Nutte als Partnerin

:hmm: Denkt Mann, der mit einer Urologin liiert ist, auch nur daran, dass seine Angebetete schon tausende Schwänze in der Hand hatte und mit dem Finger in den Ãrschen der Männer fummelt?
Oder Frau eines Gyn., dass er Brüste jeglicher Art betatscht und Muschis "fingerlt"?
Wer den Job des Partners nicht aus den eigenen vier Wänden draußen halten kann, sollte mal in sich kehren und das eigene Selbstwertgefühl ... und seine Vorurteile...überdenken.
 
meistens is doch so dass man irgendwie in der selben branche arbeitet .

also - wozu sollte man jetzt eine fiktive beziehung herbeireden wollen ?

für viele männer wäre das ein problem, genauso wie viele frauen eifersüchtig sind .
 
meistens is doch so dass man irgendwie in der selben branche arbeitet .

also - wozu sollte man jetzt eine fiktive beziehung herbeireden wollen ?

für viele männer wäre das ein problem, genauso wie viele frauen eifersüchtig sind .

Schmarrn.
Arzt - Ãrztin, Mechaniker - Mechanikerin, Frisör - Frisörin, Prostituierte - ????
Was hat Eifersucht mit dem JOB zu tun?
 
die arbeiten dann selbstverfreilich nicht als prostituierte .

Und? Was willst damit sagen? Dass wir von einem anderen Stern sind? Dass wir nicht wirklich und wahrhaftig lieben können, Job und Privat nicht trennen können, es nicht wert sind, als Mensch mit Charakter und Persönlichkeit ebenfalls geliebt zu werden?
 
ich meinte die partner von prostituierten arbeiten meist nicht als prostituierte .

also bitte tu dir einen gefallen und nimm dich nicht so wichtig .
 
mit normaler guter Arbeit wollt ich zum Ausdruck bringen, dass ich das Gegenteil von normaler schlechter Arbeit meine.

Damit zeigt sich deine wirkliche Einstellung und die hat mit deinem untenstehenden Zitat nix zu tun. Du fühlst dich moralisch überlegen und du baust dich daran auf, ihnen das Almosen schöner Worte zu geben.

Wenn du es wirklich ernst meinst, dann akzeptier sie und ihre Arbeit wie sie sind und werte sie und ihre Tätigkeit nicht ab.

Ich kann zu „xxfreshixx“ nur sagen, vergesst was war und beginnt was Neues. Und wenn jemand kommt und was von "ehrwürdig" und "unanständig" daher faselt, dann ist das einzig unanständige daran, dass sich diese Person in fremde Angelegenheiten mischt.

Und genau das tust du mit deiner doppelzüngigen Einstellung. ;)

Die Prostituierten werden von den gutbürgerlichen selbstgefälligen erfolgreichen Arschlöchern und vor allem auch -innen schön unten gehalten.
 
also bitte tu dir einen gefallen und nimm dich nicht so wichtig .
Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, wie Manu und Du zu dieser "Auseinandersetzung" gekommen seid, weil ich nicht alles gelesen habe...

Aber trotzdem stelle ich mal die Frage in den Raum, wer Prostituierte dann wohl wichtig nehmen sollte, wenn sie es selbst nicht tun? Die Freier, die sich an und mit ihnen vergnügen wollen? Unser Sozialstaat, der sie immer noch nicht anerkennt? Die Umwelt der "Normalos", die sie immer noch nicht als ebenbürtig akzeptieren?

Ich denke, wenn eine Prostiuierte sich nicht selbst wichtig nimmt und im Leben ihre Möglichkeiten und ihre Ellbogen nutzt, um einen Status zu repräsentieren, der ihr wie allen Anderen ganz einfach zusteht, dann ist sie wohl hoffnungslos verloren..

Ich kenne Manu leider nicht persönlich, aber ich habe seit fast 4 Jahren das Vernügen und die Freude, ihre zeitweilig herzerfrischenden und fundierten Beiträge zu lesen. Sie ist mitten aus dem Leben, hat Höhen und Tiefen durchlebt... und sie hat meiner Meinung nach ihrer Persönlichkeit ein Fundament verliehen, das sie jederzeit auf gleicher Augenhöhe mit Anderen vorzeigen kann. Und das geht wohl nur dann, wenn man sich selbst wichtig nimmt...

Dass wir nicht wirklich und wahrhaftig lieben können, Job und Privat nicht trennen können, es nicht wert sind, als Mensch mit Charakter und Persönlichkeit ebenfalls geliebt zu werden?

Alles okay, Manu .. Bei mir persönlich hakt es nur an der Aussage, dass Job und privat getrennt werden können. Für mich persönlich ist es halt eben so, dass ich - wenn ich wirklich und wahrhaftig liebe - nicht nur meinen Geist und meine Seele, sondern eben auch meinen Körper nur dem Einen schenken kann. Ich kann mir da eben nicht vorstellen, eine Trennung zwischen Job und privat ziehen zu können.

Und ich befürchte, dass genau daran eben die Meisten scheitern - auf jeden Fall braucht es neben einer eigenen Stärke wohl auch einen ungeheuer liberalen Partner. der so einen Trennungsstrich genauso ziehen kann, wie Du ihn schilderst..

