Nutte als Partnerin

was hat das mit dem geld zu tun ? sowas lass ich mir doch nicht verbieten - ausserdem is rein geschäftlich .

dann müsste sie sich auch von mir vorschreiben lassen wofür sie ihr geld auszugeben hat .

nein nein nein - so geht das nicht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is das gleiche wenn ich mit einer kellnerin zusammen bin
und deswegen in kein anderes lokal mehr gehen darf .

ich dachte immer prosen verstehen das eher - aber das war anscheinend ein fataler irrtum .
 
Hallo!
Mir wäre es egal ob meine Partnerin eine Nutte war. Es war ja IHR Leben und sie musste damit klar kommen. Ich würde sie höchstens unterstützen und ihr beistehen, wenn sie mich braucht.
Lieber "xxfeshixx", ich würde lieber Deine Freundin fragen, ob sie Dir Geld leiht, damit du einen Rechtschreibkurs besuchen kannst. Dort lernst Du dann, was Gross- und Kleinschreibung ist, oder wie man ein Wörterbuch benutzt, wenn man das Wort nicht schreiben kann.
 
Also hier gibts ja so viele Leute die glauben Sie hätten eine Ahnung was und wie das Geschäft funktioniert das gefällt mir .Weiters bist ja ein ganz harter das du dem Strizzi das Mädel abgenommen hast. Denk mal nach warum du sie gekriegt hast vielleicht Ausschussware oder so wenn sie das ja eh schon länger gemacht hat .Ansonsten und das kannst mir glauben nimmt mann keinem Strizzi die frau weg.Wenn er das halt net will da gehts dann schon anders zur Sache mein bester.Auserdem gibts ja fast keine Strizzis mehr .Die mädels werden auch immer intelligenter aber naja.Des weiteren was stört dich was sie vorher gemacht hat warst ja wahrscheinlich auch ein Goggl von ihr oder wie hast sie kennen gelernt.Da müsste sie eigentlich nachdenken warum du zu Prostituierten gehst und Angst haben das wenn daheim net passt du das wieder machst .Also ob das ein richtiger Start in ne beziehung is sei mal so dahin gestellt. Kenne einige die das versucht haben aber entweder hat der Typ nach einiger Zeit durchgedreht und ihr vorgehlaten wo sie ohne ihn wäre oder das Mädel hatte net mehr genug Geld und ging von sich aus zurück ins Geschäft. Auserdem brauchst auch net zu schreiben das ein Mädel keinen orgasmus bei nem kunden bekommt so ein Schwachsinn.Wenn du mir net glaubst stell ich dir gern ein paar Mädels vor die schon Orgasmen bei Kunden hatten von denen ich weiss .Warum sollte sie auch keinen haben wenn ihr ein Typ gut gefällt der zu ihr kommt Sicher machen sie alle es in erster liniue wegen dem geld aber es gibt schon welche die es auch ab und zu geniesen kannst mir glauben . Also wünsche dir viel Glück mit deiner Holden aber viel licht sehe ich net Alles gute von mir
 
Hahaha,

ich find das schon ziemlich peinlich wenn ich eine Aussage lese wie "eine Nutte ist keine ehrwürdige Frau" - wirklich einfach mal so RICHTIG peinlich. Denn wieviele Männer haben schon Frauen für Sex bezahlt? 30%? 40%? 50%? Was ist dann mit den Männern? Wahrscheinliche sind es auch genau diese Männer, die sowas über Prostituierte äußern.

naja, on topic: lasst die vergangenheit möglichst ruhen, alles was für euch zählen sollte ist das hier und jetzt (und die zukunft :D ) - das sind die dinge die ihr euch noch gestalten könnt nach euren wünschen!
 
du musst verstehen, dass andere, aussenstehende unsere form von treue nicht verstehen, weil sie nicht mit der herkömmlichen gesellschaftlichen moral einhergeht.

