Nutte als Partnerin

ich würde die ganze zeit daran denken wer ihr aller wohin gegriffen oder gspritzt hat .
wieviele schwänze sie heute geblasen hat ... und und und .

ob sie da mit ganzer seele dabei war ? ist mir eigentlich schnurzpiepegal .

Vielleicht gibts ja mal ein Statement von ein paar "Betroffenen" - davon gäbe es ja einige hier im EF.
 
Nedul hat es auf den Punkt gebracht, das ihre ganze Seele vielleicht nicht dabei war ist nur ein schwacher Trost.
Was er beschreibt, so ist es halt auch bei mir immer im Kopf abgelaufen und das brachte tödliche Eifersucht in Reinkultur. Sie zu küssen war recht rasch sehr schwierig und nur nach entsprechendem Akoholkonsum, der die Gedanken etwas betäubt hat, und Vorbereitungsarbeiten ihrerseits möglich, und somit war am Ende keine Basis für eine funktionierende Beziehung mehr vorhanden.
 
Interessant! Also dürfte es im überwiegenden Fall doch eher "ich will sie (für mich allein) haben" verantwortlich sein, es aber mit einem Retterkomplex verbunden wird.
Nun frage ich mich aber dann noch, wie leicht oder schwer es nun für betroffene Person auch auszusteigen bzw aussteigen zu wollen?

wenn sie eine normale arbeit macht dann verdient sie im monat soviel wie als prose ..eh scho wissem ... falls sie überhaupt eine normale arbeit findet . ausserdem sind prosen nicht unbedingt für 'normale' arbeit geschaffen ... ich meine, bedenke den unterschied was die tätigkeit betrifft .

viele sagen sich 'dann hör ich auf' - aber was machen sie danach ?
 
Zumindest ein nachvollziehbares Argument! :daumen:
Ich bin mir ziemlich sicher mir würde es ähnlich gehen. Das hat aber nichts mit "Bezitzanspruch" oder so zu tun!
Ja, in der Tat. Und es hat gar nix mit Besitzanspruch zu tun. Im Gegenteil.

Vielleicht gibts ja mal ein Statement von ein paar "Betroffenen" - davon gäbe es ja einige hier im EF.
Ich denke, 'Betroffene' gibt es, männlich wie weiblich, net nur hier im EF.

Nedul hat es auf den Punkt gebracht, das ihre ganze Seele vielleicht nicht dabei war ist nur ein schwacher Trost.
Was er beschreibt, so ist es halt auch bei mir immer im Kopf abgelaufen und das brachte tödliche Eifersucht in Reinkultur. Sie zu küssen war recht rasch sehr schwierig und nur nach entsprechendem Akoholkonsum, der die Gedanken etwas betäubt hat, und Vorbereitungsarbeiten ihrerseits möglich, und somit war am Ende keine Basis für eine funktionierende Beziehung mehr vorhanden.
Es ist genau genommen gar kein Trost und auch keine Hilfe.

Da war die Frage nach Erfahrungen:
Meine zweite große Liebe und die erste mit der ich geschlafen habe - outete sich nach einigen Wochen als Prostituierte (ohne Deckel)... alkoholkrank .... massiv suizidgefährdet.
Es ist zur Hölle geworden - ich konnte am Ende nicht einmal mehr in den Sportverein gehen, denn das gemeinsame Umkleiden hat mich beinah zum Kotzen gezwungen.
Nein, es war überhaupt nicht Eifersucht - es waren die vielen Wunden und Schmerzen, die Gefühllosigkeit beim Lieben etc... die Beziehung ist auseinandergegangen, von ihr aus und nach ihrem Entzug und Bestandteil ihrer Therapie.

Ich hatte später nochmals eine Beziehung mit einer 'Ehemaligen' ... auch erst im Nachhinein 'in Erfahrung gebracht'. In eine schwere Depression geschlittert, beinah nimmer rausgekommen....

Ich mein, ich tick halt nur durchschnittlich - und solche Art von Beziehungen sind eben nicht durchschnittlich. Die psychischen Probleme die in solchen fast zwangsläufig auftreten, mit 'nicht liberal' oder 'Besitzansprüchen' zu erklären finde ich ziemlich unfein, eigentlich schon verachtend ....
 
