- Reaktionen
- 105.985
- Checks
- 101
Ok ich gebs zu, wenn ich botox spritzen geh erzähl ichs ihm nicht![]()
Was tust du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok ich gebs zu, wenn ich botox spritzen geh erzähl ichs ihm nicht![]()
Kirk war eher der Prügler und Hitzkopf, Picard das krasse Gegenteil.Wobei ich den Picard und die Janeway deutlich bevorzuge![]()
Ja leiderKirk war eher der Prügler und Hitzkopf, Picard das krasse Gegenteil.
Ein Idealist und Intellektueller und im Prinzip ein gutes Vorbild.
Leider gibt's diese Serien nicht mehr![]()
wie kommst du dran - gibt's die wo zum Download? Würde mich auch mal wieder interessierenJa leider
Ich begnüge mich damit, dass ich die beiden Star Trek Lieblingsserien mir so im Abstand von ca. 2 Jahre immer mal wieder gebe. Aktuell bin ich mit der Voyager mal wieder dran, so als kleine gute Nachtgeschichte vor dem Schlafen gehen.![]()
Gibts sicher irgendwo. Ich habe mir jedenfalls die beiden Serien (generell alle Serien die ich liebe), mir auf DVD geholt.wie kommst du dran - gibt's die wo zum Download? Würde mich auch mal wieder interessieren
Er dir vermutlich auch nicht .....Ok ich gebs zu, wenn ich botox spritzen geh erzähl ichs ihm nicht![]()
Noch nicht aber kommt noch ggWas tust du?![]()
Hallo!
Mal was neben der Spur! Dein Nick!
Wenn der an unser aller Capt. Kirk angelehnt ist, dann fehlt da die einzige Kleinigkeit T für Tiberius in deinem Pseudo.
OK, ich weiß, Klugscheißer mag keiner!![]()
Ja leider
Ich begnüge mich damit, dass ich die beiden Star Trek Lieblingsserien mir so im Abstand von ca. 2 Jahre immer mal wieder gebe. Aktuell bin ich mit der Voyager mal wieder dran, so als kleine gute Nachtgeschichte vor dem Schlafen gehen.![]()
Es ist Ferienzeit , die Threads eher flau.....
Ich finds übrigens uuu schön, dass wir hier so offen über Star Trek reden können(den Rank wieder versuchen zu erwischen
)
Oh, Rank ist schweizerdeutsch für Kurve, drum ^^... ich bin auch ziemlich begeistert, dass gleichgesinnte Star Trek Leute hier unterwegs sind
...hast du dein Rank einbüßen müssen?![]()
Die Zukunft der Galaxis IST ein todernstes Thema!..... Darum ein Versuch von mir, wieder mal ein ernsthafteres Thema anzugehen............
Je nachdem.........wieviel Offenheit gibt es bei euch, in eurer Beziehung oder Partnerschaft? ...
Was wäre denn ein Tabu??..... Seid ihr das völlig ohne Tabus?...
Ja........Könnt ihr über all eure Ideen und Phantasien reden und eventuell auch ausprobieren? ....
..... Tut ihr das eine oder andere Verheimlichen ?....
Derzeit keine Zeit für Gehen. Ganz einfach......Was geht bei euch und was geht nicht und wenn ja warum geht es nicht? ...
Zurück zur Zukunft der Menschheit!.....Ich freue mich auf eine rege Diskussion zu oben genannten Punkten.
Echt rankig die Dame??Oh, Rank ist schweizerdeutsch für Kurve, drum ^^
Die Zukunft der Galaxis IST ein todernstes Thema!