Offenheit ?

Kirk war eher der Prügler und Hitzkopf, Picard das krasse Gegenteil.
Ein Idealist und Intellektueller und im Prinzip ein gutes Vorbild.
Leider gibt's diese Serien nicht mehr :unsicher:
Ja leider :(
Ich begnüge mich damit, dass ich die beiden Star Trek Lieblingsserien mir so im Abstand von ca. 2 Jahre immer mal wieder gebe. Aktuell bin ich mit der Voyager mal wieder dran, so als kleine gute Nachtgeschichte vor dem Schlafen gehen. :)

Ja leider :(
Ich begnüge mich damit, dass ich die beiden Star Trek Lieblingsserien mir so im Abstand von ca. 2 Jahre immer mal wieder gebe. Aktuell bin ich mit der Voyager mal wieder dran, so als kleine gute Nachtgeschichte vor dem Schlafen gehen. :)
wie kommst du dran - gibt's die wo zum Download? Würde mich auch mal wieder interessieren

Hallo!
Mal was neben der Spur! Dein Nick!
Wenn der an unser aller Capt. Kirk angelehnt ist, dann fehlt da die einzige Kleinigkeit T für Tiberius in deinem Pseudo.
OK, ich weiß, Klugscheißer mag keiner! :verwirrt:

...finde ich nicht aufdringlich und das T können sich ,,unsere Leute,, gewiss dazudenken:lalala::)...ich erzähle dir vielleicht ein anderes Mal über die Beweggründe um diesen Nick zu wählen :up::)

...aber seien wir mal ernst:
,,Capitain on Board,,;):D

Ich finds übrigens uuu schön, dass wir hier so offen über Star Trek reden können :D (den Rank wieder versuchen zu erwischen :D )

Ich finds übrigens uuu schön, dass wir hier so offen über Star Trek reden können :D (den Rank wieder versuchen zu erwischen :D )

... ich bin auch ziemlich begeistert, dass gleichgesinnte Star Trek Leute hier unterwegs sind:):)

...hast du deinen Rank einbüßen müssen?:(

Zuletzt bearbeitet:
..... Darum ein Versuch von mir, wieder mal ein ernsthafteres Thema anzugehen............
Die Zukunft der Galaxis IST ein todernstes Thema! :lehrer:

.....wieviel Offenheit gibt es bei euch, in eurer Beziehung oder Partnerschaft? ...
Je nachdem....

..... Seid ihr das völlig ohne Tabus?...
Was wäre denn ein Tabu??

.......Könnt ihr über all eure Ideen und Phantasien reden und eventuell auch ausprobieren? ....
Ja.
Wobei ....

..... Tut ihr das eine oder andere Verheimlichen ?....
:cool::cool::cool:
Also, zB, dass ich gerne wieder öfters zum Angeln ausgehen würde, habe ich ihr bisher verheimlicht. Z.B.

.....Was geht bei euch und was geht nicht und wenn ja warum geht es nicht? ...
Derzeit keine Zeit für Gehen. Ganz einfach.
Naja, und bei erotischen Praktiken haben wir einen gemeinsamen Nenner gefunden. Offen nach beiden Seiten.

.....Ich freue mich auf eine rege Diskussion zu oben genannten Punkten.
Zurück zur Zukunft der Menschheit!

:haha::hurra::winke:

.... ach ja - ein Spaß darf auch sein. ;)

Zurück
Oben