Ich mein, ich tick halt nur durchschnittlich - und solche Art von Beziehungen sind eben nicht durchschnittlich. Die psychischen Probleme die in solchen fast zwangsläufig auftreten, mit 'nicht liberal' oder 'Besitzansprüchen' zu erklären finde ich ziemlich unfein, eigentlich schon verachtend ....

du hast recht, eine beziehung mit jemandem, der alkoholkrank und/oder depressiv ist, ist nicht durchschnittlich. nur hat das nix an sich mit prostituierten zu tun.

es gibt solche und solche. wie halt überall.


und besonders verachtend finde ich übrigens, wenn hier permanent männer meinen, über frauen urteilen zu müssen, selber maximal als freier eine ahnung von der sache haben, von sonst aber auch schon nichts und glauben zu wissen, wie prostituierte ticken und dass die eh nix normales arbeiten können.

und dann wundern sich manche, dass sie single sind. na mich wundert's nicht.
 
und besonders verachtend finde ich übrigens, wenn hier permanent männer meinen, über frauen urteilen zu müssen, selber maximal als freier eine ahnung von der sache haben, von sonst aber auch schon nichts und glauben zu wissen, wie prostituierte ticken und dass die eh nix normales arbeiten können.

und dann wundern sich manche, dass sie single sind. na mich wundert's nicht.

:daumen::daumen::daumen:

Ich hab bei einigen SW hier im Forum den Eindruck das sie nicht unglücklich sind und vor allem wollen sie nicht gerettet werden. :mrgreen:
 
du hast recht, eine beziehung mit jemandem, der alkoholkrank und/oder depressiv ist, ist nicht durchschnittlich. nur hat das nix an sich mit prostituierten zu tun.

es gibt solche und solche. wie halt überall.


und besonders verachtend finde ich übrigens, wenn hier permanent männer meinen, über frauen urteilen zu müssen, selber maximal als freier eine ahnung von der sache haben, von sonst aber auch schon nichts und glauben zu wissen, wie prostituierte ticken und dass die eh nix normales arbeiten können.

und dann wundern sich manche, dass sie single sind. na mich wundert's nicht.
:daumen:
 
da denkst du falsch - ausserdem kannst du die tatsache nicht schönreden .
ich würde die ganze zeit daran denken wer ihr aller wohin gegriffen oder gspritzt hat .
wieviele schwänze sie heute geblasen hat ... und und und .

ich red nix schön.

und gottlob gibt es genug männer (und frauen!), die die dinge anders sehen.
entweder weil sie es schaffen, aus dem geschehenen sogar lust zu ziehen oder weil es ihnen schnurzpiepegal ist, weil sie die person lieben und nicht die funktion. ;)

aber es ist eben nicht jeder dafür geschaffen, eine SW als freundin zu haben.


vorallem auch deswegen weil ich mir denke sie erzählt mir nicht alles - nur damit sie ihre ruhe hat .

so - jetzt hab ichs gesagt .


ja -das verstehe ich.
hätte ich jemals das pech gehabt, mich in jemand wie dich zu verlieben (was - ohne dich persönlich anzugreifen - sehr unwahrscheinlich wäre), dann hätte ich dir auch nix erzählt, weil ich es sehr traurig finde, wenn die person, die ich liebe, sich vor mir graust.

und damit wären wir wieder bei - siehe oben.
ich geh gerne zu huren aber als partnerin muss ich sie nicht unbedingt haben .
denn dann bräuchte man doch wiederum keine huren .

irgendwie beisst sich da die katze in den schwanz.

und ich würde keinen partner wollen, der zu huren geht.

außer er verdient sein geld damit! :)


Nun frage ich mich aber dann noch, wie leicht oder schwer es nun für betroffene Person auch auszusteigen bzw aussteigen zu wollen?

also, für mich persönlich war es kein problem.

aber ich habe auch - wie viele SW meiner generation oder jünger - was gelernt, bzw eine (in meinem falle 3) abgeschlossene ausbildung(en).

