Nutte als Partnerin

Das ist mehr als ein Funken Wahrheit drinnen. Das Rotlicht als Teil ihres Lebens wird immer in dem Mädchen drinnen sein: Verhaltensmuster, Denkweisen, Konfliktbewältigung, etc

Auch wenn sie draussen ist, wurde sie davon sehr geprägt und es ist in ihr. Ein Vergleich mit einem Schläfer der Taliban ist da relativ naheliegend. Es ist drinnen, niemand weiß, ob etwas passiert, wann etwas passiert, aber es ist drinnen.
 
Auch wenn sie draussen ist, wurde sie davon sehr geprägt und es ist in ihr. Ein Vergleich mit einem Schläfer der Taliban ist da relativ naheliegend.
A so a Bledsinn ..... :roll:

Wir alle tragen unsere Vergangenheit in uns, ohne deshalb zu einer Gefahr für die Allgemeinheit zu werden. Warum sollte das bei Prostituierten anders sein?
 
Weil das Milieu stärker prägt als andere Milieus. Wenn eine Prostituierte wird, dann geht das in der Regel einher mit dem Verlust sozialer Kontakte, einem Haufen Lügen, etc.
So etwas baust nachher nicht wieder so einfach auf.
 
Weil das Milieu stärker prägt als andere Milieus. Wenn eine Prostituierte wird, dann geht das in der Regel einher mit dem Verlust sozialer Kontakte, einem Haufen Lügen, etc.

Es geht nix über eine ordentliche Portion Klischee.

Und es unterstellt allen ehemaligen SW, dass sie nicht treu sein könnten. :roll:
 
Weil das Milieu stärker prägt als andere Milieus. Wenn eine Prostituierte wird, dann geht das in der Regel einher mit dem Verlust sozialer Kontakte, einem Haufen Lügen, etc.
So etwas baust nachher nicht wieder so einfach auf.

Warst Du Stricher? :cool:
 
Das ist mehr als ein Funken Wahrheit drinnen. Das Rotlicht als Teil ihres Lebens wird immer in dem Mädchen drinnen sein: Verhaltensmuster, Denkweisen, Konfliktbewältigung, etc

Auch wenn sie draussen ist, wurde sie davon sehr geprägt und es ist in ihr. Ein Vergleich mit einem Schläfer der Taliban ist da relativ naheliegend. Es ist drinnen, niemand weiß, ob etwas passiert, wann etwas passiert, aber es ist drinnen.

was soll denn passieren?? dass sie nur mit einem mantel bekleidet in den park geht, den nächst besten typen nieder reisst und im nachhinein, dann geld dafür verlangt oder wie???

meine güte....
 
na spurlos geht das nicht vorbei . sowas prägt in jedem fall .
so wie alles andere eben prägt .
 
Wenn eine Prostituierte wird, dann geht das in der Regel einher mit dem Verlust sozialer Kontakte, einem Haufen Lügen, etc.

*rofl* da kennt sich einer aber super aus...(ironie)

Es kann auch völlig anders sein. Ich habe in die Zeit als SW für ein Studium genutzt (oder eher ungekeht, weil ich mein Studium fertig machen wollte, als SW angefangen) - das wäre mit einem "normalen Job" nie möglich gewesen. Hab daher viel mehr und viel bessere Kontakte als je zuvor.
Lügen? Meine Familie weiß nichts von meinem Nebenjob, na gut, das ist eine Lüge, aber zeig mir wen, der nie lügt...
zB meine Gäste, die erzählens auch nicht der Gattin und dem Chef, dass sie bei mir waren ;-)
 
Lügen? Meine Familie weiß nichts von meinem Nebenjob, na gut, das ist eine Lüge, aber zeig mir wen, der nie lügt...

na siehst ... nur weil andere lügen heisst das nicht dass man auch dazu verpflichtet ist .

ich hab absolut nichts über für lügen und wenn mich eine einmal
anlügt dann will ich mit ihr nichts mehr zu tun haben - hure oder nicht.
 
du kannst dich da nicht rausreden .

ich beginne zu lügen wenn man mich belügt - da hab ich dann absolut keine skrupel mehr .
wenn du mir jetzt erklären willst das lügen eine tugend ist dann vergiss es gleich mal schnell wieder .
 
Lügen ??? na ja und was machen dann die Männer , die unsere Dienstleistung in Anspruch nehmen ?
Und die Ehefrau , Freundin usw... wartet zu Hause und hat keine Ahnung .
So viel zum Thema Lügen :hmm:
 
... Ich habe Sie aus diesen Milleu rausgehollt,...

Um noch einmal auf den Anfang des Threads zurückzukommen...
So ehrenwert es für dich, xxfreshixx, ist, ich halte das schon für bedenklich, sich derart "retten" zu lassen.
Eine Frau gibt nur eine Abhängigkeit für eine andere auf.
Ich rate zu einer guten Ausbildung und einem langfristigen Plan, was frau mit ihrem Leben anfangen will.
Wenn dann noch ein Mann da ist, ist das fein, aber Lebensgrundlage und Absicherung soll eine Beziehung nicht sein.

Aber wenn die Liebe da ist, ist wohl vieles möglich....
 
@karin_21

ich will selbst nicht angelogen werden .
denke du willst das auch nicht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist da jetzt so lustig daran????

......dein Satz alleine ist schon lustig - aber ich bewundere das, hab ja selbst nur die kleine Matura (drei Jahre Volxschule + ein Jahr Tanzschule) geschafft - was hast du denn studiert?
 
Zurück
Oben