Nutte als Partnerin

Ich schreib auch mal was nicht politisch unkorrektes - aber um so mehr wahres : Ich würde es einfach extrem geil finden mit einer Nutte zusammen zu sein !!! Alle Nutten sagen dir, daß sie ach so arm und ausgebeutet und unter Zwang anschaffen mußten. SO EINE SCHEIßE. Es ist für viele Frauen einfach geil für Geld zu ficken ! Auf den Strich gehen ist schon von der Verwendung der Worte her extrem geil ! Als Nutte zu arbeiten ist der Wunsch fast aller Frauen - einige machen es wirklich, andere ficken nur mit dem Chef oder als Hobbyhuren oder wenn es ihnen andere Vorteile bringt oder sie besoffen sind ! Eine echte Nutte weiß, daß sie so tun muß wie wenn sie es verachten müßte. Aber für einen Mann anschaffen gehen erregt fast jede Frau. Ich würde mir daraus einen Spaß machen - den auch jede Frau genießen wird : Spiel mit ihr weiterhin das Spiel der Spiele: Schick sie anschaffen (zumindest im Rollenspiel)

Bist Du umoperiert oder woher weißt Du was alle Frauen wollen?

Ich habe geschrieben: Fast alle Frauen (also wer lesen kann ist klar im Vorteil), das weiß ich weil es mir von vielen Frauen anvertraut worden ist die es extrem geil gefunden haben es als Nutten mal zu versuchen

Ich habe geschrieben: Fast alle Frauen (also wer lesen kann ist klar im Vorteil), das weiß ich weil es mir von vielen Frauen anvertraut worden ist die es extrem geil gefunden haben es als Nutten mal zu versuchen

Und dass es einen Unterschied zwischen sexuellen Fantasien und der Realität gibt, kommt dir nicht in den Sinn?

Ausserdem dürftest du eine sehr speziellen Typ Frau bevorzugen.

Nein nein ! Der Laden hier ist gut, habe schon tolle Beiträge gelesen ! Ich finde halt, daß man auch über Frauen schreiben dürfen sollte die es lieben anschaffen zu gehen. Hoffe doch sehr, daß sich hier auch die eine oder andere Findet !

Du kannst offensichtlich nicht beim Thema bleiben Steirerbubal
Ich versuch's ... :cool:

Ich schreib auch mal was nicht politisch unkorrektes - aber um so mehr wahres : Ich würde es einfach extrem geil finden mit einer Nutte zusammen zu sein !!!
Wenn Du etwas "nicht politisch unkorrektes" schreibst, schreibst Du demnach etwas politisch korrektes. Wenn Du das als Wahrheit bezeichnet wissen willst, kann's mir recht sein. Dein Verstand wird mir aber bestätigen, dass der Umstand, dass Du etwas geil findest, ausschließlich Deine Wahrheit sein kann, somit mit political correctness überhaupt nichts zu tun hat.

Alle Nutten sagen dir, daß sie ach so arm und ausgebeutet und unter Zwang anschaffen mußten. SO EINE SCHEIßE. Es ist für viele Frauen einfach geil für Geld zu ficken !
Das ist Unsinn. Aussagen, welche mit "alle" beginnen, sind entweder Vorurteile oder Wunschdenken.

Auf den Strich gehen ist schon von der Verwendung der Worte her extrem geil !
Sagt wer?

Eine echte Nutte weiß, daß sie so tun muß wie wenn sie es verachten müßte.
Was ist eine echte Nutte? Was sind unechte Nutten?

Aber für einen Mann anschaffen gehen erregt fast jede Frau. Ich würde mir daraus einen Spaß machen - den auch jede Frau genießen wird : Spiel mit ihr weiterhin das Spiel der Spiele: Schick sie anschaffen (zumindest im Rollenspiel)
Jetzt bist aber Du ned beim Thema. Wir reden hier nicht von Rollenspielen, sondern von Prostituierten, die sich ihren Lebensunterhalt verdienen. Ihren, wohlgemerkt, und ned den von so Möchtegern-Zuhältern wie Dir.

Und "Aufgeschlossener" schreibt man - nebenbei gesagt - mit Doppel-S.