:)


wenn sie eine normale arbeit macht dann verdient sie im monat soviel wie als prose ..eh scho wissem ... falls sie überhaupt eine normale arbeit findet . ausserdem sind prosen nicht unbedingt für 'normale' arbeit geschaffen ... ich meine, bedenke den unterschied was die tätigkeit betrifft .

viele sagen sich 'dann hör ich auf' - aber was machen sie danach ?

siehe oben. ;)

aber klischees schreiben sich halt leichter. :mrgreen:


Ja das sagen viele Alkofixe oder Dogenabhängige auch!

ich danke dir recht herzlich, dass du SW mit alkoholikern und drogenabhängigen vergleichst.
ich hoffe, das war ein zeichen von unbedachtheit und nicht dein ernst, denn ansonsten müsste ich heftigst an deiner intelligenz zweifeln! :shock:

und besonders verachtend finde ich übrigens, wenn hier permanent männer meinen, über frauen urteilen zu müssen, selber maximal als freier eine ahnung von der sache haben, von sonst aber auch schon nichts und glauben zu wissen, wie prostituierte ticken und dass die eh nix normales arbeiten können.

und dann wundern sich manche, dass sie single sind. na mich wundert's nicht.

:mrgreen:
:daumen:
:bussal:

:daumen::daumen::daumen:

Ich hab bei einigen SW hier im Forum den Eindruck das sie nicht unglücklich sind und vor allem wollen sie nicht gerettet werden. :mrgreen:

ich auch! ;)
 
du hast recht, eine beziehung mit jemandem, der alkoholkrank und/oder depressiv ist, ist nicht durchschnittlich. nur hat das nix an sich mit prostituierten zu tun.
Stimmt. Kam halt zusammen. Außerdem - ich war 19....

und besonders verachtend finde ich übrigens, wenn hier permanent männer meinen, über frauen urteilen zu müssen, selber maximal als freier eine ahnung von der sache haben, von sonst aber auch schon nichts und glauben zu wissen, wie prostituierte ticken und dass die eh nix normales arbeiten können.
Danke. Einfach fein herausgearbeitet.
Das Eine war eine eigene Erfahrungssammlung, die mein Leben geprägt und nachhaltig verändert hat. Das Andere - na das hast du völlig richtig herausgestellt.

Es tut Respekt und Achtung keinerlei Abbruch, wenn ich sage, ich könnte nicht (nochmals). Ich könnte auch eine durchschnittliche Beziehung als 'offene Beziehung' oder mit Wissen um 'Fremdgehen' nicht führen. That's all.

Sollte ich den Eindruck erweckt haben, geurteilt zu haben - sorry. Das war sicher nicht gemeint. Beide Male in meinem Leben, kam es zwar auch zu großen Schmerzen aber auch zu großen Momenten und achtbaren 'Ergebnissen'. Und beide Frauen haben jeweils ihre Wege auch in 'anderen' Lebensumständen exzellent gemeistert.
 
einzelne Passagen aus einem 27 Seitenlangen Thema welches "mehr oder weniger" nur geschlossene Fragen zulässt ist halt nicht förderlich für die Diskussion. Es dient nur dazu um den Thread in die Länge zu ziehen - Was man daran sieht das einzelen Zitate über eine ganze Seite gehen. Ab nun wird es länger und länger ausser jemand nimmt wieder den Wind aus den persönlichen Zitaten.

um die Frage des TE zu beantworten => Nein, ich kann es mir nicht vorstellen.
Ich könnte mir aber auch nicht vorstellen das meine PArtnerin sich, tourlich, flachlegen lässt für Geld. So wie es umgekehrt, in einer "intakten" Beziehung auch nicht ist bzw. nicht sein sollte.

DAS MANN oder FRAU Vorgeschichte haben ist ein anderes Thema :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich ein interessantes Thema aber ich denke man kann es ganz einfach zusammenfassen.
Es gibt Männer die können damit umgehen, aus welchem Grund auch immer, und die anderen Männer können nicht damit umgehen weil sie die Eifersucht, Abscheu, o.ä. zerfrisst, wobei ich mal ganz kühn behaupte das der eindeutig überwiegende Anteil die Prostituierten-Tätigkeit seiner Partnerin nicht aushält. Grundvoraussetzung für die These ist natürlich nur wenn er sie wirklich liebt.
 
