- Reaktionen
- 23.238
- Checks
- 43
Ich hab im Laufe dess Lebens bei verschiedenen Freundinnen nachgebohrt und es verstanden. Ich bin auch ein Freund klarer Ansagen bei sowas.Nein nicht bezogen darauf etwas daran zu ändern, sondern nur es zu verstehen, dir psyche der Enscheidungen zu verstehen, und nicht dagegen wirken sondern eher wie KÖNNTE man dagegenwirken
Aber ich kann dir auch sagen: Es macht am Ende nicht glücklicher es zu wissen. Es bietet eine gute Entscheidungsgrundlage um einen Kontakt abzubrechen oder weiter zu führen... das tut Offenheit immer.
Meine Spitzenreiter sind "meine finanzielle Situation und berufliche Aussichten" (eh klar) und die Überzeugung ich wär irgendwas wie ein harter Swinger oder total Perverser (meine EF Aktivitäten uA). Beides keine Punkte in denen ich für eine Frau kompromissbereit wäre (das Erste hat mich in ein Burnout geführt... den Weg geh ich nicht nochmal für eine Frau. Das 2te ist eine falsche Wahrnehmung die ich anpassen bzw aufklären kann WENN die Offenheit und das Vertrauen dafür aufgebaut werden kann).
Wenn man das dann weiß... macht es die Sache nur nicht schöner. Und ich könnte mir einige Punkte vorstellen die ihr Verhalten erklären. Aber das ist was für WA.