Alles Liebe übrigens ... :winke: ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....
also bitte tu dir einen gefallen und nimm dich nicht so wichtig .
Jeder Mensch sollte sich wichtig nehmen. Das Gegenteil wären wohl Selbstablehnung und -zweifel, mangelndes Selbstwertgefühl, dass einen schwach fühlen und irgendwann an den Widrigkeiten des Lebens verzweifeln lässt. Wer sich selbst liebt, mit sich im.Einklang ist, strahlt Optimismus, Fröhlichkeit aus, ist einfach positiv, und wird von seiner Umgebung eher akzeptiert, als ein frustiger Miesepeter, der sich selbst nicht mag. Gell, Nedul. :mrgreen:
@Billie...der Spagat zwischen privat und Job ist für mich als SW gar nicht so schwierig. Sex im Job ist oberflächig, da außer Sympathie keine weiteren Gefühle im Spiel sind. Der Akt kann physisch durchaus erregend sein, psychisch ist er jedoch in keinster Weise befriedigend.
Man schottet sich gewissermaßen ab, lãsst den Freier zwar eindringen-jedoch nur in die Vagina und nicht ins Herz.
Ich wage zu behaupten, dass SW eine ehrliche Liebesbeziehung, die auf Liebe, Vertrauen, Verständnis, bedingungsloses Fallenlassen aufgebaut ist, sogar mehr zu schätzen wissen, als manche "normale" Frau. Warum sollten wir fremdgehen, wenn wir uns in der Beziehung geborgen und akzeptiert fühlen? Wobei für mich "fremdgehen" bedeuten würde, mit einem anderen OHNE Bezahlung intim zu werden...denn dafür müssten tiefere Gefühle im Spiel sein. Meinem Partner schenke ich gerne mein Herz, über meinen Körper bestimme ich selbst. :)
,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fröhlichkeit hin oder her .

ich habe geschrieben dass prosen nicht selten mit männern zusammen sind die ebenfalls in der branche arbeiten .
das sind ja nicht unmittelbar nur prostituierte die damit zu verbinden sind .

die frage generell zu beantworten geht auch nicht da jeder individudingsda verschieden ist .
ich für mich fand die vorstellung eine zeit lang aufregend, heute kann ich dem nichts mehr abgewinnen .

dann hab ich sie zu hause sitzen und bekomm keinen sex mehr weil sie von der arbeit erschöpft ist.
das brauch ich nicht unbedingt.

wenn man allerdings beispielsweise in einem nachtlokal arbeitet oder ein studio oder was auch immer betreibt,
dann scheint mir das eher wahrscheilich dass man dann mit einer professionellen zusammen ist.

ist doch oft so dass man sich erst in der arbeit kennen lernt - dadurch hat man dann auch ein anderes
nahe-verhältnis als mit jemanden der absolut etwas anderes macht, mit dem man auch so private maximal
über gemeinsame hobbys reden kann .

man is auch anders drauf wenn man den ganzen tag mit xxx konfrontiert ist - ich weiss das von mir .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Männer werden die Beziehung ablehnen wenn Sie mit dem Job weitermachen will. Wer als Mann das durchsteht dass die Herzalerliebste sich durchnageln lässt, muss schon was ganz besonderes sein. Ich denke er ist dann auch nicht wirklich verliebt, sondern schätzt vielleicht die finanziellen Möglichkeiten die sie durch ihren Job hat. Auch eine Möglichkeit sich das Leben leicht zu machen. Aber wenn ich sie abgöttisch lieben würde hätt ich ein RIESEN PROBLEM wenn ich wüsste, sie macht weiter.

lg
Michael
 
alos jetzt muss ich mich auch mal äussern es stimmt das es meist um das geld geht aber es gibt damen die es wegen den reiz machen und nicht alles nehmen was kriegen und man kann es sehr wohl trennen sex und gefühl sprech aus eigener erfahrung den ich hab auch wem der es akzeptiert nur denk ich mir das er auch damit leider zu kämpfen hat auch wenn er es nicht zu geben will od kann dennoch hat er mich gern und ich ihm auch!!!!und sehr wohl kann man darüber hinweg sehn was man mal getan hat od nicht man ist nur mensch und ein mensch ist nicht perfekt!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So kann man sich täuschen. :lol:

das mag manchmal so sein ist aber sicher nicht die regel.
ausserdem denke ich nicht dass sie bis ins letzte detail von ihrer arbeit erzählt ..

wie gesagt - wenn man in der gleichen branche zu tun hat usw, usf ..
 
alos jetzt muss ich mich auch mal äussern es stimmt das es meist um das geld geht aber es gibt damen die es wegen den reiz machen und nicht alles nehmen was kriegen und man kann es sehr wohl trennen sex und gefühl sprech aus eigener erfahrung den ich hab auch wem der es akzeptiert nur denk ich mir das er auch damit leider zu kämpfen hat auch wenn er es nicht zu geben will od kann dennoch hat er mich gern und ich ihm auch!!!!und sehr wohl kann man darüber hinweg sehn was man mal getan hat od nicht man ist nur mensch und ein mensch ist nicht perfekt!!!!!
:daumen:
 
das mag manchmal so sein ist aber sicher nicht die regel.

Meine Erfahrung ist, dass gerade SW ein besonderes Bedürfnis nach (körperlicher) Nähe haben und das traf nicht nur auf meine Freundin sondern auch auf ihre Kolleginnen zu.

ausserdem denke ich nicht dass sie bis ins letzte detail von ihrer arbeit erzählt ..

Nicht mehr und nicht weniger als andere Frauen auch über ihren Beruf erzählen. Und nachdem der einen guten Teil des Tages einnimmt, ist das recht viel.
 
aber ich hab da mal eine frage - stört es euch wenn euer partner zu anderen frauen / prostituierten geht ?
falls 'nein' dann wäre das nur fair .

falls 'ja' - dann ist das sowieso nichts für mich .
 
des lustige is, die meisten ehemänner wissen ja gar net, dass sich ihre frau als hobbynutte etwas dazu verdient. gschickt meine damen.
 
Zurück
Oben