verschiedene leute kennen lerne und weil keiner gleich ist. man kann so viele sachen ausprobieren die man privat weil es der partner nicht möchte zb nicht ausprobieren kann. und der gute nebeneffekt ist natürlich auch geld zum spass haben. aber nicht das wichtigste
Und zum Geburtstag gibt es auch keinen Rabatt