da denkst du falsch - ausserdem kannst du die tatsache nicht schönreden .
ich würde die ganze zeit daran denken wer ihr aller wohin gegriffen oder gspritzt hat .
wieviele schwänze sie heute geblasen hat ... und und und .
ich red nix schön.
und gottlob gibt es genug männer (und frauen!), die die dinge anders sehen.
entweder weil sie es schaffen, aus dem geschehenen sogar lust zu ziehen oder weil es ihnen schnurzpiepegal ist, weil sie die person lieben und nicht die funktion.
aber es ist eben nicht jeder dafür geschaffen, eine SW als freundin zu haben.
vorallem auch deswegen weil ich mir denke sie erzählt mir nicht alles - nur damit sie ihre ruhe hat .
so - jetzt hab ichs gesagt .
ja -das verstehe ich.
hätte ich jemals das pech gehabt, mich in jemand wie dich zu verlieben (was - ohne dich persönlich anzugreifen - sehr unwahrscheinlich wäre), dann hätte ich dir auch nix erzählt, weil ich es sehr traurig finde, wenn die person, die ich liebe, sich vor mir graust.
und damit wären wir wieder bei - siehe oben.
ich geh gerne zu huren aber als partnerin muss ich sie nicht unbedingt haben .
denn dann bräuchte man doch wiederum keine huren .
irgendwie beisst sich da die katze in den schwanz.
und ich würde keinen partner wollen, der zu huren geht.
außer er verdient sein geld damit!
Nun frage ich mich aber dann noch, wie leicht oder schwer es nun für betroffene Person auch auszusteigen bzw aussteigen zu wollen?
also, für mich persönlich war es kein problem.
aber ich habe auch - wie viele SW meiner generation oder jünger - was gelernt, bzw eine (in meinem falle 3) abgeschlossene ausbildung(en).
wenn sie eine normale arbeit macht dann verdient sie im monat soviel wie als prose ..eh scho wissem ... falls sie überhaupt eine normale arbeit findet . ausserdem sind prosen nicht unbedingt für 'normale' arbeit geschaffen ... ich meine, bedenke den unterschied was die tätigkeit betrifft .
viele sagen sich 'dann hör ich auf' - aber was machen sie danach ?
siehe oben.
aber klischees schreiben sich halt leichter.
Ja das sagen viele Alkofixe oder Dogenabhängige auch!
ich danke dir recht herzlich, dass du SW mit alkoholikern und drogenabhängigen vergleichst.
ich hoffe, das war ein zeichen von unbedachtheit und nicht dein ernst, denn ansonsten müsste ich heftigst an deiner intelligenz zweifeln!
und besonders verachtend finde ich übrigens, wenn hier permanent männer meinen, über frauen urteilen zu müssen, selber maximal als freier eine ahnung von der sache haben, von sonst aber auch schon nichts und glauben zu wissen, wie prostituierte ticken und dass die eh nix normales arbeiten können.
und dann wundern sich manche, dass sie single sind. na mich wundert's nicht.
ich auch!