Aber, lass dir von einer oiden Haut nicht den Spaß an den Männern verderben....weil lieb sind sie ja zeitweise doch.
oiso de jüngste bin i a nimma:mrgreen:
i spür sehr wohl,wenn mi wer anlügt.........doch manchmal gibts situationen,wo mir des egal is,,do zählt der moment
manchmal mocht ma de augn zua vor de realität,,und des i guat so,sunst würd ma vieles ned aushoitn
nur soll ma hoit ned gänzlich de augn verschliessen
du bist aus st.pölten?..ned weit weg vo mir;):bussal:
 
Ich glaube, dass eine Beziehung zwischen einem Mann und einer Prostituierten sehr schwierig ist. Man kann es noch so gut meinen und versuchen, aber ihre Vergangenheit holt einen irgendwann ein. Und das ist sicher nicht leicht. Zu wissen, dass die eigene Freundin bzw. Frau bis vor kurzem noch mit jedem x-beliebigen schlief, der ihr dafür Geld gegeben hat, ist nicht leicht zu verkraften ... erst recht nicht in einer längeren Beziehung, in der das "Verliebtsein" und wie rosarote Brille langsam verschwindet.

Wer will schon eine Frau, die mit Gott und der Welt gefickt hat? Die jeden Zuhälter kennt und allerhand damit verbundene Sauereien, Drogenexzesse und Gruppensex erfahren hat? Die Phantasien erschaffen und gelebt hat, die sie im normalen Leben mit dem Partner vielleicht nicht ausleben will? Die sich in der Prostituieren- und Bordellbranche besser auskennt, als alle deine Freunde zusammen?

Ich kann mir garnicht vorstellen, wie Männer, für die Sex was besonders bzw. intimes ist, was man nur besonderen Menschen schenkt (sowas gibts ... ich kenn sehr viele), damit umgehen. Sich visuell vorzustellen, dass all die wunderschönen Körperteile der Frau schon jeder Schwanz gesehen und berührt hat. Menschen, denen man zufällig auf der Straße begegnet.

Da muss man schon aus nem harten Holz geschnitzt sein, um da dauerhaft drüberzuschauen? So wie in Pretty Woman sieht die Realität sicher nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich würde keinen partner wollen, der zu huren geht.

na sowas - das musst mir nur erklären denn das ist unschlüssig .
ausserdem weisst ja eh dass du keine gefühle dabei hast - also darf er doch ruhig .


also mal ehrlich, da stimmt doch was nicht.
entweder man sieht es als beruf oder nicht.

falls es nur eine tätigkeit gegen geld ist was spricht dagegen dass der partner
solche dienst in anspruch nimmt?

is mir auch egal - ich brauch von keiner eine erlaubnis dafür
aber da stimmt doch was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer will schon eine Frau, einen Mann die der mit Gott und der Welt gefickt hat? Die der jeden den einen oder anderen Zuhälter kennt und allerhand damit verbundene Sauereien, Drogenexzesse und Gruppensex erfahren hat? Die Phantasien erschaffen und gelebt hat, die sie im normalen Leben mit dem Partner vielleicht nicht ausleben will?

Naja, mit ein paar Modifikationen kommt's mir einerseits bekannt vor und senkt, wenn's stimmt, andererseits a wengl die Chancen das ich auch noch eine abkrieg ... :cry:

Man kann es noch so gut meinen und versuchen, aber ihre Vergangenheit holt einen irgendwann ein.

Akzeptiere natürlich deine Meinung, aber ich kann's ned nachvollziehen, mir war die Vergangenheit meiner Partnerinnen immer egal. Wenn'st mal mit deiner Partnerin (welche sich vorher deklariert hast das sie Swinger ist) in 'nen Club gehst und von 20 anwesende Singlemänner kennt's 22 , und das bei jeden Besuch, aber es san immer andere Typen ... :shock: kann dich nimma viel erschüttern ... :mrgreen:

Und wenn mich eine Frau fasziniert ist mir egal was mal war. Die Vergangenheit ist Schnee von gestern ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei soviel Borniertheit, Dummheit und Klischees macht das Diskutieren für mich keinen Sinn mehr.
Die Anerkennung der SW in der Gesellschaft ist und bleibt - trotz aller vollmundiger Lippenbekenntnisse - generell ein Wunschdenken. Toleranz, Akzeptanz werden hier durch einige zu leeren Phrasen degradiert.
 
Zurück
Oben