Online Dating und das erste Treffen

Nein, sicher erkennt man am Klang der Stimme so manches, jedoch sag ein Bild mehr als tausend Worte und somit ist telefonieren für uns allein nicht ausreichend um die "Echtheit" zu bestätigen.
Die "Echtheit" wird immer erst vor Ort bestätigt. Ein Foto ist nett, aber erst dann aussagekräftig, wenn die Stimme dazu paßt.
Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass Leute, die sich für wen anderen ausgeben, kaum mal telefonieren.
 
Die "Echtheit" wird immer erst vor Ort bestätigt. Ein Foto ist nett, aber erst dann aussagekräftig, wenn die Stimme dazu paßt.
Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass Leute, die sich für wen anderen ausgeben, kaum mal telefonieren.

Personen die sich als jemand andres ausgeben werden, auf keine Art des "Checks" eingehen, da sie hier ihr Gesicht verlieren würden.
 
Es geht auch ohne gesichtsbilder und telefonieren wenn nicht passt gehn wir wieder etwas sympathisch sollte schon da sein..

Das der Unterschied…
Dir genügt etwas Sympathie.
Mir zum Beispiel nicht.
Darum hast du aber auch ein $ Zeichen.
Dein Geschäft! Und nein, mein i ned abwertend. Sonst würdest nur bedingt Geschäfte machen wenn du da groß auf Sympathie aus wärst.
Das Positive trotzdem noch….
Ich würde zwar nie zahlen für Sex!
Jedoch bevor ich mir eine masaro oder dergleichen anlachen würde…
Shut up and Take my Dirty Money! :mrgreen:
 
Ich mag jetzt mit dir telefonieren und dann deinen Bildungsgrad auf 2 Nachkommastellen... äh nachgestellte Titel genau erraten!
Du kannst das mit Spitzfindigkeiten gerne ins Lächerliche zu ziehen versuchen.
Das ändert nichts daran, dass die Stimme ein verlässlicher Indikator über soziale Herkunft bzw. Umgebung ist.

 
Das der Unterschied…
Dir genügt etwas Sympathie.
Mir zum Beispiel nicht.
Darum hast du aber auch ein $ Zeichen.
Dein Geschäft! Und nein, mein i ned abwertend. Sonst würdest nur bedingt Geschäfte machen wenn du da groß auf Sympathie aus wärst.
Das Positive trotzdem noch….
Ich würde zwar nie zahlen für Sex!
Jedoch bevor ich mir eine masaro oder dergleichen anlachen würde…
Shut up and Take my Dirty Money! :mrgreen:
Fürs markieren warst zu feig? ;)
 
Lustig wie immer wieder welche über mich urteilen, obwohl sie mich nicht kennen.
Aber gut das mich das nicht mehr juckt

Finde es nur mehr lustig
 
Du kannst das mit Spitzfindigkeiten gerne ins Lächerliche zu ziehen versuchen.
Das ändert nichts daran, dass die Stimme ein verlässlicher Indikator über soziale Herkunft bzw. Umgebung ist.


@Mitglied #570538 zieht es nicht ins Lächerliche, deine Behauptungen sind haltlos. Die Stimme mag ein Faktor sein um etwas in einem Menschen zu erkennen und ja der Klang oder die Farbe der Stimme sagen einiges aus. Nur deine Behauptung Herkunft, Bildungsgrad, Alter, etc. (ja, Geschlecht habe ich ausgenommen) alleine anhand eines Telefonates feststellen zu können ist einfach Nonsense. Sicher kann man seine Stimme nicht verstellen aber man sich selbst verstellen.
 
Lustig wie immer wieder welche über mich urteilen, obwohl sie mich nicht kennen.
Aber gut das mich das nicht mehr juckt

Finde es nur mehr lustig

Hä?
Tust du ja schon seit e und jeh und hast es pingeligst perfektioniert.
Glashaus und so gö. ;)
Gleich sind wieder alle scheisse, Krokodilstränen werden kullern und vergangene gspusis geöffnet und öffentlich hingerichtet.
Karma is a bitch only when you are.:mrgreen:
 
Sie zieht es nicht ins Lächerliche, deine Behauptungen sind haltlos. Die Stimme mag ein Faktor sein um etwas in einem Menschen zu erkennen und ja der Klang oder die Farbe der Stimme sagen einiges aus. Nur deine Behauptung Herkunft, Bildungsgrad, Alter, etc. (ja, Geschlecht habe ich ausgenommen) alleine anhand eines Telefonates feststellen zu können ist einfach Nonsense. Sicher kann man seine Stimme nicht verstellen aber gewisse kann man sich selbst verstellen.

Gerne zitiere ich natürlich für Leute, die entweder zu faul sind, auf einen link zu klicken, oder das dort Geschriebene nicht verstehen:

Die Stimme jedes Menschen ist unverwechselbar und gibt uns nicht nur Auskunft über Geschlecht, Alter und Herkunft“, erklärt Univ. Prof. Dr. Wolfgang Bigenzahn, Leiter der Klinischen Abteilung für Phoniatrie und Logopädie der Medizinischen Universität Wien. „Sie verrät uns auch eine Menge über seine Persönlichkeit und Stimmung. Ist er selbstbewusst oder ängstlich, ist er angespannt oder locker?"
 
Zurück
Oben