- Reaktionen
- 38.189
- Checks
- 5
weitest verbreitende
Oida...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weitest verbreitende
Den letzten Absatz würde ich nicht unterschreiben. Denn auch wenn du in einer Beziehung bist, kannst du dich verlieben...
Wenn sich zwei finden...
Wie mans dreht, mir wärs noch immer zu gefährlich bestehendes zu gefährden...
Wo sind den die ganzen EF Super-Pärchen die das alles leben?
Die halten sich alle vornehm zurück- warum eigentlich?
Ich bin da sehr zwiegespalten...
Ich glaubte mal, dass es funktionieren kann. Aber beim "hinter die Kulissen sehen" und mit den Jahren merkte ich, dass es eigentlich bei keinem den ich kenne, der behauptet eine offene Beziehung zu haben, zu 100% funktioniert...
Wir leben seit ein paar vielen Jährchen eine relativ offene Beziehung. Allerdings...und darauf legen wir beide Wert, ist der Kontakt zu anderen ausschließlich sexueller Natur. In den allermeisten Fällen sind wir beide daran beteiligt (als Dreier/Vierer). Wenn mein Mann aber jetzt ankommt, er habe eine heiße Frau kennengelernt und sie habe ihm signalisiert, dass sie mit ihm in die Kiste will...na dann steh ich ihm da sicher nicht im Weg. Umgekehrt ebenso. Wenn einer von uns aber anfinge, ständig mit anderen ins Kino zu gehen, Essen gehen und sich gut unterhalten, eine Art Beziehung aufbauen...nein, das wär nix für uns!
....
Würd mir heute eine Frau mit der Frage nach der offenen Beziehung kommen - ich würd's schulterzuckend akzeptieren (müssen) - freuen würde es mich sicher nicht. Ich bin kein Verfechter der 1-to-1 Lösung geworden, aber sie erscheint mir doch als eine der am einfachsten zu lebenden partnerschaftlichen Beziehungsformen zu sein ....
Es kommt immer wieder auf die 1 to 1 Lösung zurüch ...........stimmts
Ja. Nur würd ich das Niemandem aufoktroyieren. Das muss man schon für sich selber entdecken können .... Oder eben nicht - vielleicht gibt's ja ganz außerordentliche Leute, die mit der freien Liebe glücklich und zufrieden leben können.
Bin ja net der Weisheit letzter Schluß
Also tut´s ned streiten - i hab euch eh beide lieb.
da gibt es ja einige konstellationen, was offene beziehungen angeht, auch wenn eine fixe partnerschaft (ehe) vorhanden ist, ich kann nur aus meiner (unserer) sicht sagen, es geht, auch auf dauer, aber, das ist sicher nicht die regel, dessen sind wir uns bewusst,Offene Beziehung: Geht das auf Dauer gut
die meisten von uns sind mit diesem 1:1-Beziehungskonzept aufgewachsen, es ist der "Normalfall",
Wie bei vielen Dingen im Leben muss speziell in solchen Fällen klar und deutlich ausgesprochen werden wo die Grenzen liegen die von beiden Seiten nicht überschritten werden sollten denn sonst klappt es nicht.
Und da orte ich eigentlich das größte Problem!
Wenn ich das erste Mal in meinem Leben eine offene Beziehung versuche - woher weiß ich wo meine Grenzen liegen?
Und - was heute noch als Grenze gesehen wird, wie verändert es sich von mal zu mal - wird dann jedesmal darüber gesprochen?
... Und - was heute noch als Grenze gesehen wird, wie verändert es sich von mal zu mal - wird dann jedesmal darüber gesprochen?
wie gesagt ich sehe swingen in clubs nicht als offene bez . das ist eher sowas wie ein gemeinsames hobby