Nutte als Partnerin

Eine andere Frage, die sich stellen muss, ist die nach den Beweggründen.
Warum macht SIE es?
Aus finanziellen Gründen ist meine Frau nicht darauf angewiesen, trotzdem lässt sie sich ihre Dienste vergüten. Gezwungen wird sie auch nicht - bleibt also eigentlich nur ein Grund übrig = sie möchte es!

GG
Ralf
 
Grosser Unterschied zwischen "darauf angewiesen sein" und mit Widerwillen ausüben; und Geld auf diese Art zu verdienen - und es als mehr oder weniger angenehmen Beruf akzeptieren.
 
als exnutte...... habe den sex mit meinen stammfreiern und stammlesben sehr genossen und kohle gab es auch noch dazu, am anfang ging ich wegen der kohle anschaffen....... war in dieser zeit mit einer frau aber auch mit einem mann zusammen....... lg elke
 
Wenn du eifersüchtig bist/ wirst- ist dass das Todesurteil für eure Beziehung.
Aber he- kämpfen lohnt sich, dass wusste schon unser Andi Hofer
 
Ich kann nur sagen ich mache es deshalb weil ich viele verschiedene leute kennen lerne und weil keiner gleich ist. man kann so viele sachen ausprobieren die man privat weil es der partner nicht möchte zb nicht ausprobieren kann. und der gute nebeneffekt ist natürlich auch geld zum spass haben. aber nicht das wichtigste
 
als exnutte...... habe den sex mit meinen stammfreiern und stammlesben sehr genossen und kohle gab es auch noch dazu, am anfang ging ich wegen der kohle anschaffen....... war in dieser zeit mit einer frau aber auch mit einem mann zusammen....... lg elke

Mit Dir zusammen zu sein, das könnte ich mir wirklich gut vorstellen - weil Deine Einstellung für mich die richtige ist.
 
Wir sind keine nutzen sondern huren, prostituierte, sw

alle Eure Kolleginnen, Ihr seid
Psycho-Sozial-Erotische-Männer-Betreuerinnen. :) :daumen:
Ich denke, dies beschreibt am besten diese Tätigkeit.
Die Abkürzung PSEMB wäre allerdings sperrig.
Für mich persönlich sind Worte wie Hure nichts Negatives, ganz im Gegenteil. :)
Daher ist für mich aber auch Nutte kein negativer Begriff. ;)
 
Hhmm? Ob Nutte... SW... Prostituierte. Es handelt sich ja wie jeder weiß um das älteste Gewerbe der Welt. Was unterscheidet denn jetzt eine solche Frau von einem Landmaschinenhändler... von einem schmierigen Rechtsanwalt? Eine Frau die dieses Gewerbe ausübt gibt einsamen Menschen das was sie sonst nirgends bekommen. Ein menschliches und normales Bedürfnis. Was ist daran so verwerflich? Nicht selten haben solche Frauen ein abgeschlossenes Studium der Psychologie oder sonst nahestehenden Ausbildungen. Kompetent... gebildet und mit beiden Beinen im Leben. Was ist daran verwerflich? Wer sind diese Menschen die den Stein in der Hand haben und ihn auch werfen wollen? Ich habe nicht alle Beiträge gelesen. Ist es denn so unvorstellbar, daß so eine Frau einen geordneten haushalt führt? Eine gute Köchin ist? Einen Garten mit schönen Blumen, Obst und Gemüse pflegt? Fürsorgliche Mutter ist und im Elternbeirat sitzt? Golf spielt und Ski fährt? Handwerkern bei Hausreparaturen a Brotzeit gönnt? Einen Faible für ein angenehmes daheim pflegt? Aufgrund Ihrer Bildung alle möglichen Gott- und die Weltthemen in angenhmer Runde mitdiskutieren kann? Mehr kann man sich doch von einer Partnerin nicht wünschen. Auch diese Frau hat Anspruch darauf geliebt zu werden... sich fallen lassen können. Bei Ihrer "Arbeit" muss sie sich ja darauf konzentrieren ihren Job gut zu machen. Für den wirklich einsamen Mann... aber auch für den verlogenen Moralapostel der seinem Heimchen am Herd den treuen Ehemann vorspielt...im Feinrippunterhemd nach der Flasche bier schreit. Das Thema war "Nutte als Partnerin".... vielleicht die besere Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Fux, das ist ja direkt kitschig, was du da schreibst. Hör auf, sonst heiratens uns alle weg.
 
