na sowas - das musst mir nur erklären denn das ist unschlüssig .
ausserdem weisst ja eh dass du keine gefühle dabei hast - also darf er doch ruhig ..
mein letztes wort zu dir - denn diskutieren kann man nur auf gleicher augenhöhe, und die ist bei uns ja leider nicht gegeben...
wenn du wirklich den unterschied nicht siehst, dann bist du nicht nur NICHT mein traumtyp, sondern ein absolut fehlgeleiteter mensch.
vornehm ausgedrückt.
also mal ehrlich, da stimmt doch was nicht.
entweder man sieht es als beruf oder nicht..
ich lass das jetzt mal so stehen.
du siehst also wirklich nicht den unertschied, ob du als notgeiler bock dafür zahlst (und das sicher nicht, weil es dir graust, wie vor deiner eigenen hypothetischen frau, die selbiges sicher immer bleiben will, denn ich kann mit nicht vorstellen dass du über nuttenpudern jemals hinausgekommen wärst, beziehungstechnisch, sorry!) oder jemand damit sein geld verdient, notgeile böcke wie dich zu bedienen?
naja... *kopfikratz*
is mir auch egal - ich brauch von keiner eine erlaubnis dafür
aber da stimmt doch was nicht.
das glaub ich dir... es gibt auch vorteile, wenn man single ist!
Naja, mit ein paar Modifikationen kommt's mir einerseits bekannt vor und senkt, wenn's stimmt, andererseits a wengl die Chancen das ich auch noch eine abkrieg ...
... ich kann's ned nachvollziehen, mir war die Vergangenheit meiner Partnerinnen immer egal. Wenn'st mal mit deiner Partnerin (welche sich vorher deklariert hast das sie Swinger ist) in 'nen Club gehst und von 20 anwesende Singlemänner kennt's 22 , und das bei jeden Besuch, aber es san immer andere Typen ...
kann dich nimma viel erschüttern ...
Und wenn mich eine Frau fasziniert ist mir egal was mal war. Die Vergangenheit ist Schnee von gestern ...
guter mann!
man merkt, dass du selstbewusstesin hast und keine angst vor dem vergleich.
leider heulen hier sehr viele mit den wölfen, weil sie die "sauren" trauben eh net erwischen! *ggg*
Bei soviel Borniertheit, Dummheit und Klischees macht das Diskutieren für mich keinen Sinn mehr.
du solltest nicht von nedul auf alle schließen, liebe manu.
weil:
das problem ist dass ihr euren berufsstand selbst nicht anerkennen wollt
denn sonst wäre es kein problem wenn euer partner zu einer anderen geht und dafür bezahlt.
er checkt es einfach nicht.
aber ist es nicht schön, wenn man sein kleines leben in einer beschissenen schublade verbringen und auf andere raushauen kann? *g*
weißt, grad von jemandem, der selber teil einer randgruppe ist, sollte man eigentlich nicht nur toleranz, sondern vor allem auch akzeptanz erwarten können.
randgruppen, meine süße, sind meist die intoleranteste bagage von allen.
und leider meint manche transe, dass sie selber interessanter wird, wenn sie ein paar frauen "aus dem rennen schlägt"...
hat hier irgendwer von pretty woman geredet? nur hat halt dein geschreibsel hier auch nur bedingt mit der realität zu tun. aber würde mich interessieren, aus welcher frauenzeitschrift du deine infos hast.
dass mit dir überhaupt noch jemand diskutiert, wundert mich sowieso.
ich frage mich auch... ich befürchte ich leide an angiocephalophilie*...
dir kann man es wahrscheinlich aufzeichnen und du wirst es noch immer nicht verstehen (wollen) ... aber hauptsache, nutten verurteilen und doch brav zu nutten laufen, weil sonst gibt's eh kan sex.