Sonst noch Fragen? :)

Danke für den Hinweis, ich wollte schreiben : Ich sag jetzt mal was nicht der heute modernen politischen Korrektheit entsprechendes, hat sich eine Verneinung zuviel eingeschlichen, bitte um Entschuldigung ! Ich weiß wie man Aufgeschlossener schreibt, es ist sich aber beim registrieren nicht ausgegangen mit der Zahl der möglichen Buchstaben. Es gibt Menschen, die das Strichmilieu extrem geil finden. Auch das dort verwendete Vokabular !
Mit echte Nutten habe ich solche gemeint, die ihr tun verinnerlicht haben, also einen innerpsychischen Prozeß !

Mit echte Nutten habe ich solche gemeint, die ihr tun verinnerlicht haben, also einen innerpsychischen Prozeß !

Das sagt jetzt auch ned gerade viel aus ..... aber wurscht.

Jedenfalls - wenn ich Dich richtig verstanden habe - bist Du der Meinung, dass eine echte Prostituierte den Anschein erwecken müsste, als würde sie ihre Kunden verachten? Das wäre mir neu. Da würde sie keinen sehr großen Kundenkreis ansprechen. Normalerweise wird heute gerade das Gegenteil verlangt.

Aber Du wirst es besser wissen. :)

Ich meinte nicht, daß eine Nutte bei ihrer Arbeit dem Kunden gegenüber den Anschein erwecken müsse diesen zu verachten. Natürlich kann es sein, daß sie da dem Gast etwas ganz anderes vorspielt. Aber außerhalb ihrer Tätigkeit, wenn es bei Diskussionen um ihre Arbeit geht, dann ist es modern geworden, daß Nutten über ihren Job jammern. Das wird gern gesehen in den Medien, da wird heute oft mit der Mitleidsmasche gearbeitet. Aber das ist dann auch ein ganz anderes Thema. Fakt ist : Es gibt viele Frauen die es extrem geil finden auf den Strich zu gehen ! Es gibt Männer die wiederum solche Frauen extrem geil finden ! Darf das einfach mal so gesagt werden ?

Danke für den Hinweis, ich wollte schreiben : Ich sag jetzt mal was nicht der heute modernen politischen Korrektheit entsprechendes, hat sich eine Verneinung zuviel eingeschlichen, bitte um Entschuldigung ! Ich weiß wie man Aufgeschlossener schreibt, es ist sich aber beim registrieren nicht ausgegangen mit der Zahl der möglichen Buchstaben. Es gibt Menschen, die das Strichmilieu extrem geil finden. Auch das dort verwendete Vokabular !

.....wenn man:down: ka Ahnung hat....:roll:

ja is scho klar - wenn man als nutte alle kunden als notgeile böcke
betrachtet dann muss man logischerweise trennen .

wenns bloß so einfach wäre .
es gibt auch frauen denen macht das nichts wenn er zu huren geht .

also fragt sich jetzt wer der spiesser ist .

der vergleich mit dem intstallateur hinkt auch etwas ..

bei mir ist es eben so wie ich geschrieben habe,
wenn mir davor graust dann graust mir davor.

warum soll nur den huren grausen dürfen ?

ich seid doch schon etwas heuchlerisch unterwegs .
ihr glaubt eben ihr seid was besseres als die kunden weil ihr dafür bezahlt werdet.

das sollte einem nicht so zu kopf steigen .

- - - -

genausowenig wie alle huren gleich sind,
ich habe nicht allgemein geschrieben .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Armer Nedul. Was ist dir nur Böses widerfahren, dass dich die Frauen im Allgemeinen und Nutten im Besonderen so verachten lässt? Hat dich deine Mutter nicht genug geliebt? Dich die große Liebe enttäuscht? Wer hat deine Seele derart verletzt?
Ein guter Therapeut kann dir vielleicht helfen, deinen Frust abzubauen. Glaube kaum, dass du wirklich glücklich bist.

badmanu - ich weiss nicht warum du dich so wichtig nimmst - ich hab oben schon geschrieben
dass ich das u.a. auf deine aussagen bezogen habe und dass ich nicht allgemein geschrieben habe.

das kommt davon dass du denkst du bist das zentrum des universums.
ich meinte nicht alle - mach dich lieber über dich selbst lustig.

meine frage hast ja auch nicht beantwortet ...

und ja - ab und zu graust mit - wo ist das problem ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben