K
Gast
(Gelöschter Account)
@karin_21
ich will selbst nicht angelogen werden .
denke du willst das auch nicht .
Das will ja niemand ....da hast du Recht.
Lg Karin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@karin_21
ich will selbst nicht angelogen werden .
denke du willst das auch nicht .
.... - was hast du denn studiert?
Ich mag das nicht so öffentlich posten...
Weil wenn ich irgendwann einen Nobelpreis krieg, dann kommt noch wer drauf, dass ich eine Hure bin.
Bei Bewerbungsgesprächen kommt das auch nicht so gut.
Ich mag das nicht so öffentlich posten...
Weil wenn ich irgendwann einen Nobelpreis krieg, dann kommt noch wer drauf, dass ich eine Hure bin.
Bei Bewerbungsgesprächen kommt das auch nicht so gut.
Einmal Nutte, immer Nutte....das ist in diesen frauen so tief drinnen
Soviel sei gesagt: eines von den Mint-Studien. ;-)
http://www.mint.at/
Damit ihr euch ein bissel vorstellen könnt, was die Huren so nebenbei machen...während die Gäste sich wieder anziehen *ggg*
Das hat es aber vor 30 Jahren doch noch gar nicht gegeben, oder bist du eine ultra-spät Berufene?
Aber ich studiere jetzt...
Das ist schlau, da kannst dann gleich vom Studium in den wohlverdienten Ruhestand wechseln.
Na, du bist charmant...
Weil das Milieu stärker prägt als andere Milieus. Wenn eine Prostituierte wird, dann geht das in der Regel einher mit dem Verlust sozialer Kontakte, einem Haufen Lügen, etc.
So etwas baust nachher nicht wieder so einfach auf.
meinen Freunden ist es egal, Bekannte schätzen mich als Persönlichkeit und Scheinmoralisten und Spießer gehören nicht wirklich zu meinem privaten Umfeld.
was du gesülze nennst,find i wieda sooooooooooooo herrlich romantischAls SW wirst Männern gegenüber, die frau privat kennenlernt, viel kritischer, hinterfragst das Gesülze, lässt dich nicht wirklich durch schöne Worte einlullen und ein X für ein U vormachen. Amor schießt da nicht mehr aus der Hüfte, sondern muss verdammt genau und mit viel Geduld sein Ziel anvisieren.
Angesichts der Richtung des Geldflusses würde ich das mit dem Verwöhnen lassen ja eher auf der anderen Seite ansiedeln.[...] das seine geliebte Partnerin [im Rahmen ihrer Tätigkeit als SW] sich verwöhnen lässt
Wo die Liebe hinfällt, bist Du mit dem Verstand machtlos. Passiert ist mir das allerdings auch noch nicht, und ich glaube, ich passe auch sowas von gar nicht ins Beuteschema derer, dass mir diese Erfahrung weiterhin verschlossen bleiben wird.eine Beziehung einer Frau dieses Gewerbes, die auf gegenseitiger Liebe basiert, ist für mich unbegreiflich
was du gesülze nennst,find i wieda sooooooooooooo herrlich romantisch
schöne worte ghörn dazua
und ob und zua find is ned so verkehrt, si a X für a U vormochn zu lossn
das du für dei familie gstorbn bist,tuat ma unhamlich lad für di,i würd ohne mei familie ned lebn können
Wie gesagt, ich verurteile keine Frau dafür aber eine Beziehung einer Frau dieses Gewerbes, die auf gegenseitiger Liebe basiert, ist für mich unbegreiflich.
Und ich halte mich weis Gott für keinen Spiesser, ganz im Gegenteil.