Nutte als Partnerin

ich habe als SW viele solche männer kennengelernt.

ja schön - das tut aber nichts zur sache .
wenn amadeus doch sagt dass er mit ihr zusammen war und er sich das heute nicht mehr vorstellen kann ...

ich kann mirs auch nicht vorstellen - weils mir gegen den strich geht wenn sie mit anderen darf und ich nicht !
was soll den das für ein unsinn sein ?

Kannst ja als Callboy jobben, dann musst ned neidisch sein. Und sie wäre bestimmt a ned eifersüchtig auf dein Klientel...weil die jungen, knackigen Pupperln finden eh auf dem freien Markt ihre Stecher. :cool:

Und das mit den verlorenen Sozialkontakten ist Schwachsinn...seit meine Kinder über Eltern ihrer Mitschüler über meinen Job "aufgeklärt" wurden, habe ich keine Veranlassung mehr, ihn zu verheimlichen. Für meine Familie bin ich zwar gestorben - ich habe mich allerdings vor Jahrzehnten bereits abgenabelt - meinen Freunden ist es egal, Bekannte schätzen mich als Persönlichkeit und Scheinmoralisten und Spießer gehören nicht wirklich zu meinem privaten Umfeld. ;)
Naja, mit dem was du geschrieben hast, hatte schwejk letztendlich doch bzw trotzdem nicht unrecht, auch wenn du meinst, dass es Schwachsinn wäre.

solche, die mich "retten" wollten
Ist das wirklich so häufig?
Und woher kommt dieser "Reflex" (?) überhaupt? Und kommt er nicht daher, dass der Eindruck vermittelt wird gerettet werden zu wollen..?! Kann mir das nämlich schwer vorstellen, dass jemand so "altruistisch" bzw naiv wäre...

Ist das wirklich so häufig?
Und woher kommt dieser "Reflex" (?) überhaupt? Und kommt er nicht daher, dass der Eindruck vermittelt wird gerettet werden zu wollen..?! Kann mir das nämlich schwer vorstellen, dass jemand so "altruistisch" bzw naiv wäre...

tja - ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das jemals ausgestrahlt habe! :mrgreen:
ich war halt "nett" und "normal" - und irgendwie ist es im kopf eines mannes (bzw vieler männer) wohl drinnen, dass eine SW auf eine ganz bestimmt art agieren muss, und wenn sie dann einfach ist wie das nette mädl von nebenan, dann denk man:down: sich, oh, die arme, die ist wohl auf einem irrweg, die muss ich retten! ;)

ist nur eine vermutung - es kann aber auch ganz anders sein...

und ja - es ist ziemlich häufig... :)

tja - ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das jemals ausgestrahlt habe! :mrgreen:
ich war halt "nett" und "normal" - und irgendwie ist es im kopf eines mannes (bzw vieler männer) wohl drinnen, dass eine SW auf eine ganz bestimmt art agieren muss, und wenn sie dann einfach ist wie das nette mädl von nebenan, dann denk man:down: sich, oh, die arme, die ist wohl auf einem irrweg, die muss ich retten! ;)

ist nur eine vermutung - es kann aber auch ganz anders sein...

und ja - es ist ziemlich häufig... :)

Einfachste Erklärung:
Die wollen Dich ALLEINE haben.

Einfachste Erklärung:

das denk ich auch.

kann mir gut vorstellen, wenn sich da einer verschaut, dann muss er die dame ja quasi retten, weil wenn sie die frau an seiner seite ist, muss sie diesen job ja nicht mehr machen und soll/darf ihn auch gar nicht mehr machen, weil jetzt hat sie ja endlich den tollen mann, der es ihr ermöglicht, mit der schürze am herd zu stehen und dann mit den strapsen ins bett zu hüpfen. :mrgreen:

.... mit der schürze am herd zu stehen und dann mit den strapsen ins bett zu hüpfen. :mrgreen:

:lehrer: : Besser noch mit dem Mann ins Bett zu hüpfen! ... ;) :mrgreen:

Wos hot oame Frau eigentlich nur von schdrappsen allanich?? ;) Die ghört ja wirklich gerettet, oder??? ;) :mrgreen:

Einfachste Erklärung:

:mrgreen:

gute erklärung!

das denk ich auch.

kann mir gut vorstellen, wenn sich da einer verschaut, dann muss er die dame ja quasi retten, weil wenn sie die frau an seiner seite ist, muss sie diesen job ja nicht mehr machen und soll/darf ihn auch gar nicht mehr machen, weil jetzt hat sie ja endlich den tollen mann, der es ihr ermöglicht, mit der schürze am herd zu stehen und dann mit den strapsen ins bett zu hüpfen. :mrgreen:

und mein haserl - ist es so?

