Online Dating und das erste Treffen

Ich liebe Schokolade esse sie aber selden
Geht mir genau so.. Am besten man hat erst gar keine zu Haus.. Wegen Versuchung und so.. Ich hab nämlich das ungute Gefühl das da ganz ganz viele versteckt Kalorien drinnen stecken :(
Ich werd mir aber wahrscheinlich wohl oder übel ein wenig Schokolade einkaufen müssen um in den nächsten Wochen einmal ein paar erotische Schokoladenfotos zu posten... Bin schon gespannt auf die likes :giggle:
 
Ich würd mal alle Schwanzbilder, Finger im Po Bilder rausnehmen.
Bei Nacktbildern ist es meist auch recht schwierig. Such dir im Net eine Anleitung wie man gut posiert.

Ich kann jetzt nur gescheit daherreden, ich hab genau gar kein Bild online.
Falls ich mal lustig bin und jemanden kennenlernen will. Dann schick ich meist nach der zweiten Nachricht ein Bild von mir. Dort sieht man mein Gesicht und was ich so anziehe.
Gesicht! Die Erde wird einstürzen! :ironie:
Tun sie es selbst schon garnicht.
Und glauben heißt nix wissen. :mrgreen:
Hallo? ICH versteh mich bestens mit mir :mrgreen:
Schokolade lassen wir schön weg!:mrgreen:
Was? Keine Schoki?
Weiche Satan!
 
Zum Thema:
Ich geh nur was trinken.
Früher ist manchmal mehr draus geworden, wen Ort und Zeit gepasst hat...die meisten haben sich dann aus dem Forum abgemeldet, mit einigen bin ich befreundet und den besten von allen hab ich geheiratet.
Ich hab mir nie einschlägige Treffen ausgemacht, das hätt nie im Leben geklappt, weil ich erst beim persönlichen Treffen wirklich sagen kann, obs zu mehr kommen könnt.
Und dann muss er mich ja auch noch wollen....
 
Wenn jemand zuerst viel schreiben möchte besteht kein Interesse sondern demjenigen ist langweilig und möchte, wenn es ihnen gerade passt, Ablenkung.
Bei online Dating sortiere ich sofort aus, wenn sie zuerst „reden“ wollen.
 
aber nur weil jeder hier das Recht hat, sich nackig (und was weiß ich wie) zu zeigen, muss man es ja nicht tun? jeder darf einen schwanzava haben ... aber was es aussagt, ist anscheinend nur denen bekannt, die keinen haben ;)

na bitte nicht, das kann nicht gut gehen 🙈🙈🙈
Was hab ich zu verlieren?? Wart mal ca zwei Wochen ab bis ich Zeit dafür hab;) Hab schon eine Idee mit Kerzenschein :lol:
 
Zurück
Oben