Online Dating und das erste Treffen

Also ich hab immer geschrieben und dann Bilder… telefoniert… 3-4 Wochen bis 2 Jahre… war nie enttäuscht und die Vorfreude war Hammer 🥰
Langjährige Freundschaften und oder Affären kamen raus… für mich funktioniert die Strategie 😉
 
Ich gehör zum Leidwesen von so einigen hier auch zur Kategorie - ewige Vorlaufzeit. Diverse spontan Aktionen waren ausnahmslos ein Desaster.
 
Manchmal braucht es einfach auch nur ein paar Stoffmeerschweine um jemanden kennen zu lernen!! Ich konnte Dir das Bild leider nicht direkt senden?! lg v
 
Ok! Dann sind wir ehrlich!! Was für Bilder sind ansprechend? Spricht mehr das Gesicht an? Oder der ganze Körper? Was soll man mit eingestellten Bildern vermitteln? Welche Interessen will man wecken? Was für Reaktionen erwartet man sich davon? Es wird ja doch von vielen Mitgliedern sehr freizügig gepostet..
PS: Ach ja... Schlag halt etwas nichtschwules vor für mich!
 
Ok! Dann sind wir ehrlich!! Was für Bilder sind ansprechend? Spricht mehr das Gesicht an? Oder der ganze Körper? Was soll man mit eingestellten Bildern vermitteln? Welche Interessen will man wecken? Was für Reaktionen erwartet man sich davon? Es wird ja doch von vielen Mitgliedern sehr freizügig gepostet..
PS: Ach ja... Schlag halt etwas nichtschwules vor für mich!
Schönes Ganzkörperfoto zum Beispiel
 
Ähh Ja.. Das war auch mein Plan.. Man sieht mich quasi von Kopf bis Fuß..
 
Ich würd mal alle Schwanzbilder, Finger im Po Bilder rausnehmen.
Bei Nacktbildern ist es meist auch recht schwierig. Such dir im Net eine Anleitung wie man gut posiert.

Ich kann jetzt nur gescheit daherreden, ich hab genau gar kein Bild online.
Falls ich mal lustig bin und jemanden kennenlernen will. Dann schick ich meist nach der zweiten Nachricht ein Bild von mir. Dort sieht man mein Gesicht und was ich so anziehe.
 
Rüchen… ein schöner po… nicht so plump seinen Schwanz in die Kamera halten!
Und was ich gar nicht aushalte sind Männer die sich beim ficken mit anderen Frauen fotografieren #trophäe
 
Die Finger in den Po kommen eh bald raus! Habe eine Anzeige Dates eingestellt welche zeitlich begrenzt sein sollte. Aber so eine Massage hat manchmal etwas ;) Stele die Fotos ja auch nur rein weil Anonym und so.. Ich verspreche das bald wieder mehr Zucht und Ordnung in meinen Medien herrschen wird!
Und NEIN!! Ich will nicht gut posieren!! Sie sollen ja natürlich wirken!! Ich find solche Fotos ansprechender.. Aber ja.. wie vorhin erwähnt mach ich da echt was falsch weil mich halt nur die Männer liken:lol: Oder Mädels die auf Stoffschweinchen stehen ;)
 
Und NEIN!! Ich will nicht gut posieren!! Sie sollen ja natürlich wirken!! Ich find solche Fotos ansprechender.. Aber ja.. wie vorhin erwähnt mach ich da echt was falsch weil mich halt nur die Männer liken:lol: Oder Mädels die auf Stoffschweinchen stehen ;)

Überleg dir mal warum du Fotos reinstellst -> Werbung. Werbung ist dafür da jemanden zu verführen und sich im besten Licht zu präsentieren.

Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung mit dem natürlich wirken, ist aber vergebene Mühe.
 
Ansehen ja klar 😁 aber treffen würde ich den Mann nicht wollen

Offensichtliches Wissen…
Die Psychologie des Menschen!
Etwas nicht zu sehen bedeutet zwangsläufig nicht das jemand Mutter Theresa ist.
Schon garnicht von Leuten die in einem Sex Forum ihre Lust ausleben.
Der eine macht es öffentlich, der andere schwebt in Erinnerungen oder bereut sogar.
Fakt ist, die Psyche darf nur nicht wissen das jemand außer mir mit ihm/ihr….
Pfui!! :mrgreen:
 
Aber ja.. wie vorhin erwähnt mach ich da echt was falsch weil mich halt nur die Männer liken :lol: Oder Mädels die auf Stoffschweinchen stehen ;)
Hä? Bitte was geht hier ab? Mir ist egal, wer ein Stoffmeerschweinchenfoto postet... wenn mir das Foto gefällt, dann like ich es - du solltest da keine Rückschlüsse auf deine Person ziehen.
 
Zurück
Oben