:bussal:

mOOOOOOOOOOOOOOni, mein Kopfkino nun hab ich ne 130kg Fee mit Strapsen vor meinen Augen, die am Herd das Gulasch rührt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:nono: am herd mit schürze, strapse nur im bett :mrgreen: ok, gut, vielleicht strapse unter schürze wenn herd. :hmm:

@lorelay:
..."ich habe als SW viele solche männer kennengelernt.
solche, die mich "retten" wollten - oder, wie es ein lieber bekannter formuliert hat - mich aus dem meer fischen und in ein goldfischglas sperren wollten, um mir damit einen gefallen zu tun. *g*
solche, die im besten willen sachen gesagt haben wie "in anbetracht deines jobs bist du ... "

Das ist sicher sehr oft der Fall. In meinem Fall ist es ganz einfach erklärt. Ich habe sie nicht in der Arbeit kennengelernt und es war Liebe auf den ersten Blick, zumindest von meiner Seite, in ihren Kopf konnte ich natürlich nicht hineinsehen. Als sie mir gesagt hat was sie arbeitet war es schon zu spät für mich um klar zu denken, ich habe nur noch Sterne gesehen.
Ich wollte sie nicht "retten", nicht einsperren, nicht ... ich war einfach tierisch eifersüchtig, so einfach ist das. Ich dachte mir ich kann damit leben und mir einzureden, ist eh´nur ein Job, sie hat mir auch gesagt, ist ja eh´nur mein Job aber es hat nicht funktioniert, die Eifersucht hat mich und die Beziehung zerstört.
Es war eine schmerzliche Lehre aber jetzt bin ich (ein wenig) klüger. Natürlich kann es mir wieder passieren mich in eine Dame des Gewerbes zu verlieben, bin auch nur ein Mensch, aber es hilft damit besser umzugehen wenn man die Erfahrung schon gemacht hat, ich weis einfach das eine derartige Beziehung bei mir nicht geht.

bei mir ned :mrgreen: aber ich bin ja auch kein mann. ;)
:bussal:

hihi!

aber kochen kann ich! ;)
mOOOOOOOOOOOOOOni, mein Kopfkino nun hab ich ne 130kg Fee mit Strapsen vor meinen Augen, die am Herd das Gulasch rührt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

also, bittschön, fräulein mylene, 130 kilo hab ich noch nicht! :shock:

:nono: am herd mit schürze, strapse nur im bett :mrgreen: ok, gut, vielleicht strapse unter schürze wenn herd. :hmm:

naja - aber nackt, und mit red-bull-schürzerl... das geht schon!

Das ist sicher sehr oft der Fall. In meinem Fall ist es ganz einfach erklärt. Ich habe sie nicht in der Arbeit kennengelernt und es war Liebe auf den ersten Blick, zumindest von meiner Seite, in ihren Kopf konnte ich natürlich nicht hineinsehen. Als sie mir gesagt hat was sie arbeitet war es schon zu spät für mich um klar zu denken, ich habe nur noch Sterne gesehen.
Ich wollte sie nicht "retten", nicht einsperren, nicht ... ich war einfach tierisch eifersüchtig, so einfach ist das. Ich dachte mir ich kann damit leben und mir einzureden, ist eh´nur ein Job, sie hat mir auch gesagt, ist ja eh´nur mein Job aber es hat nicht funktioniert, die Eifersucht hat mich und die Beziehung zerstört.
Es war eine schmerzliche Lehre aber jetzt bin ich (ein wenig) klüger. Natürlich kann es mir wieder passieren mich in eine Dame des Gewerbes zu verlieben, bin auch nur ein Mensch, aber es hilft damit besser umzugehen wenn man die Erfahrung schon gemacht hat, ich weis einfach das eine derartige Beziehung bei mir nicht geht.

lieber amadeus,

ganz ehrlich - ich wüsste auch nicht, wie ich selber damit umgehen könnte.
und ihr männer habt ja noch den nachteil, dass ihr nicht wisst, wie es ist, wenn man als SW arbeitet.
klar arbeitet man mit dem ganzen körper, aber nicht mit der ganzen seele.

es tut mir extrem leid für dich, dass es nicht funktioniert hat - aber es hat dein blickfeld vllt ein wenig erweitert, und ich wünsche dir, dass du in welcher form auch immer daraus für dich einen gewinn ziehst.

