Nutte als Partnerin

.... - was hast du denn studiert?

Ich mag das nicht so öffentlich posten...
Weil wenn ich irgendwann einen Nobelpreis krieg, dann kommt noch wer drauf, dass ich eine Hure bin.
Bei Bewerbungsgesprächen kommt das auch nicht so gut.
 
Ich mag das nicht so öffentlich posten...
Weil wenn ich irgendwann einen Nobelpreis krieg, dann kommt noch wer drauf, dass ich eine Hure bin.
Bei Bewerbungsgesprächen kommt das auch nicht so gut.

Ich will ja keinen Namen, nur die Studienrichtung - und deinen Fotos nach kann dich wohl keiner zuordnen, zumindest nicht bei einem Bewerbungsgespräch.

.......und um einen Nobelpreis brauchst du dir sicher keine Sorgen machen - lei, lei ;) :winke:
 
Soviel sei gesagt: eines von den Mint-Studien. ;-)

http://www.mint.at/

Damit ihr euch ein bissel vorstellen könnt, was die Huren so nebenbei machen...während die Gäste sich wieder anziehen *ggg*
 
Einmal Nutte, immer Nutte....das ist in diesen frauen so tief drinnen

:hmm: na jaaaaa das würd im umkehrschluss ja bedeuten dass jemand der einmal scheisse schreibt :shock:immer scheisse schreibt :hmm:

:cool: und das kann ich nicht glauben :cool:

:nono:
 
Das hat es aber vor 30 Jahren doch noch gar nicht gegeben, oder bist du eine ultra-spät Berufene?

Die Studienrichtungen hat es vor 30 Jahren schon gegeben, nur diese Mint-Initiative nicht. Aber ich studiere jetzt...
 
Na, du bist charmant... :shock:

....ich bin nur ehrlich - in der heutigen Zeit ist es auch für eine "Jung"-Akademikerin in den reschen 50ern sicher nicht so einfach am Arbeitsmarkt - für Charme ist da kein Platz..........den gibts dann beim Cocktail in der Bar.
 
Weil das Milieu stärker prägt als andere Milieus. Wenn eine Prostituierte wird, dann geht das in der Regel einher mit dem Verlust sozialer Kontakte, einem Haufen Lügen, etc.
So etwas baust nachher nicht wieder so einfach auf.

Und ob das Rotlichtmilieu stärker prägt, als jedes anderes. :cool: Als SW wirst Männern gegenüber, die frau privat kennenlernt, viel kritischer, hinterfragst das Gesülze, lässt dich nicht wirklich durch schöne Worte einlullen und ein X für ein U vormachen. Amor schießt da nicht mehr aus der Hüfte, sondern muss verdammt genau und mit viel Geduld sein Ziel anvisieren. :mrgreen:
Und das mit den verlorenen Sozialkontakten ist Schwachsinn...seit meine Kinder über Eltern ihrer Mitschüler über meinen Job "aufgeklärt" wurden, habe ich keine Veranlassung mehr, ihn zu verheimlichen. Für meine Familie bin ich zwar gestorben - ich habe mich allerdings vor Jahrzehnten bereits abgenabelt - meinen Freunden ist es egal, Bekannte schätzen mich als Persönlichkeit und Scheinmoralisten und Spießer gehören nicht wirklich zu meinem privaten Umfeld. ;)
 
Das Thema "Nutte als Partnerin" ist für mich als ehemaligen "Betroffenen" nach wie vor sehr interessant. Kurz gesagt, egal was ich lese, egal was ich höre, von wegen ist ja nur ein Job (wie jeder andere) ich konnte mich in der Vergangenheit nicht damit abfinden das meine Partnerin das tat und würde es heute genauso wenig können. Ich akzeptiere den "Job" als SW (auch wenn er für mich eigentlich nicht wirklich als anzuerkennender Job zählt) aber es soll mir niemand erzählen das es für einen "normalen" Mann kein Problem ist zu wissen das seine geliebte Partnerin gerade mit irgend welchen Männern herumfickt, sie küsst, sich verwöhnen lässt, usw.
Wie gesagt, ich verurteile keine Frau dafür aber eine Beziehung einer Frau dieses Gewerbes, die auf gegenseitiger Liebe basiert, ist für mich unbegreiflich.
Und ich halte mich weis Gott für keinen Spiesser, ganz im Gegenteil.
 