....... Ist es denn so unvorstellbar, daß so eine Frau einen geordneten haushalt führt? Eine gute Köchin ist? Einen Garten mit schönen Blumen, Obst und Gemüse pflegt? Fürsorgliche Mutter ist und im Elternbeirat sitzt? Golf spielt und Ski fährt? Handwerkern bei Hausreparaturen a Brotzeit gönnt? Einen Faible für ein angenehmes daheim pflegt? Aufgrund Ihrer Bildung alle möglichen Gott- und die Weltthemen in angenhmer Runde mitdiskutieren kann? Mehr kann man sich doch von einer Partnerin nicht wünschen.
... Das Thema war "Nutte als Partnerin".... vielleicht die besere Wahl.
:shock: Du kennst mich?
Dann solltest du auch wissen, dass es Mann da verdammt schwer hat, den Ansprüchen der Nutte als Partner überhaupt zu genügen. :mrgreen:
 
Dann solltest du auch wissen, dass es Mann da verdammt schwer hat, den Ansprüchen der Nutte als Partner überhaupt zu genügen.

da hast schon recht!
es ist nicht einfach den ansprüchen zu genügen.
doch wenn man von anfang an ehrlich ist dann wird da das eis langsam gebrochen.
denn was mir meine ex so alles erzählt was ihr manche typen auftischen da kommt man nur mehr zum lachen.
 
das sehe ich ganz genau so. :) Gut, dass das geschrieben wurde, :) offenbar von einem Mann, dessen Frau keine Nutte (Hure, SW, PSEMB, wie auch immer) ist. Das Bild von der Hure (SW) als primitives, verkommenes Weib, ist einfach falsch! :!:

Das schreibe ich als einer, der in einem bestimmten Abschnitt meines Lebens sehr viel Betreuung durch SWs in Anspruch nahm, wobei diese Betreuung weit über das rein Sexuelle hinausging, sehr menschlich war, menschlich grosse Hilfe war. :) :!:
Und ich schreibe das heute auch als einer, dessen Frau auch SW ist. Und da bekomme ich auch mit, dass Männerbetreuung oft weit über Sex hinausgeht. :)

Die Abkürzung PSEMB für Psycho-sozial-erotisch-Männer-Betreuerin, die mir vor längerer Zeit einmal einfiel, die trifft - so denke ich - gut, was die SWs tun. :)
 
ich hab nette und nicht so nette sw kennengelernt; mit manchen würd ich mich abseits der bettkante treffen, mit anderen nur gegen bezahlung
beziehung? ja, aber dann muss es wirklich ein absoluter volltreffer sein, sonst tu ich mir den stress nicht an

den begriff Psycho-soziale-erotische-männerbetreuung find ich zwar passend, aber den muss ich für mich gott sei dank nicht in anspruch nehmen, männerbespassung triffts eher ;)
 
wollte lange nichts dazu beitragen aber: habe eine SW als klient kennengelernt, sie kam 1x für geld zu mir nach hause, beim 2.termin war das gegessen, der blitz hat eingeschlagen und seitdem sind wir (seit sommer 2012) zusammen.
sie hat ohne mein zutun nach cirka 3 monaten mit dem job aufgehört. die sache ist absolut KEIN thema mehr. (und nur 2,3 echte freunde wissen darüber bescheid)
eine beziehung wie viele andere auch, wenn auch mit einer besonderen frau.
 
meine frau monika war eine nutte und sie ist eine super frau im täglichen leben, wir spielen unsere neigungen auf der erotischen seite aus und wir beide lieben es wenn monika sich auch nuttig gibt und wir uns austoben.........lg manuel und monika
 
Zurück
Oben