lass dich von einer erfahrung, mit der du nicht klargekommen bist, bloß nicht davon abhalten, dein herz offen zu lassen für andere erfahrungen...

das ist so, wie wenn jemand stirbt und man denkt sich, ich werde nie wieder jemanden lieben, wenn ich ihn/ sie dnan eh verlieren muss.

es wird schon wieder jemand kommen, und du wirst die frau finden, mit der es passt - du hast deine ganz persönliche veranlagung.
die kann man zwar ein wenig modifizieren aber nicht von grund auf ändern.
und du wirst deinen weg gehen - auch beziehungstechnisch.

ich wünsche dir auf jeden fall alles gute dafür! :)

na da hast du glück gehabt.
sonst hätt ich dich suchen und hauen müssen! :mrgreen:

Interessant! Also dürfte es im überwiegenden Fall doch eher "ich will sie (für mich allein) haben" verantwortlich sein, es aber mit einem Retterkomplex verbunden wird.
Nun frage ich mich aber dann noch, wie leicht oder schwer es nun für betroffene Person auch auszusteigen bzw aussteigen zu wollen?

Liebe Lorelay, danke für dein nettes weises Posting. Ich denke mein Herz ist noch offen für andere Erfahrungen und das Geschehene hat auf jeden Fall mein Blickfeld erweitert, auch wenn ich gerne darauf verzichtet hätte denn es war leider die einzige große Liebe bisher (so ein Pech !!!) und die muss ausgerechnet in dem Job arbeiten, verdammt !!!
Schon möglich das wieder mal eine kommt, nur wenns genauso lange dauert wie beim ersten mal bin ich 70 Jahre alt, da bräuchte ich mir wenigstens keine Sorgen mehr machen wo sie arbeitet denn dann schreibe ich Sex sowiso nur noch mit "ch" !
Aber da hilft ja kein Jammern, es kommt eh´so wie es kommt !

Kannst ja als Callboy jobben, dann musst ned neidisch sein. Und sie wäre bestimmt a ned eifersüchtig auf dein Klientel...weil die jungen, knackigen Pupperln finden eh auf dem freien Markt ihre Stecher. :cool:

davon hab ich nicht geschrieben .die jungen knackigen die gehen selbst am strich .

schliesslich ist es üblich dass männer dafür bezahlen - und wenn man das nicht mal
darf dann finde ich das für eine die es selbst für geld tut doch recht kleinbürgerlich.

wäre gespannt wie du reagierst wenn deinen kinder deinen weg einschlagen.
(weil du von deiner familie geschreiben hast)

und bedenke - theorie ist nicht gleich praxis .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ihr männer habt ja noch den nachteil, dass ihr nicht wisst, wie es ist, wenn man als SW arbeitet.
klar arbeitet man mit dem ganzen körper, aber nicht mit der ganzen seele.

da denkst du falsch - ausserdem kannst du die tatsache nicht schönreden .
ich würde die ganze zeit daran denken wer ihr aller wohin gegriffen oder gspritzt hat .
wieviele schwänze sie heute geblasen hat ... und und und .

ob sie da mit ganzer seele dabei war ? ist mir eigentlich schnurzpiepegal .
womöglich auch noch ohne gummi und bei mir kommt dann garantiert keine stimmung auf sie zu küssen .

vorallem auch deswegen weil ich mir denke sie erzählt mir nicht alles - nur damit sie ihre ruhe hat .

so - jetzt hab ichs gesagt .

~~

und lorelay - auch den männer die dich 'vom meer in das glas' (???) befördern wollen wird es auch irgendwann mal zu fad - dafür kommen dann immer wieder neue die das u.u. versuchen.

~~

ich geh gerne zu huren aber als partnerin muss ich sie nicht unbedingt haben .
denn dann bräuchte man doch wiederum keine huren .

irgendwie beisst sich da die katze in den schwanz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausserdem kannst du die tatsache nicht schönreden .
ich würde die ganze zeit daran denken wer ihr aller wohin gegriffen oder gspritzt hat .
wieviele schwänze sie heute geblasen hat ... und und und .

ob sie da mit ganzer seele dabei war ? ist mir eigentlich schnurzpiepegal .
womöglich auch noch ohne gummi und bei mir kommt dann garantiert keine stimmung auf sie zu küssen .

vorallem auch deswegen weil ich mir denke sie erzählt mir nicht alles - nur damit sie ihre ruhe hat .

Zumindest ein nachvollziehbares Argument! :daumen:

Ich bin mir ziemlich sicher mir würde es ähnlich gehen. Das hat aber nichts mit "Bezitzanspruch" oder so zu tun!

Zurück
Oben