Dann will ich euch einmal ein bischen mehr erzählen, warum es bei mir/uns nicht gehalten hat.
Eine klassische 2er Beziehung mit viel Herz, wir waren zu dieser Zeit 1 Jahr zusammen, meine 40 ich war 50, sie eine herzensgute Frau, in keinsterweise eifersüchtig und ich auch nicht.
Eine sehr gute Freundin von ihr 35...lange Rede...die 2 haben beschlossen, warum auch immer mir etwas gutes zu tun, meine Überraschung war groß, genauso wie meine Liebe zu ihr, also habe ich mitgemacht..ja auch ich bin/war so..warum einem geliebten Menschen etwas verwehren..eine extrem geile Sache, keine der Frauen war bi...das habe ich als Mann nur ausgehalten weil beide seeeehr geil und Orgasmusfähig waren, keine hat länger als ca. 2min. gebraucht, und beide waren
nach dem Orgasmus überempfindlich, das kann man als ein bisal erfahrener Mann aushalten.
Dann hat es begonnen, die Freundin wollte Sex mit mir alleine, das Angebot kam von meiner, weil sie immer geschwärmt hat Sex mit Liebe ist 10x schöner, und das ist auch so, die Freundin meiner hat sich von Anfang an Hals über Kopf in mich verliebt, während ich darauf verhalten reagiert habe..aber wieder..was tut man nicht alles...das ging ca.5 Monate gut..heißer Sex abwechselnd, wieder alle 3...doch für mich blieb meine mehr oder weniger die Hauptfrau, was beide irgendwie gemerkt haben...und dann hat der Anfang vom Ende begonnen, hinter meinem Rücken, die Freundin wollte meine aus dem Feld drängen, und die Nr.1 werden...Es begann ein Intrigenspiel der besonderen Art, als ich gemerkt hatte das sich meine verändert, war es schon zuspät, der Giftstachel saß zu tief....Frauen können viel grausamer sein als wir Männer...Punkt aus.
Was ich auch kenne...2er Beziehung von mir keine Liebe, mehr als gerne haben war nicht drin, wieder war es meine die den Wunsch hatte, mit einem befreundeten Paar, 4rer mit Partnertausch
Ganz kurz schon beim ersten Mal...meine hat eine Niete gezogen, der Mann war mit dieser Situation überfordert...seine war da a bisal anders, mir war es Wurscht, und sie ist abgegangen wie noch nie..könnte auch Situationsbedingt gewesen sein...Fazit...meine angefressen, stinksauer weil sie zu kurz kam, und zusehen mußte das ich Spaß hatte...er zutiefst erschüttert, weil er seine Frau noch nie so erlebt hatte....Punkt aus...meine hat mich verlassen..der andere hat seine verlassen...und seine wollte ich nicht..Ende
Alles hätte von mir aus seeeehr lange gehen können, wenn man will ein Leben lang...aber man darf nicht von sich auf andere schließen. Den das ist die große Unbekannte...immer wieder wird geschrieben der Mensch entwickelt sich weiter..genauso ist es, nur ob es uns dann gefällt, steht wo anders geschrieben.
Anmerken möchte ich noch, in beiden Fällen herrschte sexueller Gleichklang, da war nichts besonderes dabei...nur der Kick des besonderen.
Das kann jetzt jeder nehmen wie er will...ich mache gewisse Fehler nicht 2x