- Reaktionen
- 86.761
- Checks
- 19
Ich hoffe sehr, nicht wieder mal zu kompliziert zu sein.
gar net kompliziert. Eher desillusionierend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe sehr, nicht wieder mal zu kompliziert zu sein.
Tja und dann kommt schon die Sehnsucht nach einem gleichstarken Partner, wo man abwechselnd gemeinsam tragen kann, seine Kompetenzen auf die man sich verlassen kann und die eigenen die man bieten kann, genau kennt.
Das käme auch irgendwie einer Demütigung gleich.Wenn einer will und der andere nicht, glaube nicht, daß das gut geht. Auch nicht mit Begleitung
Da spielt die Eifersucht eine große Rolle
Glaube ich auch.Das käme auch irgendwie einer Demütigung gleich.
https://www.youtube.com/watch?v=_LIZpsY8G4E
Hast du schon mal mit einem Profi über dein Problem gesprochen?grundsätzlich meine ich folgendes...
"offene beziehung" - was soll denn das überhaupt bedeuten? und viel interessanter: was steckt dahinter? was heisst "offen"? soll wohl heissen, dass einer von beiden sex auch mit anderen sexpartnern möchte....
ok
punkt eins: es wird wohl kaum jemals geschehen, dass sich weiberl und manderl begegnen, und von start weg eine "offene beziehung" angestrebt wird. "offene beziehung", ist eine angelegenheit, die eher erst am ende einer beziehung angestrebt wird, oder mittendrin wenns "fad" wird. und dann garantiert in 99% aller fälle vom mann....
punkt zwei: WENN mal eine frau sowas anstrebt, dann muss sie schon sehr "daneben" sein. jedenfalls aber, von beziehungen mit männern einigermassen "die schnauze voll" haben.....
warum also, strebt der mann nach einiger zeit in einer beziehung, deren "offenheit" an? schnelle antwort: weil der sex mit seiner (vielleicht nicht mehr so) angebeteten, eventuell qualitativ, jedenfalls aber quantitativ äusserst zu wünschen übrig lässt. ER will die "emotionale" nähe zu seinem hausdrachen nicht wirklich beenden, (besser ein mal im monat einen stich, als dauerwiggsen. und im freundeskreis steht er auch besser da), aber die wiggserei ist halt auch nicht wirklich lustig. genaugenommen haben die meisten männer ohnehin eine heimliche "dauer-offen-beziehung": eine "fixe" frau, plus "freundin-nebenbei", und/oder prostituierte usw... sprich - linke oder rechte hand oder beide....
aber so ein richtiges kabarett-stückerl wird erst daraus, wenn man, um so eine "offene beziehung" zu etablieren, irgendwelche psychoheinis anheuert, um den ganzen nonsens der partnerin schmackhaft zu machen:
"du-u-u..., schatziii... mir ist der sex mit dir zu wenig. ääh... öh... ich möcht nebenbei auch noch mit anderen äähhh... ein bissl rummachen. wie wärs, wenn du dir das von einem therapeuten ähh... einreden lässt? am besten mit der erpressung: wennst mit mir noch länger z´samm sein willst, musst es schlucken. der psychoheini hilft dir dann, das zu verarbeiten. ich zahl´s dir sogar.... äährlich!"
grundsätzlich meine ich folgendes
ein gesunder mann braucht und will täglich sex. wenn er diesen von EINER frau nicht bekommt, so ist es durchaus legitim, dass er sich den rest mit anderen frauen erfüllt. ob nun heimlich, oder unheimlich, also per paartherapie, spielt dabei keine rolle.
es ist doch so: eine frau will von einem mann im grunde nix anderes als seine zeit und aufmerksamkeit. TÄGLICH! ein mann will von seiner frau in erster linie sex. TÄGLICH! wenn also ein Paar dauernd zusammenlebt, (ehe, oder ehehähnliches verhältnis), dann ist es eben so, dass ER TÄGLICH für die frau zur verfügung steht....
und wie schauts umgekehrt aus? "2xpro woche"? "ein mal im monat"? ok -> im ersten fall bleibt sie ihm 5x schuldig, im zweiten fall mindestens 29x...... ausser im februar.
klar ist jedenfalls, dass das auf die dauer nicht gut geht. was am ende dabei rauskommt, ist, scheidung, trennung oder, neuerdings "offene beziehung"... die man sich aber erst von einem pudel schönreden lassen muss, damit mutti auch gefallen daran findet....
Code:https://www.youtube.com/watch?v=_LIZpsY8G4E
Oh Jesus, ich hau mich ab!!!![]()
Jesus hilft immer.Vielleicht hilft Jesus.