Nutte als Partnerin

glaub an ihr! dann wirds passen......... :daumen:
Hallo

Ich mache Ihr keinen Vorwurf. Sie hat sich nicht das Leben ausgesucht, möchte auf das aber nicht genauer eingehen.

Ja Ich möchte gerne abschliessen damit aber es kommt ab und zu Hoch.
Habt Ihr da Tipps Vielleicht?

Es hört Sich auch komisch an Sie ist eine Extrem Treue Selle, manche Hausfrau kann sich da was abschneiden ggg.
 
und eine billige schlampe, welche sich für einen cocktail flach legen lässt, nicht hat...

Ganz dicht bist du nicht, oder? :roll:

Es soll Frauen geben, die Sex haben, weil sie's wollen und Spaß daran haben und net, weil sie was dafür kriegen - aber ich versteh schon, dass du das nicht gern hörst - die "billigen Schlampen" versauen ja den "Nutten" das Geschäft... :kopfklatsch:
 
so meine damen, wie wäre es, wenn ihr mal genauer lesen würdet... es ging rein um einen verlgeich...

denn wer sagt, wenn er eine kennen lernt, welche einen 0815 job hat, dass sie nicht auch alles vögelt oder sich von allen vögeln lässt.

darum ging es. nicht mehr und nicht weniger...

also zu erst ordentlich lesen, dann `gscheit reden...
 
darum ging es. nicht mehr und nicht weniger...

also zu erst ordentlich lesen, dann `gscheit reden...

Nö, es geht schon um mehr - nämlich darum, dass du dich darüber aufregst, wenn Prostituierte als Nutten bezeichnet werden, selber aber die von dir bekritelten Frauen als billige Schlampen beschimpfst.
Was ich für mich einfordere, muss ich auch anderen zugestehen!
 
Ich war vor etlichen Jahren auch mal mit einer Prostituierten zusammen und ich kann euch sagen es war die Hölle für mich.
Ich kann Männer nicht verstehen die das ganz locker sehen, nach dem Motto ist ja eh nur ihre Arbeit aber lieben tut sie ja nur mich.
Alleine der Gedanke das irgend ein anderer Mann mein geliebtes Mädchen berührt hat mich fast zum Wahnsinn getrieben. Ohne meine tägliche Alkoholmenge und Ablenkung durch Arbeitswut hätte ich das kaum ausgehalten.
 
Alleine der Gedanke das irgend ein anderer Mann mein geliebtes Mädchen berührt hat mich fast zum Wahnsinn getrieben. Ohne meine tägliche Alkoholmenge und Ablenkung durch Arbeitswut hätte ich das kaum ausgehalten.

........und wenn man:down: so eine Einstellung wie du hat, warum geht man dann eine Beziehung mit einer SW ein? :kopfklatsch:
 
Weil ich es am Anfang nicht gewusst hatte, wir haben uns nicht bei ihrem Job kennengelernt.
Und als ich es dann erfahren habe war ich dermaßen verliebt das ich nicht mehr ohne sie sein konnte.
Naja irgend wann dann halt doch aber das hat Monate gedauert, viele Monate mit Höllenqualen.
 
aber nicht jeder mann ist gleich, ich möchte jetzt nicht sagen, dass mein mann purzelbäume schlägt vor freude, aber es ist ok.

ich denke, wenn man drüber redet und offen zu einander ist, dann sollte das vertrauen da sein und der liebe nichts im wege stehen
 
........und wenn man:down: so eine Einstellung wie du hat, warum geht man dann eine Beziehung mit einer SW ein? :kopfklatsch:

Liebe???
...schon einmal davon gehört???

...leider gehts mir gerade ähnlich. Bin selber bekennender Konsument sexueller Dienstleistungen, habe eine lange Liste, hatte dabei niemals Emotionen...und dann passierts auf einmal - Herzschlag! - Tut weh und ist wunderbar zugleich. Man kann (und will!) da gar nicht raus. Man:down: schätzt nicht nur die Frau wegen der sexuellen Begierde. Da gibts was, das so wunderbar und einmalig ist, dass man darauf niemehr verzichten kann.
 
........und wenn man:down: so eine Einstellung wie du hat, warum geht man dann eine Beziehung mit einer SW ein?

ganz einfach, weil des typisch für gogeln ist....:haha:
brauchst doch nur die berichte lesen, vonwegen orgasmen und nass werden,
oder bestätigungen, dass noch nie so gut gefickt worden sind
etc...:haha:
 
Ich verurteile auch Männer wie deinen nicht aber ich kann es einfach nicht verstehen.
Darüber reden und offen sein ist immer gut in einer Beziehung aber das ändert am Sachverhalt nichts.
Ob ich mit meiner damaligen Freundin darüber geredet habe oder nicht, ich wusste wenn sie zur "Arbeit" geht dann blast sie, fickt sie und küsst andere Männer.
Und dieses Wissen war unerträglich.
 
hmmmm...
Du bezeichnest sie selbst als "Nutte" weis nicht ob das die richtige einstellung für eine beziehung ist! Vielleicht solltest das nochmal überdenken. Weis sie davon das du sie so bezeichnest? Kann mir gut Vorstellen das du sie damit sehr Verletzen kannst da sie ja Versuchen will ihr Leben zu ändern, oder?
Das mit der Vergangenheit von ihr: Wenn du eine Freundin hättest die nicht aus dem Milliou kommt, denkst dann nicht daran mit wem sie schon alles gepoppt hat? Gibt ja genug die sich regelmäßig durch Discos poppen oder sich im Job hochschlafen wollen und das meist ohne Schutz. Da ist halt die Frage was besser ist. Sind Gott sei dank zwar nur ausnahmefälle (glaub ich zumindest gg) aber kannst ja an solche auch geraten und die ist sicher nicht so ehrlich dir ihre Sünden zu Beichten!!!

Also ich finde eine "Nutte" ist genauso ein Mensch mit halt ein bisschen einen anderen Beruf. Warum sollte eine solche nicht Beziehungsfähig sein.

Also überdenke mal das ganze und schlaf mal ne Nacht drüber ob DU damit klar kommst. Ist nämlich meiner meinung nach auch sehr unfair wenn du ihr was vormachst!!!

Lg.
 
Habe keine Lust mit einem Bulsara zu streiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin selber bekennender Konsument sexueller Dienstleistungen, habe eine lange Liste, hatte dabei niemals Emotionen...und dann passierts auf einmal - Herzschlag! - Tut weh und ist wunderbar zugleich. Man kann (und will!) da gar nicht raus. Man:down: schätzt nicht nur die Frau wegen der sexuellen Begierde. Da gibts was, das so wunderbar und einmalig ist, dass man darauf niemehr verzichten kann.
!!!!

Sehr gut formuliert.
 
hallo, also meine einstellung ist so ich liebe meine frau auch wahnsinnig und sie mich aber wir haben so viel mehr spaß daran wenn wir uns gegenseitig fremdgehen da es einfach der reiz ist mit ihr dann zu vögeln und der gedanke das der oder dieser in ihr drinn war und das sexleben wird so nie langweilig und ist auch teilweise besser da braucht man auch keine angst zu haben das einer von uns zwei sich trennen möchte,ich denke mir es ist fast wie beim essen wenn du jeden tag das gleiche ißthast du sicher mal genug davon und probierst mal was anderes und so ist es auch bei den ehepartnern, also mich würde es wie in deinem fall gewiss nicht stören was sie vorher gemacht hat.Sie kann mit absoluter sicherheit auch deine frau fürs leben sein, viel glück und geniest es.
 
Zurück
Oben