K
Gast
(Gelöschter Account)
woher weiß ich wo meine Grenzen liegen?
Das hängt auch an der Laune des gegenübers..........nach meiner Sicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
woher weiß ich wo meine Grenzen liegen?
ich hatte noch nie eine offene beziehung....i glaub ,i würd vor eifersucht sterben
Schon wie gesagt, bei gewisse kommt schon die Eifersucht ins Spiel.
Bereicherung von was ..........Neugier ..........
Ich mag auch nicht teilen...never..
Estellle, na ja teilen, das bezieht sich doch eher darauf, dass der Partner eine anderweitige Beziehung hat. Damit wäre ich auch nicht einverstanden. Aber warum nicht zwischendurch mal fremdgehen? Das kommt doch sehr häufig vor, auch wenn es hier nicht zugegeben wird. Ist doch so, dass sehr viele verheiratete Männer SWs buchen.
Ich mag auch nicht teilen...never..
Ich teile aber meine Getränke mit Dir, Du schon wissen ...............
Ich weiß das wirklich zu schätzen, Emi ..
Fremdgehen ist für mich ein Zeichen, dass etwas in der Beziehung falsch läuft. Natürlich kommt das sehr häufig vor, macht es für mich aber dennoch nicht besser...es ist eher ein Alarmzeichen und die Heimlichkeit in der das normalerweise abläuft bestärkt mich noch darin, dass es nicht in Ordnung ist und man entweder versuchen muß zu klären, was denn fehlt..oder die Beziehung beenden.
es gibt aber männer,die nicht nach was neuem suchen..sondern sich auf das ,was sie haben,konzentrieren...
Persönlich bin ich der Ansicht, daß Frauen eher treu sind und dahingegen Männer oft etwas Neues, Interessanteres, Hübscheres, Besseres suchen.
Das widerspricht meinen Erfahrungen.
Frauen sind in gewisser Weise wesentlich gnadenloser im Fremdgehen als Männer, sie demontieren damit einhergehend oft ihre Partner so dermaßen, daß mir manchmal glatt das Kotzen kommen könnte.
Das ist deine persönliche Ansicht. Wenn ich mal von mir ausgehe: ich bin niemals gnadenlos und würde auch never meinen Partner in irgendeiner Weise demontieren. Liebe und Respekt sind durchaus auf meiner Seite.
Ich lgaube auch, dass Frauen viel hinterhältigere Schlangen sind, als es Männer je sein könnten
Du bist aber nicht alle Frauen. Ich lgaube auch, dass Frauen viel hinterhältigere Schlangen sind, als es Männer je sein könnten
Platter ausgedrückt könnte man auch sagen: Männer gehen mit dem Schwanz fremd, Frauen mit ihrem ganzen Sein. Das gute Bild, das sie von sich haben, nehmen sie dabei mit.