Als SW wirst Männern gegenüber, die frau privat kennenlernt, viel kritischer, hinterfragst das Gesülze, lässt dich nicht wirklich durch schöne Worte einlullen und ein X für ein U vormachen. Amor schießt da nicht mehr aus der Hüfte, sondern muss verdammt genau und mit viel Geduld sein Ziel anvisieren.
was du gesülze nennst,find i wieda sooooooooooooo herrlich romantisch
schöne worte ghörn dazua
und ob und zua find is ned so verkehrt, si a X für a U vormochn zu lossn
das du für dei familie gstorbn bist,tuat ma unhamlich lad für di,i würd ohne mei familie ned lebn können
 
aber wenn sie das geld nach hause bringt dann hätte ich damit kein problem
 
[...] das seine geliebte Partnerin [im Rahmen ihrer Tätigkeit als SW] sich verwöhnen lässt
Angesichts der Richtung des Geldflusses würde ich das mit dem Verwöhnen lassen ja eher auf der anderen Seite ansiedeln.

eine Beziehung einer Frau dieses Gewerbes, die auf gegenseitiger Liebe basiert, ist für mich unbegreiflich
Wo die Liebe hinfällt, bist Du mit dem Verstand machtlos. Passiert ist mir das allerdings auch noch nicht, und ich glaube, ich passe auch sowas von gar nicht ins Beuteschema derer, dass mir diese Erfahrung weiterhin verschlossen bleiben wird.
 
was du gesülze nennst,find i wieda sooooooooooooo herrlich romantisch
schöne worte ghörn dazua
und ob und zua find is ned so verkehrt, si a X für a U vormochn zu lossn
das du für dei familie gstorbn bist,tuat ma unhamlich lad für di,i würd ohne mei familie ned lebn können

wahre worte sind nicht schön.

schöne worte sind nicht wahr.

konfuzius.

so krass sehe ich es nicht - aber was hab ich von schönen worten, wenn keine schönen taten folgen?
und man kann auch sehr nett zueinander sein ohne einander mit tee anzuschütten (falls du jungspatzerl den ausdruck net kennst, das heißt so viel wie sich gegenseitig was vormachen)

und wahre worte, die schön sind, sind mir allemal lieber als irgendein "du hast so schöne blaue augen"-schyc. ;)

Wie gesagt, ich verurteile keine Frau dafür aber eine Beziehung einer Frau dieses Gewerbes, die auf gegenseitiger Liebe basiert, ist für mich unbegreiflich.
Und ich halte mich weis Gott für keinen Spiesser, ganz im Gegenteil.

tja, mein lieber, wofür du auch immer dich halten magst - aber du hast eine starke tendenz, dinge in schubladen zu pressen.
das ist schade.

denn auf diese art und weise entgeht dir viel im leben, weil du es einfach nicht siehst. ;)

ich habe als SW viele solche männer kennengelernt.
solche, die mich "retten" wollten - oder, wie es ein lieber bekannter formuliert hat - mich aus dem meer fischen und in ein goldfischglas sperren wollten, um mir damit einen gefallen zu tun. *g*
solche, die im besten willen sachen gesagt haben wie "in anbetracht deines jobs bist du ein echt netter kerl!" udn sich gewundert haben, wenn ich nicht gerührt war. *GG*
und noch viele mehr, die im wald ihrer vorurteile die bäume der realität nicht gesehen haben.

that's life.

:)
 
@kloanehex. Meine Familie sind heute meine Kinder. Ich bin aber auch schon a bisserl länger auf der Welt und könnte theoretisch schon den Omastatus für mich beanspruchen. ;)
Ich höre zwar gerne das "Gesülze", bin aber halt aus dem Alter schon lange draußen, es auch für bare Münze zu nehmen. Für mich zählen, wie auch für Lorelay :)bussal:) wahre und nicht schöne Worte.
Aber, lass dir von einer oiden Haut nicht den Spaß an den Männern verderben....weil lieb sind sie ja zeitweise doch. :mrgreen:
 
Zurück
Oben