Nutte als Partnerin

Vieleicht kann Sie Dir ein wenig Rechtschreibung beibringen.

Sind Leute wirklich so armseelig und einsam, dass Sie keine anderen Kontakte knüpfen können als mit so einem erfundenen Scheiss in einem Forum?
 
Vieleicht kann Sie Dir ein wenig Rechtschreibung beibringen.

Sind Leute wirklich so armseelig und einsam, dass Sie keine anderen Kontakte knüpfen können als mit so einem erfundenen Scheiss in einem Forum?

Bevor du andere kritisierst wegen der Rechtschreibung, solltest vielleicht selber noch einen Kurs belegen.

Und welche Leute meinst du die die hier Posten?
Denn wenn das so ist bist selber armselig.
Und welchen erfundenen Scheiß meinst du?
 
Vieleicht kann Sie Dir ein wenig Rechtschreibung beibringen.

Sind Leute wirklich so armseelig und einsam, dass Sie keine anderen Kontakte knüpfen können als mit so einem erfundenen Scheiss in einem Forum?

Was hast denn du für einen Grund, hier wahllos in irgendwelchen Threads frustriert herumszustänkern? Bis jetzt hast du noch keinen einzigen positiven, oder auch nur halbwegs sinnvollen Text von dir gegeben.
 
Sind Leute wirklich so armseelig und einsam, dass Sie keine anderen Kontakte knüpfen können als mit so einem erfundenen Scheiss in einem Forum?

@ Autrichien: folgendes sage ich dir exakt ein einziges mal! Von all deinen Beiträgen sind gute 2/3 Beleidigungen anderer User. Entweder du führst dir rasch die Forenregeln, insbesondere den Teil mit der Netiquette zu Gemüte und hältst dich daran, oder du wirst das EF verlassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde meine Partnerin nicht als Nutte bezeichnen selbst wenn Sie Eine ist oder war und ich weiss nicht wer Ihr mehr Respekt zeigt Ihr "Strizzi" ( hab eigentlich gedacht die sind in den 70er aus gestorben mit dem Minusmann) oder Du
 
mann, mann, mann... fast 5 jahre lebt dieser thread... und was da für gewäsch steht.... schon vom threadersteller wird mit klischees geworfen dass nur so raschelt.... daher glaub i mal gar net dass es real ist... das klischee, nutten werden jung gezwungen, ist heute zu 90 % (abgesehn von vielleict armen südosteuropäerinnen) völliger nonsens, zuhälter gibts nur in der untersten unterliga (der heutige Zuhälter heisst Wohnungsvermieter... oder Laufhausbesitzer...), und dass es allen Nutten vor allen Kunden graust hätt er sich halt gewünscht... klar gibts freier, vor denens einem graust, man braucht ja nur in einer Kneipe an Rundblick halten...
Also, ich hatte sicher in meinem leben Beziehungen, oder vielleicht besser Affairen, mit mindestens 10 gewerblichen Damen, alles supernette Mädels, und wär ich überhaupt ein Mann der heiraten will, wärs mit Sicherheit eine dieser geworden... Und daran ists auch meist gescheitert... ICH kann net treu sein.. zu gross san die Reize der Jagd... aber a Nutte is a völlig nomale Frau, nur meist wesentlich geerdeter als manche Citytussi. Und von den Mädels hab i sicher 70 % al Kunde, na besser als Interessent kennengelernt, nämlich als Gast eines Nightcvlubs a der Bar. Also es ist a Unsinn dass eine Nuttenie einen Freier heiraten würd. Ich meine die Mehrzahl der heute verheirateten Nutten hat genau an solchen geheiratet...
somit Fazit, selbverständlich kann a Beziehung mit einer Nutte ganz genausogut funktionieren wie jede andere. Nur erfordert sie eben gerade vom Mann auch denselben Respekt, ohne eine einzige Ausnahme, den er einer Nichtnutte gegenüberbringen würde. Und - meiner Erfahrung nach stehen die ladies aus dem Gewerbe net wirklich auf Frauenversteher....:)
 
Ich kann nur sagen ich mache es deshalb weil ich viele verschiedene leute kennen lerne und weil keiner gleich ist. man kann so viele sachen ausprobieren die man privat weil es der partner nicht möchte zb nicht ausprobieren kann. und der gute nebeneffekt ist natürlich auch geld zum spass haben. aber nicht das wichtigste

Ich kann mich an eine erinnern, die ein Bekannter von mir aus Rumänien hergebracht hat. Wir hatten einen lustigen Abend im engen Freundeskreis.
Dann sind wir in so einen Nachtclub in Linz, wo Sie sich vorgestellt hat. Sie war hübsch und gross, tanzte dort an der Stange und die Chefin
hat Sie "begutachtet" und sofort eingestellt.
Ich werde niemals Ihre Augen vergessen, als während der Vorstellung sich ca 10 Männer angesammelt haben und sofort mit Ihr aufs Zimer wollten.
Zuerst war Sie voller Freude, Sie dachte, es sind einfach nur begeisterte Zuseher, die Chefin hat sie gleich aufs Zimmer geschickt mit dem ersten.
Danach Angst und Enttäuschung.
Sie hat abgebrochen und sich angekotzt. Wir sind wieder weg. Ich glaube, die schönen geilen Erfahrungen halten sich bei so einem Job in Grenzen.
 
Zurück
Oben