Das Thema ist wohl immer wieder das gleiche!
Aber wenn der Thread Ersteller schon den Begriff Nutte verwendet sollte er besser eine Beziehung mit so einer Frau gar nicht in Erwägung ziehen, denn ihm fehlt der nötige respekt vor dem Menschen hinter dem Job!
Man kann sowieso das nicht generaliesieren! Eine Beziehung mit einer Frau ist von so vielen anderen Faktoren abhängig, da ist die Tatsache das sie als Prostituierte arbeitet, nur ein Aspekt!
Eines ist schon klar, ich gehe mal davon aus das man eine auf Liebe basierende Beziehung meint, es ist so schon schwierig genug eine Beziehung auf Dauer aufzubauen, aber mit einer Frau die man zutiefst liebt, und die mit anderen Männern Sex hat, ist es um noch einiges schwieriger!
Ich glaube nicht das eine Beziehung solange sie diesen Job macht möglich ist! Nicht wenn man Liebt!
Auch wenn die Frau das sehr wohl emotianal trennen kann, Beruf und Privat!
Aber die Gedanken kann man nicht abschalten, wenn Mann im Büro sitzt und weis das die Frau die man liebt, arbeitet.
Ja arbeitet?
Nein, fickt!
Denn nichts anderes ist es!
Also meiner Meinung nach, Liebesbeziehung mit einer Sw, sehr schwer!!!
Aber möglich, eine Zeit lang! Wenn zumindest keine anderen Schwierigkeiten vorhanden sind!
Hier auch noch ein Thread zu diesen Tehma!
http://www.erotikforum.at/forum/thr...xarbeiterin?highlight=Beziehung+Sexarbeiterin