bei mir ned
aber ich bin ja auch kein mann.
hihi!
aber kochen kann ich!
also, bittschön, fräulein mylene, 130 kilo hab ich noch nicht!
am herd mit schürze, strapse nur im bett
ok, gut, vielleicht strapse unter schürze wenn herd.
naja - aber nackt, und mit red-bull-schürzerl... das geht schon!
Das ist sicher sehr oft der Fall. In meinem Fall ist es ganz einfach erklärt. Ich habe sie nicht in der Arbeit kennengelernt und es war Liebe auf den ersten Blick, zumindest von meiner Seite, in ihren Kopf konnte ich natürlich nicht hineinsehen. Als sie mir gesagt hat was sie arbeitet war es schon zu spät für mich um klar zu denken, ich habe nur noch Sterne gesehen.
Ich wollte sie nicht "retten", nicht einsperren, nicht ... ich war einfach tierisch eifersüchtig, so einfach ist das. Ich dachte mir ich kann damit leben und mir einzureden, ist eh´nur ein Job, sie hat mir auch gesagt, ist ja eh´nur mein Job aber es hat nicht funktioniert, die Eifersucht hat mich und die Beziehung zerstört.
Es war eine schmerzliche Lehre aber jetzt bin ich (ein wenig) klüger. Natürlich kann es mir wieder passieren mich in eine Dame des Gewerbes zu verlieben, bin auch nur ein Mensch, aber es hilft damit besser umzugehen wenn man die Erfahrung schon gemacht hat, ich weis einfach das eine derartige Beziehung bei mir nicht geht.
lieber amadeus,
ganz ehrlich - ich wüsste auch nicht, wie ich selber damit umgehen könnte.
und ihr männer habt ja noch den nachteil, dass ihr nicht wisst, wie es ist, wenn man als SW arbeitet.
klar arbeitet man mit dem ganzen körper, aber nicht mit der ganzen seele.
es tut mir extrem leid für dich, dass es nicht funktioniert hat - aber es hat dein blickfeld vllt ein wenig erweitert, und ich wünsche dir, dass du in welcher form auch immer daraus für dich einen gewinn ziehst.
lass dich von einer erfahrung, mit der du nicht klargekommen bist, bloß nicht davon abhalten, dein herz offen zu lassen für andere erfahrungen...
das ist so, wie wenn jemand stirbt und man denkt sich, ich werde nie wieder jemanden lieben, wenn ich ihn/ sie dnan eh verlieren muss.
es wird schon wieder jemand kommen, und du wirst die frau finden, mit der es passt - du hast deine ganz persönliche veranlagung.
die kann man zwar ein wenig modifizieren aber nicht von grund auf ändern.
und du wirst deinen weg gehen - auch beziehungstechnisch.
ich wünsche dir auf jeden fall alles gute dafür!