Ich verstehe es als anmaßend und unsensibel (sofern es nicht polemisch gemeint war), Mitmenschen Verständnislosigkeit zu unterstellen, nur weil die Summe dessen, was diese - für sich - für gut und richtig befinden, zufällig auch mit den gesellschaftlichen Moralvorstellungen übereinstimmt.
 
...damit du einen Rechtschreibkurs besuchen kannst. Dort lernst Du dann, was Gross- und Kleinschreibung ist, oder wie man ein Wörterbuch benutzt, wenn man das Wort nicht schreiben kann.

Bei der Gelegenheit könntest auch du gleich nachsehen, ob man Eigentor groß oder klein schreibt... ;)

Genießer :winke:
 
Ich verstehe es als anmaßend und unsensibel (sofern es nicht polemisch gemeint war), Mitmenschen Verständnislosigkeit zu unterstellen, nur weil die Summe dessen, was diese - für sich - für gut und richtig befinden, zufällig auch mit den gesellschaftlichen Moralvorstellungen übereinstimmt.


das steht dir zu, das so zu empfinden. :)

wenn du allerdings den unterschied zwischen verstehen und verständnis nicht verstehst, sollten wir einmal eine definition der begrifflichkeiten vornehmen.
blöderweise bin ich auf dem weg in die arbeit, daher wird deine seele noch ein wenig unter meiner mangelnden sensibilität und meiner anmaßung leiden müssen.
soll ich dir in der zwischenzeit mein tränenglas borgen oder wird es so gehen?
 
Ich verstehe es als anmaßend und unsensibel (sofern es nicht polemisch gemeint war), Mitmenschen Verständnislosigkeit zu unterstellen, nur weil die Summe dessen, was diese - für sich - für gut und richtig befinden, zufällig auch mit den gesellschaftlichen Moralvorstellungen übereinstimmt.

Gesellschaftliche Moral vs. individueller Moral. Kann ein- und dasselbe sein, muss aber nicht. Du kannst das einzelne Individuum nicht in ein allgemeinpassendes Korsett pressen.


Moralvorstellungen der Gesellschaft ändern sich permanent. Andere Länder, andere Kulturen, andere Epochen, andere gesell. Moralvorstellungen.
Homosexualität war lange Zeit wider die gesellschaftliche Moral. Polygamie gilt in manchen Kulturen als durchaus moralisch.
Und auch Toleranz gegenüber andersdenkenden, andersartigen, anderslebenden Menschen sollte zumindest in der gesellschaftlichen - wenn schon nicht in deiner individuellen - Moral verankert sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und auch Toleranz gegenüber andersdenkenden, andersartigen, anderslebenden Menschen sollte zumindest in der gesellschaftlichen - wenn schon nicht in deiner individuellen - Moral verankert sein.

Das würde sich wohl von selbst verstehen. Aber zuviel Moralin trübt oft den Blick für das Wesentliche! Wenn Menschen, nicht nur in diesem Thread, weit ausholen müssen, um anderen doch nur ihre ganz individuelle Moral aufs Auge zu drücken!
 
soll ich dir in der zwischenzeit mein tränenglas borgen oder wird es so gehen?

Fragen zum Charakter eines Individuums müssen nicht zwingend immer mit einem ? enden. :)

Nichts, was du tun könntest, wird die Tränenflüssigkeit meiner Augen um 1 µm3 erhöhen.


.
Und auch Toleranz gegenüber andersdenkenden, andersartigen, anderslebenden Menschen sollte zumindest in der gesellschaftlichen - wenn schon nicht in deiner individuellen - Moral verankert sein.

Zwar stehe ich immer noch zu dem bereits anderswo schon mal zitierten Ausspruch Umberto Ecos:

"Um tolerant zu sein, muss man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen."

