Offene Beziehung: Geht das auf Dauer gut?

ich glaube,das man hier reden kann ,was man will..oder auch mit dem partner....wenns dann soweit ist,stellt es sich heraus,wie sattelfest man wirklich ist...
es ghört enormes vertrauen dazu...überhaupt die linie zwischen nur sex ...zu ziehen.....
es reden immer alle von einer bereicherung der eigenen beziehung.....weils sunst einschläft?..oder scho fast vorbei is?.....weil sexuell der partner einem das ned gebn kann,was ma braucht?....oder is nur neugier ......
ich hatte noch nie eine offene beziehung....i glaub ,i würd vor eifersucht sterben:mrgreen:

Schon wie gesagt, bei gewisse kommt schon die Eifersucht ins Spiel.
Bereicherung von was ..........Neugier ..........:hmm:

naja..eifersucht war jetzt a bissl übertrieben gesagt...es wär a komisches gefühl...
i bin ned so die typische eifersüchtige frau...ein mensch ghört einem ja ned...
aber vielleicht triffts besser,wenn i sag,i würd verletzt sein...oder gekränkt..keine ahnung..
jedenfalls ned meins

Ich mag auch nicht teilen...never..:nono:

Estellle, na ja teilen, das bezieht sich doch eher darauf, dass der Partner eine anderweitige Beziehung hat. Damit wäre ich auch nicht einverstanden. Aber warum nicht zwischendurch mal fremdgehen? Das kommt doch sehr häufig vor, auch wenn es hier nicht zugegeben wird. Ist doch so, dass sehr viele verheiratete Männer SWs buchen.

Estellle, na ja teilen, das bezieht sich doch eher darauf, dass der Partner eine anderweitige Beziehung hat. Damit wäre ich auch nicht einverstanden. Aber warum nicht zwischendurch mal fremdgehen? Das kommt doch sehr häufig vor, auch wenn es hier nicht zugegeben wird. Ist doch so, dass sehr viele verheiratete Männer SWs buchen.

Fremdgehen ist für mich ein Zeichen, dass etwas in der Beziehung falsch läuft. Natürlich kommt das sehr häufig vor, macht es für mich aber dennoch nicht besser...es ist eher ein Alarmzeichen und die Heimlichkeit in der das normalerweise abläuft bestärkt mich noch darin, dass es nicht in Ordnung ist und man entweder versuchen muß zu klären, was denn fehlt..oder die Beziehung beenden.

Fremdgehen ist für mich ein Zeichen, dass etwas in der Beziehung falsch läuft. Natürlich kommt das sehr häufig vor, macht es für mich aber dennoch nicht besser...es ist eher ein Alarmzeichen und die Heimlichkeit in der das normalerweise abläuft bestärkt mich noch darin, dass es nicht in Ordnung ist und man entweder versuchen muß zu klären, was denn fehlt..oder die Beziehung beenden.

Stimme dir grundsätzlich zu. Persönlich bin ich der Ansicht, daß Frauen eher treu sind und dahingegen Männer oft etwas Neues, Interessanteres, Hübscheres, Besseres suchen. Außerdem: Bordellbesuche, das hat doch fast schon jeder Mann mal gemacht.
Das Wolkenkuckucksheim ist in der Realität meistens nicht zu finden.

es gibt aber männer,die nicht nach was neuem suchen..sondern sich auf das ,was sie haben,konzentrieren...

Persönlich bin ich der Ansicht, daß Frauen eher treu sind und dahingegen Männer oft etwas Neues, Interessanteres, Hübscheres, Besseres suchen.

Das widerspricht meinen Erfahrungen.

Frauen sind in gewisser Weise wesentlich gnadenloser im Fremdgehen als Männer, sie demontieren damit einhergehend oft ihre Partner so dermaßen, daß mir manchmal glatt das Kotzen kommen könnte.

Das widerspricht meinen Erfahrungen.

Frauen sind in gewisser Weise wesentlich gnadenloser im Fremdgehen als Männer, sie demontieren damit einhergehend oft ihre Partner so dermaßen, daß mir manchmal glatt das Kotzen kommen könnte.

Das ist deine persönliche Ansicht. Wenn ich mal von mir ausgehe: ich bin niemals gnadenlos und würde auch never meinen Partner in irgendeiner Weise demontieren. Liebe und Respekt sind durchaus auf meiner Seite.

Das ist deine persönliche Ansicht. Wenn ich mal von mir ausgehe: ich bin niemals gnadenlos und würde auch never meinen Partner in irgendeiner Weise demontieren. Liebe und Respekt sind durchaus auf meiner Seite.

Du bist aber nicht alle Frauen. Ich lgaube auch, dass Frauen viel hinterhältigere Schlangen sind, als es Männer je sein könnten :)

Du bist aber nicht alle Frauen. Ich lgaube auch, dass Frauen viel hinterhältigere Schlangen sind, als es Männer je sein könnten :)

Dein Wort in Gottes Ohr ....

Frauen gehen gelegentlich auch fremd, um dem Partner damit was zu zeigen ... will mich da nicht fiktive Einzelheiten verlieren.

Wenn sie das tun dann treffen sie extrem hart, damit hast du recht - so zielgenau sind wir Männer selten.

Platter ausgedrückt könnte man auch sagen: Männer gehen mit dem Schwanz fremd, Frauen mit ihrem ganzen Sein. Das gute Bild, das sie von sich haben, nehmen sie dabei mit. :undweg:

Zurück
Oben