In meinem persönlichen Toleranz-/Akzeptanzvolumen befinden sich sowohl Homosexualität als auch Polygamie (in welcher Kultur auch immer) durchaus innerhalb dieser Grenzen (der Toleranz !).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moralvorstellungen der Gesellschaft ändern sich permanent. Andere Länder, andere Kulturen, andere Epochen, andere gesell. Moralvorstellungen.
Homosexualität war lange Zeit wider die gesellschaftliche Moral. Poligamie gilt in manchen Kulturen als durchaus moralisch.
Und auch Toleranz gegenüber andersdenkenden, andersartigen, anderslebenden Menschen sollte zumindest in der gesellschaftlichen - wenn schon nicht in deiner individuellen - Moral verankert sein.
Man könnte fast annehmen, dass die (monogame) Treue auch zu einer Moral (welcher auch immer) gehören könnte.
Nicht nur eher am Rande der Normalität stehende Umstände wie Homosexualität, Polygamie, SM etc. dürfen den Anspruch von "Progressivität" (der Moral) oder dergleichen für sich beanspruchen.
 
Hahaha,

ich find das schon ziemlich peinlich wenn ich eine Aussage lese wie "eine Nutte ist keine ehrwürdige Frau" - wirklich einfach mal so RICHTIG peinlich. Denn wieviele Männer haben schon Frauen für Sex bezahlt? 30%? 40%? 50%?

Alle? ok, 90% ?
 
@Steirer: du wirst das jetzt nicht verstehen können und viele andere wohl auch nicht. Privat bin ich treu, auch sexuell. Die Manu allerdings ist keine private, sondern eine "öffentliche" Frau. Es ist ein Job, mit dem sie den Lebensunterhalt für sich und ihre Kinder verdient. Manu mag ihren Job - würde ihn jedoch sofort an den Nagel hängen, wenn sie im Lotto gewinnen würde. Meine Lebensplanung war nämlich mal eine ganz andere...dass das Schicksal dazwischen gefunkt hat, dafür kann ich nix.
Falls mein derzeitiger Freund nicht so reif wäre und meinen Job nicht lediglich als solchen sehen könnte, wäre das zwar schade, aber es wäre sein Problem. Auf wen sollte er eifersüchtig sein? Auf die Pensionisten, die faltige Haut und Potenzprobleme haben? Oder auf die Junghüpfer, die noch ned mal einen richtigen Fickrhythmus drauf haben? Da wären da auch noch die Beaus, die wie ein Stück Holz daliegen (legitim, wer zahlt, schafft an)und sich verwöhnen lassen. Die Otto Normalverbraucher, die wie wild an der Klit rumfummeln, da sie Frau mit dem Helicopter zum Höhepunkt bringen wollen? Ach ja, da gibt es natürlich auch noch jene, die sich tatsächlich bemühen und es auch schaffen, mich nahe zum Orgasmus zu bringen. Nahe deshalb, weil es schon sehr lange her ist, dass ich ohne Selbstbefriedigung im Job tatsächlich zum Höhepunkt gekommen bin...frau ist nicht notgeil. Auch auf die muss er nicht eifersüchtig sein, da sie absolut nicht in mein Beuteschema fallen.
Glaub mir Steirer, unter den 100schaften an Freiern war noch kein einziger darunter, in den sich Manu hätte verlieben wollen/können. Den Wunderwuzzi, der mich vergessen lassen könnte, dass er Geld für Sex mit mir berappt hat, habe ich noch nicht getroffen.
Für mich ist beruflicher Sex, auch wenn er Spaß machen kann, Broterwerb. Nicht mehr, nicht weniger.

Manu,
gut geschrieben... jetzt haben alle "Konsumenten" was zum nachdenken... zu welcher Gruppe gehöre ich wohl? Es werden ja viele nicht genau in deine Klischees reinpassen und trotzdem bekannte Eigenschaften und Verhaltensweisen an sich entdecken...
 
You can get a girl out of the red light, but you can´t get the red light out of a girl.
 
Zurück
Oben